“Oase der Einsamkeit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu El CastaNar Nazari

El CastaNar Nazari gehört jetzt zu Ihren Favoriten
El CastaNar Nazari
3.5 von 5 Hotel   |   Carretera A-4132 km 39 Cortijo la Roza, 18416 Busquistar, Spanien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Busquistar
Brühl, Deutschland
“Oase der Einsamkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Das Hotel liegt einsam auf in den Nevada Bergen auf ca. 1.200 m Höhe in der Nähe von Trevelez
Es hat wunderschöne gepflegte große Räume, ein super großes Bad mit Bodypflegemitteln ausgestattet.Man hat vom Balkon eine super Aussicht auf die schneebedeckten 3000der Berge.
Die familieren Hoteliers, super freundlich und besorgt führen das Hotel großartig. Es gab jeden Morgen ein individuell angerichtetes Frühstück (frisch gepresster Orangensaft, Toasts, Jogurt
frisches Obst,selbstgebackener Kuchen)
Alles rundum super und empfelenswert.
Grüße Rosemarie E.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Ein wenig lustig war es schon, dass wir bei der Buchung ein ruhiges Zimmer wollten. Etwas anderes gibt es nämlich gar nicht im El Castanar Nazari. Wir hatten ein superschönes Zimmer mit riesigem Doppelbett und traumhaftem Blick auf die Berge. Das Besitzerehepaar ist mehr als gastfreundlich. Obwohl wir erst um 22.30 Uhr ankamen hat Felix darauf bestanden zu einem Restaurant in Trevelez ca. 5 km entfernt vorzufahren, damit wir es nicht verfehlen.
Am nächsten Morgen bekamen wir ein ausgezeichnetes Frühstück in schönem Ambiente, so als wäre man als Freunde zu Gast. Der einzige Nachteil war, dass wir nur für eine Nacht gebucht hatten.Aber wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Sehr schönes intimes Haus, stilvolles Exterieur und Interieur. Fantastischer Ausblick auf die Berge. Absolute Ruhe. Idealer Ort zum Abschalten. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen in der Busquistar/Trevélez Gegend. Zimmer sehr gross, stilvoll und gemütlich. Die Eigentümer, Encarna und Felix sind super freundlich und hilfreich und schaffen eine sehr persönliche Atmosphäre in der man sich eher wie ein Freund des Hauses als wie ein Hotelgast fühlt. Felix ist selber weit gereist, ein sehr guter Fotograf und ein interessanter Gespächspartner. Eine absolute Empfehlung für alle die Entspanntheit und Privatsphäre in schöner Natur schätzen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im El CastaNar Nazari? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El CastaNar Nazari

Anschrift: Carretera A-4132 km 39 Cortijo la Roza, 18416 Busquistar, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Busquistar
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Busquistar
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — El CastaNar Nazari 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El CastaNar Nazari daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie El CastaNar Nazari besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.