“Erneut sehr zufrieden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The St. Regis Mardavall Mallorca Resort

The St. Regis Mardavall Mallorca Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The St. Regis Mardavall Mallorca Resort
5.0 von 5 Resort   |   Carretera Palma-Andratx 19, 07181 Costa d'en Blanes, Mallorca, Spanien   |
Landau in der Pfalz, Deutschland
“Erneut sehr zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Vor 2 Tagen kamen wir von unserem Mardavall-Urlaub zurück. Bereits zum 4. Mal haben wir dieses Hotel besucht und waren erneut sehr zufrieden. Auch unsere beiden Kinder, 23 und 25 Jahre, die uns nach Mallorca nach gereist sind, haben sich in diesem tollen "Luxus-Bunker" sehr wohl gefühlt. Das Personal ist sehr freundlich, die Qualität der Speisen und des Frühstück-Buffets ist ausgezeichnet, die Zimmer sind hochwertig ausgestattet und das Gäste-Klientel ist angenehm anspruchsvoll. Was will man eigentlich mehr?
Wenn man auf Mallorca stilvoll und anspruchsvoll einen schönen Urlaub verbringen möchte kommt man am St. Regis Mardavall kaum vorbei.

Wir jedenfalls werden im Frühjahr erneut "unser Hotel" Mardavall buchen und freuen uns jetzt schon darauf.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
D_vandenDungen, Assistant to the Hotel Manager von The St. Regis Mardavall Mallorca Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2011
Sehr geehrte Gäste,

wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und leiten Ihre Kommentare an unserem ganzen Team weiter! Vielen Dank, dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben.
Wir freuen uns auf das Wiedersehen und wünschen bis dahin alles Gute!

Mit allerbesten Grüssen aus Mallorca!

Christian H.
Hotel Manager

Zuerich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Das St. Regis Mardavall liegt ca. 20 Minuten vom Flughafen Palma entfernt an einer wunderschönen Bucht von Puerto Novus. Der Service ist von ersten bis zum letzten Moment ausgezeichnet. die ca. 130 Hotelzimmer verteilen sich über die 4 stöckigen Gebäude. Das Preisniveau ist eher hoch. Uns hat es sehr gut gefallen. Besonder empfehlen kann ich das Essen im nahegelegenen Tristan ( Bistro ) mit dem Auto etwa 5 Minuten entfernt.

• Aufenthalt September 2011, Paar
D_vandenDungen, Assistant to the Hotel Manager von The St. Regis Mardavall Mallorca Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2011
Liebe Gäset , vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung hier abzugeben. Gerne gebe ich Ihre Bewertung an das Team weiter. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen
Herzliche Grüssen,

Christian Hollweck
Hotel Manaer
Krefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Aus Zeitgründen waren wir diesmal 10 Tage auf Mallorca, wo mein Mann eigenlich nie hin wollte. Diese Hotelanlage ist wirklich wunderschön. Nicht wo weiträumig wie die Resorts in Mexico oder Bora Bora, dafür aber super gepflegt, mit wunderschönen blühenden Hecken und Rosen-Gängen, einer herrlichen Liegewiese, ein großer 3-Stufen Pool und dem schönsten Spa aller bisher besuchten Resorts.
Das Frühstücksbuffet ist ein Traum. Hier findet man - anders als in Übersee - köstliche Brotsorten und auch sonst alles, was man möchte.
Ein wunderschöner Blick über die Bucht - am Abend fast "Little-Shanghai"-like beleuchtet läßt das Auge ruhen.
Unser Platz auf der Wiese unter den großen Bäumen grenzte unmittelbar an die Kinder-Be-spaßung an. Welcher Unterschied zu den USA : hier gab es ca. 3 x so viele Kinder mit einem Drittel an Lautstärke, die sich in deutsch, englisch, spanisch und französisch sehr schnell zu kleinen Teams verständigten. Es fiel auf, daß sehr viele junge Familien mit Kindern hier Urlaub machten.
Das Top Restaurant hat zwar nicht an allen Tagen auf, war aber wirklich hervorragend.Das Tages-Restaurant bot 3x ein Buffet an. Wir probierten ein Menue, das allerdings mit recht preiswerten Mitteln zusammengestellt war. Zudem schmeckte der Fisch nach Chlor-Wasser.
Ansonsten gab es auf der sehr schönen Terasse auch Snacks, die durchaus reichten.
Als Promi-Special konnten wir dabei zum Aperitif Boris Becker und seinen Familien-Clan betrachten, die dort wohl einen Besuch abstatteten.
Wir haben diese 10 Tage sehr genossen, weil es für Amerika-Fans wie uns auch einmal schön ist im europäischen Luxus zu schwelgen, ziemlich deutsch zu sprechen, hören und TV zu sehen und nach 3 Stunden am Ziel zu sein.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Hallo nach Krefeld!

Herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und wir hoffen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen!

Mit sonnigen Grüssen aus Mallorca,

Christian Hollweck
Hotel Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2011

Ich habe erstmals ein Wochenende im Mardavall verbracht, auf Empfehlung aus dem Freundeskreis und ich muss sagen - es war eine gute Entscheidung! Stilvolles Ambiente, großzügige Zimmer, schöne Poolanlage, sehr entspannte Atmosphäre. Der Service ist exzellent, das Personal kompetent, freundlich und kinderlieb. Der Spabereich lädt zum Entspannen ein, die Zimmer sind absolut ruhig, das ganze Haus sehr stilvoll, aber nicht zu überladen eingerichtet. Das Mardavall ist eine Empfehlung wert!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Wuppertal, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

Mal wieder zu Gast im besten Hotel auf Mallorca. Hier stimmt fast alles, dies hat allerdings auch seinen Preis. Die Zimmer sind sehr geräumig und luxuriös eingerichtet. Mobilierung
und Bettwäsche-traumhaft. Auch der Service im ganzen Hotel ist top.Ferner erwähnenswert
ist das herrliche Wellness Center mit riesigem, warmen Outdoor-Pool.Lob verdient auch die Küche. Wir waren dort im Februar zur Mandelblüte, dann ist das Top Restaurant Aqua noch nicht geöffnet, aber die Köche im "normalen"Hotelrestaurants können es auch.
Achtung: Die Nebenkosten im Hotel, insbesondere die Gertänkepreise sind extrem hoch!
Und: das Hotel verfügt über keinen Strand,weder am Hotel noch in unmittelbarer Nähe.
Das läßt sich in den Wintermonaten aber verschmerzen...

Aufenthalt Februar 2010, Paar
Zermatt, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Sehr ruhig mit traumhaftem Blick auf das Meer und die Bucht gelegen. Großzügige und sehr gepflegte Anlage. Auf der Terrasse mit Blick auf die Bucht könnte man am Abend stundenlang sitzen und einfach nur geniessen, sehr guter Service.
Die Zimmer sind gross, geschmackvoll und sehr gut ausgestattet, lediglich der Wasserdruck im Bad lässt selbst in der 1. Etage ab und zu zu wünschen übrig. (Problem scheint aber bekannt zu sein) . Wir persönlich fanden die Matratzen sehr weich, aber das ist ja immer relativ. Der Wellnessbereich ist gross und lässt kaum Wünsche offen. Der Service im ganzen Haus war sehr aufmerksam, sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben einen Abend im Restaurant Aqua gegessen, hat uns gut gefallen, das Restaurant Es Fum war leider wegen Saisonende nur an zwei Tagen unseres Aufenthaltes geöffnet und daher haben wir es verpasst dort zu essen, werden wir aber sicher beim nächsten Mal nachholen. Zum Yachthafen von Puerto Portals sind es zu Fuss ca. 15 -20 Minuten, mit dem Auto ist man in rund 10 Minuten in Palma. Je nach Art des Aufenthaltes würden wir empfehlen ein Auto zu mieten.
Wir haben uns im Mardavall sehr wohl gefühlt und haben selten in einem Hotel, ein so gut umgesetztes Gesamtkonzept erlebt und das zu Saisonende!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im The St. Regis Mardavall Mallorca Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The St. Regis Mardavall Mallorca Resort

Anschrift: Carretera Palma-Andratx 19, 07181 Costa d'en Blanes, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Costa d'en Blanes
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Costa d'en Blanes
Preisspanne pro Nacht: 552 € - 1.306 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The St. Regis Mardavall Mallorca Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Starwood EMEA, Travelocity, Expedia, Priceline, Hotels.com, Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The St. Regis Mardavall Mallorca Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The St. Regis Mardavall Mallorca Hotelanlage
The St. Regis Mardavall Mallorca Hotel Costa D'en Blanes
The St. Regis Mardavall Mallorca Resort Costa D'en Blanes
St Regis Mardavall Mallorca Hotel
Mardavall Hotel
St Regis Mardavall Mallorca Resort

Wenn Sie The St. Regis Mardavall Mallorca Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.