“Wunderschönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The St. Regis Mardavall Mallorca Resort

The St. Regis Mardavall Mallorca Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The St. Regis Mardavall Mallorca Resort
5.0 von 5 Resort   |   Carretera Palma-Andratx 19, 07181 Costa d'en Blanes, Mallorca, Spanien   |
London
“Wunderschönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2007

Ich wohnte vor kurzem in diesem Hotel und habe vor, auch für Oktober wieder zu buchen. Personal, Zimmer, Einrichtungen und Lage sind großartig. Ich mache auch liebend gerne Pilates. Personal im Empfang erzählte mir von einem kleinen Pilatesgerätestudio in Palma (Onda Vital). Der Lehrer Jodi Montlake von Mallorca Pilates hatte eine fachkundige und beeindruckende Pilatesmethode. Ich werde beim nächsten Urlaub wieder dahin zurückgehen und freue mich bereits darauf!

Sie waren bereits im The St. Regis Mardavall Mallorca Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The St. Regis Mardavall Mallorca Resort

Anschrift: Carretera Palma-Andratx 19, 07181 Costa d'en Blanes, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Costa d'en Blanes
Nr. 1 von 2 Hotels in Costa d'en Blanes
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The St. Regis Mardavall Mallorca Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Starwood EMEA, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The St. Regis Mardavall Mallorca Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The St. Regis Mardavall Mallorca Hotelanlage
The St. Regis Mardavall Mallorca Hotel Costa D'en Blanes
The St. Regis Mardavall Mallorca Resort Costa D'en Blanes
St Regis Mardavall Mallorca Hotel
Mardavall Hotel
St Regis Mardavall Mallorca Resort

Wenn Sie The St. Regis Mardavall Mallorca Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.