“Spitzen Hotel auf Mallorca” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The St. Regis Mardavall Mallorca Resort

The St. Regis Mardavall Mallorca Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The St. Regis Mardavall Mallorca Resort
5.0 von 5 Resort   |   Carretera Palma-Andratx 19, 07181 Costa d'en Blanes, Mallorca, Spanien   |
“Spitzen Hotel auf Mallorca”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Das Mardavall ist ein wunderschönes Hotel in der Nähe von Palma. Es liegt in einer vornehmen Villenumgebung und hat einen großen Garten, wo man sein ruhiges Plätzchen immer findet. Leider keinen Strand - nur kleine öffentliche Bucht mit Steg.
Das Essen ist ausgezeichnet, der Service etwas langsam, jedoch alle Mitarbeiter sehr freundlich. Alle anstehenden Problemchen wurden sofort und kompetent abgearbeitet, Lob auch die Empfangschefin: sehr kompetent und durchsetzungstark.
Das Zimmer war großzügig mit schönem Blick.
Das SPA war auch sehr angenehm. Aufgrund einer Operation benötigte ich Physiotherapie: Kompetenter und vor allem ganzheitlicher als bei uns zu Hause.
Aufgrund meiner Erfahrungen in Luxushotels, insbesondere auch in Spanien würde ich dieses Hotel zur absoluten Spitzengruppe im Mittelmeerraum hinzuzählen.
Das Hotel ist natürlich teilweise sehr teuer.

• Aufenthalt August 2012, Paar
D_vandenDungen, Assistant to the Hotel Manager von The St. Regis Mardavall Mallorca Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2012
Grüss Gott nach München!
Darf ich Sie ganz herzlich bedanken für Ihre positive Kommentare und für die Zeit diese aufzuschreiben und zu veröffentlichen! Wir freuen uns am Meisten, dass es Ihnen so gut gefallen hat bei uns und würden uns über ein Wiedersehen noch viel mehr freuen.

1000x Dank und hoffentlich bis bald!

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Zum 3ten Mal hier. Wie bei beiden letzten Aufenthalte war alles hervorragend. Zimmer sauber, Überfreundliches Personal, exzellente Küche, usw., usw. Bei diesem Aufenthalt suchte ich vergebens nach einem Haar in der Suppe...

• Aufenthalt August 2012, Paar
D_vandenDungen, Assistant to the Hotel Manager von The St. Regis Mardavall Mallorca Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2012
Sehr geehrter Christian,

Ihr Feedback ist auch kurz, aber hervorragend! Vielen herzlichen Dank hierfür! Schön zu wissen, das Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!
Mit besten Grüssen aus dem Mardavall!
C.Hollweck
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012 über Mobile-Apps

wir wohnen Regelmäßig im Mardavall, seit Jahren, weil hier einfach alles stimmt, von der Begrüßung bei Anreise bis zur Verabschiedung! die doormen sind die freundlichsten, wahrscheinlich weltweit, allgemein muss man hervorheben, dass alle Mitarbeiter sehr zuvorkommend und freundlich sind, tolle Gartenanlage mit Pools, der SPA bietet alles, was man sich wünscht, Food und Beverage auf aller höchstem Niveau, egal ob frühstück, Restaurant, Lunch im Garten oder das sehr zu empfehlende Gourmet es Fum!
jahrelang wurde dieses Haus vom ausgezeichneten Hotel manager Oberoi geführt, seit einigen Jahren nun von Direktor Hollweck, der in unseren augen ein perfekter Gastgeber ist und dies seinen Mitarbeitern Tag täglich an den Gästen vorlebt, im übrigen gleich bei Gästen, die das erste mal im Mardavall sind oder Stammgästen, großartig!

• Aufenthalt August 2012
D_vandenDungen, Assistant to the Hotel Manager von The St. Regis Mardavall Mallorca Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2012
Sehr geehrte Gäste,
es tut uns immer wieder gut wenn wir positives Feedback von unseren Gästen bekommen! Vielen Dank hierfür! Wir freuen uns aber noch viel mehr darüber, zu wissen dass unsere Gäste glücklich und zufrieden unser Hotel verlassen haben und schon in dem Moment den neuen Aufenthalt im St. Regis Mardavall planen.
Liebe Gäste, hoffentlich bis bald!
Herzliche Grüsse,

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012 über Mobile-Apps

das zimmerprodukt ist perfekt, ausreichend platz, toller schlafkomfort, sehr gutes bad und der blick vom balkon aufs offene meer unbezahlbar, der spa sucht seines gleichen, grossartige chinesische therapeuten, wasserbetten unter freiem himmel etc. das food und beverage angebot einfach grandios, perfektes fruehstueck, dem hauptrestaurant aqua fuer mittags oder abends auf enorm hohem niveau oder das gourmetrestaurant es fum mit dem kuenstler thomas kahl in der verantwortung, einfach alles auf aller hoechstem niveau, chef kahl dabei ausgesprochen sympathisch und immer fuer seine gaeste da! die gartenanlage mit den pools die perfekte ruhe oase, hier stimmt der erste wie der letzte eindruck, offensichtlich liegt das am sehr kompetenten, ausgesprochen liebenswerten direktor hollweck, der seinen mitarbeitern permanent am gast das wichtigste vorlebt, gute gastgeber zu sein, danke liebes mardavall team!!!!

• Aufenthalt August 2012
Sehr geehrte Gäste,
wunderschöner Kommentar! Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für die Zeit die Sie sich genommen haben Ihre Erlebnisse zu schreiben und zu teilen. Am Meisten freuen wir uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben!
Viele Grüsse aus dem Mardavall!

Das St. Regis Mardavall Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Wunderschönes Hotel der Luxusklasse. Tolle große Zimmer, wunderschöne Poollandschaft, ausgezeichnetes Essen und Top-Service. Wenn ich etwas bemängeln darf (was aber nur mit meinem persönlichen Geschmack zu tun hat) dann ist das die Größe. Man ist nie für sich allein und hat immer sehr viele Gäste um sich herum egal wo man sich im Hotel befindet. Ich bevorzuge eher die kleinen feinen Boutique Hotels, mit sehr persönlichem Service. Im Mardavall ist das leider nicht der Fall und man ist "nur einer von vielen Gästen". Das Frühstücksbuffet fand ich nicht sehr abwechslungsreich und eher wellnesorientiert - sprich mir war es einen Tick zu gesund. Nach meinem Geschmack hätte es auch etwas üppiger und kalorienreicher sein können. Ansonsten eines DER Top-Hotels auf Mallorca und auf jeden Fall sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2011, Paar
D_vandenDungen, Assistant to the Hotel Manager von The St. Regis Mardavall Mallorca Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2012
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihren aufenthalt und danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um über Ihre Erfahrungen bei uns zu schreiben. Jedoch finden wir es sehr Schade, dass Sie nicht rundum zufrieden unser Haus verlassen haben.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Möglichkeit geben würden, Sie von unserem maßgeschneidertem St. Regis Service überzeugen zu dürfen.

Mit allerbesten Grüssen aus Mallorca!

Hotel Direktor
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Mindestens 1x im Jahr sind wir hier, wie auch wieder im Mai 2012, und wir verbrachten eine Traumwoche in diesem Traumhotel. Wir reisen viel, weltweit, aber es zieht uns immer wieder hierher. Warum? Das Mardavall bietet Luxus und Komfort, wie man es sonst nur in Asien findet. Zum einen das Spa, auf 3500 qm lässt es keine Wünsche offen, ich persönlich liebe den warmen Salzwasserpool innen, wo man sich herrlich entspannen und treiben lassen kann. Mein Mann liebt das Frühstücksbuffet, hier gibt es einfach alles. Ich frühstücke nicht so gerne, aber 6 verschiedene hausgemachte Birchermüsli, wo gibt es das? Die Zimmer sind groß und komfortabel, egal in welcher Klasse, wunderschön im Wohlfühldesign, das Bad ist riesig und bei 2 Waschbecken kommt man sich morgens nicht ins Gehege.Im großen Wandschrank bringe auch ich all meine viel zu vielen Kleidungsstücke perfekt unter. Der Service ist in allen Bereichen nicht zu toppen. Diskreter Luxus, nicht nur Schein, sondern Realität , macht dieses Hotel zusammengefasst für uns zur festen Station in unserem Leben, um wirklich zu entspannen - und es fehlt einfach an nichts. Wir kommen wieder, vielleicht dieses Jahr noch ein 2. Mal.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
D_vandenDungen, Assistant to the Hotel Manager von The St. Regis Mardavall Mallorca Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2012
Sehr geehrte Sylvia,
vielen herzlichen Dank für Ihr grosses Lob!!!! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren jährlichen Aufenthalt im St. Regis Mardavall auch dieses Jahr wieder genossen haben! Danke sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben ausführlich über unser Hotel zu informieren!
Wir freuen uns schon auf ein baldiges Weidersehen und wünschen Ihnen bis dahin, alles Gute!

Mit sonnigen Grüssen,

Christian Hollweck
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Eine Oase der Ruhe hab ich nicht erwartet, aber es war eine. Man kann sich zurückziehen, abschalten und alles vergessen. Sogar im Garten kann man eine aparte Ecke nur für sich finden und ein Buch ungestört lesen. Wir haben die grosszügige und sehr gepflegte Gartenanlage sehr genossen, vor allem die Vielfalt der Vögel, die den Garten als „Landebahn“ benutzen: eine Voliere ohne Netz, herrlich! Einmal pro Woche wird ein Falkner mit einem imposanten Falke aufs Gelände des Hotels gerufen, um die Vögel auf eine natürliche Art zu vertreiben. Es ist ein amüsantes Spiel, bei dem keiner zu Schaden kommt und ein Spektakel für die Gäste.
Die Zimmer sind elegant klassisch ausgestattet und sehr gut akustisch isoliert (was ich überaus zu schätzen weiss). Sehr willkommen waren uns die vom Hotel abends zugestellten „Daily news“ mit Tipps ums Hotel und die Insel selber.
Ausschlafen ist angesagt: Frühstücken kann man bis 11.30 Uhr! Das haben wir auch sehr geschätzt. Beim schönen Wetter wird draussen gedeckt, man kann länger beim Kaffee und Tee, frischem Gebäck und Fruchtsalat sitzen bleiben und sich durch die warmen Sonnenstrahlen streicheln lassen.
Bis zum Zentrum von Palma brauchten wir mit dem Auto nur 15 Minuten, für die Verzweigungen zu den Strassen Richtung Norden noch weniger. Die Lage des Hotels ist perfekt. Das Auto kann man draussen auf dem gratis Parking des Hotels abstellen.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Hervorragend ist der Service, egal ob in Garten oder in einem der Restaurants, gut geschulte und sehr nette Leute (selten einzutreffen heutzutage, auch in sehr guten Adressen): chapeau!
Eine Überraschung erlebten wir beim Kundenservice, als wir die Öffnungszeiten sämtlicher Sehenswürdigkeiten erfahren wollten und die Damen nicht gewusst haben, dass solche auf Mallorca überhaupt existieren. Schade, die Insel bietet wirklich sehr viel an und nicht nur in Palma! Und einige junge Damen an der Rezeption würden ein Kurs in „Lächeln“ und „Netter sein“ gebrauchen: Ich denke, wir sind da nicht in einer 2-Stern Absteige, sondern in einem Haus der obersten Klasse.

• Aufenthalt April 2012, Familie
D_vandenDungen, Assistentin des Hotel Managers von The St. Regis Mardavall Mallorca Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2012
Gutentag nach Zürich!
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Wir haben uns sehr darüber gefreut und finden es immer fantastisch, dass Gäste wie Sie, sich die Zeit nehmen um Ihre Erlebnissen und Erfahrungen zu teilen.
Wir freuen uns auch, zu lesen dass Sie Ihren Aufenthalt im St. Regis Mardavall im allgemeinen sehr genossen haben, aber bedauern dass Ihre Erfahrungen bezüglich unseres Guest-Service und Rezeption nicht voll erfüllt wurden. Ich kann Ihnen versichern, dass ich mich persönlich um die notwendigen Verbesserungen kümmere.

Auf ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen!

Mit sonnigen Grüssen aus Mallorca,

Christian Hollweck
Hotel manager

Sie waren bereits im The St. Regis Mardavall Mallorca Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The St. Regis Mardavall Mallorca Resort

Anschrift: Carretera Palma-Andratx 19, 07181 Costa d'en Blanes, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Costa d'en Blanes
Nr. 1 von 2 Hotels in Costa d'en Blanes
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The St. Regis Mardavall Mallorca Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Starwood EMEA, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The St. Regis Mardavall Mallorca Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The St. Regis Mardavall Mallorca Hotelanlage
The St. Regis Mardavall Mallorca Hotel Costa D'en Blanes
The St. Regis Mardavall Mallorca Resort Costa D'en Blanes
St Regis Mardavall Mallorca Hotel
Mardavall Hotel
St Regis Mardavall Mallorca Resort

Wenn Sie The St. Regis Mardavall Mallorca Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.