“Uriges Hotel in schöner Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Swiss-Chalet Merlischachen Schloss-Hotel

Swiss-Chalet Merlischachen Schloss-Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Swiss-Chalet Merlischachen Schloss-Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Luzernerstrasse 204, Merlischachen 6402, Schweiz (ehemals Schloss-Hotel Swiss-Chalet)   |
Baden-Baden
“Uriges Hotel in schöner Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Wir haben eine Nacht im Swiss Chalet verbracht. Zimmer und Bad waren sehr sauber. Das Frühstück im urigen Restaurant ist sehr gemütlich, wenn auch etwas dunkel, aber die Auswahl und der Service waren sehr gut.

• Aufenthalt April 2012, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Ganz tolle Lage. Spezielle Zimmer und Suiten. Freundlich, zuvorkommend und sauber. Das Essen im Swiss Chalet sehr fein und liebevoll gestaltet . Wirklich ein Erlebnis. Wir würden sofort wieder dort wohnen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Glattfelden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Es war ein sehr schönes Erlebnis bei Schloss-Hotel Swiss Chalet zu übernachten. Ich und Mein Lebenspartner sind sehr zufrieden für Das Abendessen und für das Zimmer. Die Weine sind auch excellent, Das Personal und der Chef selber sind sehr freundlich. Das Frühstück war auch mega Hammer..sind sehr viele Auswahl..Swiss Chalet liegt in eine sehr tolle Lage, ganz sauber und mega schön, kann ich nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Business
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Ein sehr sauberes Hotel mit viel Atmosphäre und Liebe zum Detail.
Das Hallenbad/Pool ist ca 10x5m, beleuchtet, angenehm warm. Handtücher gibt es reichlich direkt im Schwimmad u Bademäntel gratis an der Rezeption. Sauna neu renoviert, Mineralwasser u Gläser gab es dort auch frei Haus, auch Saunatücher genügend vorhanden.
Zimmer geräumig und sehr nett eingerichtet. Frühstücksbuffet mehr als ausreichend und sehr fein. Das ganze Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, absolut kein 0815 Service, sondern individuell. Sehr positiv im Vergleich zu den großen Hotelketten.....
Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt, auch mit 2 Kids. Anliegen und Wünschen wurde sofort nachgekommen, einfach toll!
Verbindung nach Luzern o Küssnacht alle 30 min mit Bus oder Bahn, mit Auto(kostenfreie parkplätze direkt vor dem Hotel) knapp 10min nach Luzern. Super, nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Lausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Sehr schönes Art-Suit Zimmer mit Blick auf den Vierwaldstättersee welches wir hatten. (Moulin Rouge) Das sind Zimmer für Junge bis Junggebliebene.
Das Essen im Swiss Chalet war sehr gut. Personal freundlich und zuvorkommend.
Die Weinkarte ist ein Sünde wert. Sehr schöne Auswahl aber im oberen Preissegment.
Zur Sauna und Hallenbad können wir keine Angaben machen da im Moment umgebaut wird.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Insgesamt zum übernachten okay. Pool Bereich uralt, Frühstücksbuffet, wenn man es so nennen will, eher mäßig! Aber insgesamt okay. Preisleistung eher schlecht. Das schlimmste jedoch, dass vorher telefonisch getroffene Preisabsprachen, leider hab ich es mir im Vertrauen nicht schriftlich bestätigen lassen, nicht eingehalten wurden! Ich würde nicht wieder hingehen!

• Aufenthalt Mai 2011
Schüpfen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2011

Zimmer sehr schön, leider etwas staubig.
Die Wasserqualität im Schwimmbad ist höchstens befriedigend und die Sauna müsste eigentlich geschlossen und renoviert werden (Bänke defekt, usw.)
Das Restaurant ist sehr gut und die Weinauswahl riesig aber leider etwas teuer.
Für diesen Preis hätte ich aber mehr erwartet.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Merlischachen.
Hotel Seeburg
Vitznauerhof
Vitznauerhof
Nr. 2 von 6 in Vitznau
Art Deco Hotel Montana Luzern

Sie waren bereits im Swiss-Chalet Merlischachen Schloss-Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swiss-Chalet Merlischachen Schloss-Hotel

Anschrift: Luzernerstrasse 204, Merlischachen 6402, Schweiz (ehemals Schloss-Hotel Swiss-Chalet)
Lage: Schweiz > Kanton Schwyz > Merlischachen
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Merlischachen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Swiss-Chalet Merlischachen Schloss-Hotel 4*
In unserem Schloss-Hotel, direkt am Vierwaldstättersee und im Dorfkern von Merlischachen, geniessen Sie ein unverwechselbares Ambiente und unbeschwerte Stunden. Buchen Sie Ihr eigenes, ganz besonderes Erlebnis, sei dies in der Jaguar Juniorsuite, dem Wiegenzimmer oder der Hochzeitsgondel. Unsere Zimmer bieten für jeden Geschmack genau das Richtige. Im Schloss-Hotel stehen die Kategorien: Superior, Deluxe mit Seeblick und Balkon, diverse Erlebniszimmer und Juniorsuiten mit Whirlpool, zur Verfügung. Allen Hotelgästen stehen das Hallenbad, die Farblichtsauna, eine Erlebnisdusche, WLAN & Parkplätze, sowie der Schloss-Park mit Liegewiese und zwei gemütlichen Lounges kostenfrei zur Verfügung. Für Meetings und Tagungen empfehlen wir den Rittersaal und die Schloss-Stube. Wählen Sie zwischen diversen, attraktiven Seminarpauschalen, sei dies für ein Tagesseminar oder ein Meeting inklusive Übernachtungen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Booking.com, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swiss-Chalet Merlischachen Schloss-Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schloss-Hotel Swiss-Chalet Merlischachen
Merlischachen Schloss-Hotel Swiss-Chalet
Schloss Swiss Chalet Hotel
Schloss Hotel Merlischachen

Wenn Sie Swiss-Chalet Merlischachen Schloss-Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.