“Herrliches Panorama bei einer feinen Pizza” 5 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Zug, Schweiz
“Herrliches Panorama bei einer feinen Pizza”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Durch Zufall haben wir dieses Restaurant am Zugersee an einem sonnigen Sommertag beim Vorbeifahren entdeckt. Seitdem essen wir dort regelmässig.

Im Sommer kann man draussen unter Sonnenschirmen essen und den Zugersee und die Beglandschaft geniessen.

Es hat viele Parkplätze, die aber sehr schnell besetzt sind. Auch ist das Restaurant meistens voll, was ein sehr gutes Zeichen ist.

Das italienische Essen ist einwandfrei und sehr gut. Der Service ist schnell und mit italienischem Charme.

Trotz der vielen Gäste fühlen wir uns wohl, da die Gastgeber uns mittlerweile kennen und uns freundschaftlich empfangen und verabschieden.

Mein Tip: An einem sonnigen Wochenende in Ruhe Mittag-/Abendessen. Einen Tisch mit Seeblick reservieren. Es gibt nicht viele Lokale, die so eine wunderbare Aussicht bieten können.

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Tolles Essen aber schlechter Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013 über Mobile-Apps

Das Essen im Bacco ist wirklich super, aber der Sevice schon fast eine Katastrophe. Wir hatten einen Tisch für 2 Personen reserviert. Als wir kamen war keiner reserviert und wir wurden an einen dreckigen Tisch geführt. Der Kellner wischte die Krümmel mit der Hand vom Tisch. Allgemein sind die Kellner nicht sehr aufmerksam. Das Restaurant hat eine wunderschöne Aussicht auf den Zugersee.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Preis-Leistung stimmt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013 über Mobile-Apps

Auf der Seeterrasse hat meine wundervolle Aussicht auf den Vierwaldstättersee. Service ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit. Das Essen ist einfallsreich und sehr fein und der Preis stimmt.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente