“Das ist die Schweiz, so will ich sie haben!” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Seehof Resort
Seestrasse 1, Gersau 6442, Schweiz   |
Nr. 1 von 4 Pensionen in Gersau
“Das ist die Schweiz, so will ich sie haben!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Das Hotel Seehof ist ein charmantes, direkt am Vierwaldstättersee gelegenes Haus mit einer ausgezeichneten Küche und einer hervorragenden Wirtin, die ihre ganze Aufmerksamkeit in ihr Haus und ihre Gäste steckt. Immer bereit für einen Schnack hat sie ihr Haus dennoch gut im Griff, alles ist gepflegt und kuschelig. Wir haben schon mehrere Male dort genächtigt und es nie bereut. Meines Erachtens nach das Beste Haus im Ort. Die Zimmer sind allesamt kuschelig und bequem mit großen, ordentlichen Badezimmern. Das Leitungswasser hat Trinkwasserqualität und wird auch noch besonders behandelt bevor es aus dem Hahn strömt. Essen: Spitze! Die Felchen und Eglis sind immer frisch (kannst Dir Deinen Fisch selbst aussuchen im Aquarium vor der Tür..) und die Salate knackig frisch. Das Frühstücksbuffet ist mit viel LIebe angerichtet. Aber selbst wenn das nicht wäre, der Blick aus dem Frühstücksraum auf den Traumsee in der Zentralschweiz ist allemal sättigend... Genauso die Sicht aus allen Zimmern auf See und Land. Postakrtenidyll pur. EINE REISE WERT!!

• Aufenthalt August 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Gebucht hatten wir das Hotel, um von dort Luzern zu besuchen (liegt zwar nicht gerade "um die Ecke" ist aber (mit dem Auto) gut zu erreichen.
Das Haus erwies sich als Glücksgriff! Das historische Gebäude liegt unmittelbar am Seeufer und bot von der Terrasse (auch nett für Raucher)unseres Zimmers einen wunderschönen Ausblick.
Die freundliche Wirtin und Tipgeberin, das sehr gute Frühstück und Abendessen und ein für schweizer Verhältnisse akzeptabeler Preis runden das positive Bild ab.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Seehof Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehof Resort

Anschrift: Seestrasse 1, Gersau 6442, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Schwyz > Gersau
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 4 Pensionen in Gersau
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehof Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Seehof Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.