“Können dieses Hotel nicht empfehlen - Gefahr von Depression” 1 von 5 Sternen

Schloss-Hotel Swiss-Chalet
4.0 von 5 Hotel   |   Luzernerstrasse 204, Merlischachen 6402, Schweiz   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bern
“Können dieses Hotel nicht empfehlen - Gefahr von Depression”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Haben drei Nächte gebucht und wurden im Jagdschloss untergebracht. Die Inneneinrichtung hat uns überhaupt nicht gefallen. Alt, klotzig und dunkel mit furchtbaren Gemälden und schrecklichen Skulpturen. Der Einrichter diese Hotels muss entweder unter Depressionen gelitten haben, einen gewissen Mief mögen oder er hat schlicht den falschen Beruf gewählt. Wir haben selten ein grässlicheres Hotel gesehen und sind deshalb nach 5 Sekunden umgekehrt und haben uns eine andere Bleibe gesucht. Als wir der Dame an der Reception den Grund genannt haben, reagierte sie relativ schnippisch und hat uns dann auch die erste Nacht voll belastet. Wir haben die CHF 195.-- sehr gerne bezahlt, haben wir doch im nahegelegenen Weggis ein traumhaftes Hotel mit moderner Einrichtung und schönen Zimmern gefunden - notabene zum gleichen Preis und mit einer modernen Wellness Anlage.

Aufenthalt September 2012, Paar

Baden-Baden
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Wir haben eine Nacht im Swiss Chalet verbracht. Zimmer und Bad waren sehr sauber. Das Frühstück im urigen Restaurant ist sehr gemütlich, wenn auch etwas dunkel, aber die Auswahl und der Service waren sehr gut.

• Aufenthalt April 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Ganz tolle Lage. Spezielle Zimmer und Suiten. Freundlich, zuvorkommend und sauber. Das Essen im Swiss Chalet sehr fein und liebevoll gestaltet . Wirklich ein Erlebnis. Wir würden sofort wieder dort wohnen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Glattfelden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Es war ein sehr schönes Erlebnis bei Schloss-Hotel Swiss Chalet zu übernachten. Ich und Mein Lebenspartner sind sehr zufrieden für Das Abendessen und für das Zimmer. Die Weine sind auch excellent, Das Personal und der Chef selber sind sehr freundlich. Das Frühstück war auch mega Hammer..sind sehr viele Auswahl..Swiss Chalet liegt in eine sehr tolle Lage, ganz sauber und mega schön, kann ich nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Business
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Ein sehr sauberes Hotel mit viel Atmosphäre und Liebe zum Detail.
Das Hallenbad/Pool ist ca 10x5m, beleuchtet, angenehm warm. Handtücher gibt es reichlich direkt im Schwimmad u Bademäntel gratis an der Rezeption. Sauna neu renoviert, Mineralwasser u Gläser gab es dort auch frei Haus, auch Saunatücher genügend vorhanden.
Zimmer geräumig und sehr nett eingerichtet. Frühstücksbuffet mehr als ausreichend und sehr fein. Das ganze Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, absolut kein 0815 Service, sondern individuell. Sehr positiv im Vergleich zu den großen Hotelketten.....
Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt, auch mit 2 Kids. Anliegen und Wünschen wurde sofort nachgekommen, einfach toll!
Verbindung nach Luzern o Küssnacht alle 30 min mit Bus oder Bahn, mit Auto(kostenfreie parkplätze direkt vor dem Hotel) knapp 10min nach Luzern. Super, nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Lausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Sehr schönes Art-Suit Zimmer mit Blick auf den Vierwaldstättersee welches wir hatten. (Moulin Rouge) Das sind Zimmer für Junge bis Junggebliebene.
Das Essen im Swiss Chalet war sehr gut. Personal freundlich und zuvorkommend.
Die Weinkarte ist ein Sünde wert. Sehr schöne Auswahl aber im oberen Preissegment.
Zur Sauna und Hallenbad können wir keine Angaben machen da im Moment umgebaut wird.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Insgesamt zum übernachten okay. Pool Bereich uralt, Frühstücksbuffet, wenn man es so nennen will, eher mäßig! Aber insgesamt okay. Preisleistung eher schlecht. Das schlimmste jedoch, dass vorher telefonisch getroffene Preisabsprachen, leider hab ich es mir im Vertrauen nicht schriftlich bestätigen lassen, nicht eingehalten wurden! Ich würde nicht wieder hingehen!

• Aufenthalt Mai 2011

Sie waren bereits im Schloss-Hotel Swiss-Chalet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schloss-Hotel Swiss-Chalet

Anschrift: Luzernerstrasse 204, Merlischachen 6402, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Schwyz > Merlischachen
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Merlischachen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Schloss-Hotel Swiss-Chalet 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schloss-Hotel Swiss-Chalet daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schloss Swiss Chalet Hotel
Schloss-Hotel Swiss-Chalet Merlischachen
Merlischachen Schloss-Hotel Swiss-Chalet
Schloss Hotel Merlischachen

Wenn Sie Schloss-Hotel Swiss-Chalet besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.