Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Traumhotel mit Traum-Service & Zimmer & Garten & Wellness ;-)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The St. Regis Mardavall Mallorca Resort

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
The St. Regis Mardavall Mallorca Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The St. Regis Mardavall Mallorca Resort
5.0 von 5 Resort   |   Carretera Palma-Andratx 19, 07181 Costa d'en Blanes, Mallorca, Spanien   |  
Hotelausstattung
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“Traumhotel mit Traum-Service & Zimmer & Garten & Wellness ;-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Es ist schon ein besonderes Erlebnis, im St. Regis zu übernachten - tolle Zimmer mit Aussicht auf das Meer und die Hotelgartenanlage - aufmerksamer Service, der allerdings z.T. seinen Preis hat... - ein großer Wellness Bereich, in dem Mann sich den ganzen Tag entspannen kann!
Wir hatten einfach 5 entspannte & verwöhnte Tage im Hotel - gerne wieder!

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
D_vandenDungen, Assistant to the Hotel Manager von The St. Regis Mardavall Mallorca Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2012
Sehr geehrter Uwe,

wir freuen uns sehr, zu wissen dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie sich richtig entspannen konnten! Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen veröffentlicht haben.
Wir würden uns auf ein Wiedersehen hier im St. Regis Mardavall sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!
Mit sonnigen Grüssen aus Mallorca!
C. Hollweck
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

258 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    187
    42
    16
    10
    3
Bewertungen für
60
125
6
18
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Wir waren 5 Jahre in Folge eine Woche lang Gäste des Hauses Ende Oktober/Anfang November.
Das Hotel ist architektonisch großartig und -anders als das neue Jumeirah- gemütlich.
Was mir als Zigarrenraucher definitiv fehlt ist die Zigarren-Lounge - wie schön war das noch vor 2 Jahren! Scheint aber wohl gesetzlich nicht mehr erlaubt zu sein!?
Allerdings sind die Preise mittlerweile auf einem Niveau angelangt, dass man kritisch hinterfragen muss, ob das Preis- Leistungsverhältnis noch in Ordnung ist.
Jedenfalls empfinde ich den Preis unserer Junior-Suite mit Butler-Service im Haupthaus als deutlich zu hoch.
Es passt soweit alles, aber es gibt 2 Anregungen:
1. Der Fitnessbereich ist deutlich zu klein und mit zu wenigen Geräten ausgestattet.
2. Dieses Jahr erstmals war leider (!) im beheizten Pool (der runde, beim Wellnessbereich gelegene) permanent die Sprudelanlage in Betrieb, die das Becken zu einem kleinen Taifun mit Rundherum-Wirbeln machte. Das war wirklich lästig. Wir wollten dort ungestört schwimmen, wurden aber dauernd wie von einem großen Kochlöffel getrieben umgerührt.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
D_vandenDungen, Assistant to the Hotel Manager von The St. Regis Mardavall Mallorca Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2012
Servus nach München!
Lieben Dank für Ihre Kommentare und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese zu veröffentlichen! Auch vielen Dank für Ihren 5. Aufenthalt bei uns!
Der Zigarrenlounge Churchill vermissen wir auch, die Ecke ist allerdings unverändert: immerhin noch ein schönes, warmes Ambiente, eben ohne Zigarrenrauch, das Gesetz hat sich auch in Spanien geändert.
Bezüglich Ihrer Anmerkung des Fitnessraumes, freue ich mich Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir diesen im Winter neu gestalten werden.
Wir würden uns sehr freuen Sie bald zum 6. Mal begrüssen zu dürfen und werden die Sprudelanlage im beheitztem Pool auf Anfrage dann gerne für Sie ausschalten.
Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute!
Mit sonnigen Grüssen,
C.Hollweck
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Absolute Top Adresse auf Mallorca. Wir haben eine unvergessliche Zeit verlebt, mit unglaublich nettem Service. Unsere Suite war geschmackvoll eingerichtet, die Terrasse war gross und wir hatten einen traumhaften Blik aufs Meer. Das Bett war ein Traum, herrliche weisse Bettlaken und eine super Matratze. Der Service am Pool war sehr aufmerksam und nicht aufdringlich. Das Frühstücksbuffet hat keinen Wunsch offen gelassen. Alles in Allem ein unvergessliches Erlebnis.

Aufenthalt August 2012, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
D_vandenDungen, Assistant to the Hotel Manager von The St. Regis Mardavall Mallorca Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2012
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir würden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen!
Mit sonnigen Grüssen aus Mallorca,
C.Hollweck
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Nach wie vor - auch nach 10 Jahren - eines der besten Häuser in Europa! Traumhafte Zimmer, Lage oberhalb Meer mit Zugang (Steg), top Spa, ausgezeichnete Restaurants, auf Wunsch sogar Service v om Butler. Was will man mehr?

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
D_vandenDungen, Assistant to the Hotel Manager von The St. Regis Mardavall Mallorca Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2012
Gutentag die Schweiz!
Hrzlichen Dank für Ihre tolle Kommentare! Und danke dafür, dass Sie schon seit dem Anfang des Mardavalls unser Gast sind! Wir freuen uns schon auf Ihrem náchsten Besuch!
Ein herzlicher Gruss,
C. Hollweck
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
47 "Hilfreich"-<br>Wertungen 47 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Das Mardavall ist ein wunderschönes Hotel in der Nähe von Palma. Es liegt in einer vornehmen Villenumgebung und hat einen großen Garten, wo man sein ruhiges Plätzchen immer findet. Leider keinen Strand - nur kleine öffentliche Bucht mit Steg.
Das Essen ist ausgezeichnet, der Service etwas langsam, jedoch alle Mitarbeiter sehr freundlich. Alle anstehenden Problemchen wurden sofort und kompetent abgearbeitet, Lob auch die Empfangschefin: sehr kompetent und durchsetzungstark.
Das Zimmer war großzügig mit schönem Blick.
Das SPA war auch sehr angenehm. Aufgrund einer Operation benötigte ich Physiotherapie: Kompetenter und vor allem ganzheitlicher als bei uns zu Hause.
Aufgrund meiner Erfahrungen in Luxushotels, insbesondere auch in Spanien würde ich dieses Hotel zur absoluten Spitzengruppe im Mittelmeerraum hinzuzählen.
Das Hotel ist natürlich teilweise sehr teuer.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
D_vandenDungen, Assistant to the Hotel Manager von The St. Regis Mardavall Mallorca Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2012
Grüss Gott nach München!
Darf ich Sie ganz herzlich bedanken für Ihre positive Kommentare und für die Zeit diese aufzuschreiben und zu veröffentlichen! Wir freuen uns am Meisten, dass es Ihnen so gut gefallen hat bei uns und würden uns über ein Wiedersehen noch viel mehr freuen.

1000x Dank und hoffentlich bis bald!

C. Hollweck
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Zum 3ten Mal hier. Wie bei beiden letzten Aufenthalte war alles hervorragend. Zimmer sauber, Überfreundliches Personal, exzellente Küche, usw., usw. Bei diesem Aufenthalt suchte ich vergebens nach einem Haar in der Suppe...

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
D_vandenDungen, Assistant to the Hotel Manager von The St. Regis Mardavall Mallorca Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2012
Sehr geehrter Christian,

Ihr Feedback ist auch kurz, aber hervorragend! Vielen herzlichen Dank hierfür! Schön zu wissen, das Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!
Mit besten Grüssen aus dem Mardavall!
C.Hollweck
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Top-Bewerter
55 Bewertungen 55 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
42 "Hilfreich"-<br>Wertungen 42 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012 über Mobile-Apps

wir wohnen Regelmäßig im Mardavall, seit Jahren, weil hier einfach alles stimmt, von der Begrüßung bei Anreise bis zur Verabschiedung! die doormen sind die freundlichsten, wahrscheinlich weltweit, allgemein muss man hervorheben, dass alle Mitarbeiter sehr zuvorkommend und freundlich sind, tolle Gartenanlage mit Pools, der SPA bietet alles, was man sich wünscht, Food und Beverage auf aller höchstem Niveau, egal ob frühstück, Restaurant, Lunch im Garten oder das sehr zu empfehlende Gourmet es Fum!
jahrelang wurde dieses Haus vom ausgezeichneten Hotel manager Oberoi geführt, seit einigen Jahren nun von Direktor Hollweck, der in unseren augen ein perfekter Gastgeber ist und dies seinen Mitarbeitern Tag täglich an den Gästen vorlebt, im übrigen gleich bei Gästen, die das erste mal im Mardavall sind oder Stammgästen, großartig!

  • Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
D_vandenDungen, Assistant to the Hotel Manager von The St. Regis Mardavall Mallorca Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2012
Sehr geehrte Gäste,
es tut uns immer wieder gut wenn wir positives Feedback von unseren Gästen bekommen! Vielen Dank hierfür! Wir freuen uns aber noch viel mehr darüber, zu wissen dass unsere Gäste glücklich und zufrieden unser Hotel verlassen haben und schon in dem Moment den neuen Aufenthalt im St. Regis Mardavall planen.
Liebe Gäste, hoffentlich bis bald!
Herzliche Grüsse,

C. Hollweck
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The St. Regis Mardavall Mallorca Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The St. Regis Mardavall Mallorca Resort

Anschrift: Carretera Palma-Andratx 19, 07181 Costa d'en Blanes, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Costa d'en Blanes
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 von 2 Hotels in Costa d'en Blanes
Preisspanne pro Nacht: 418 € - 1.135 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The St. Regis Mardavall Mallorca Resort 5*
Anzahl der Zimmer: 130
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The St. Regis Mardavall Mallorca Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
The St. Regis Mardavall Mallorca Hotelanlage
The St. Regis Mardavall Mallorca Hotel Costa D'en Blanes
The St. Regis Mardavall Mallorca Resort Costa D'en Blanes
St Regis Mardavall Mallorca Hotel
Mardavall Hotel
St Regis Mardavall Mallorca Resort

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The St. Regis Mardavall Mallorca Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.