“ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Seehotel Fähri

Seehotel Fähri
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Gersau suchen?
Seehotel Fähri
Seehotel Fähri gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seestrasse 111, Gersau 6442, Schweiz   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Gersau
Augsburg, Deutschland
“ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Das Seehotel Fähri zeichnet sich durch die wunderschöne Lage direkt am See, die sauberen Zimmer und den vorbilödlichen Sevice aus. Ein ganz besoneres highligt ist die gleichbleibende hohe Qualität der exzellenten Küche von Chef Andreas sowohl bei Fleich- wie auch bei den Fischgerichten. Wir kommen immer wieder gern ins "Fähri" und fühlen uns als gerngesehener Gast gleich wie zu Hause !
Bernd_ und _ Gisela

Zimmertipp: alle 4 Zimmer sind gleich schön
  • Aufenthalt August 2013, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Stadtbergen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Seit ca. 10 Jahren kommen wir immer wieder sehr gerne ins Fähri an den wunderschönen Vierwaldstättersee und fühlen uns jedes Mal gleich wieder wie zu Hause. Die Zimmer sind sehr sauber, mit Seeblick ideal zum Entspannen. Genial ist auch die Lage der Restaurantterasse direkt am Wasser und mit direktem Zugang zum Schwimmen im See. Das Essen ist ein kulinarisches Erlebnis. Der Service ist ausgezeichnet. Gabi, die die gute Seele des Hauses und Andi, der Chefkoch, sind mit Leib und Seele dabei und kümmern sich höchstpersönlich und liebevoll um unser Wohl.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Schwyz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Die Philosophie : Das ein Gast, ein Gast ist, der wieder kommt, weil er sich Willkommen und Geschätzt fühlt, ist nicht nur eine Floskel welche zu einem Marketingkonzept gehört, sondern diese Philospophie wird im Seehotel Fähri jeden Tag und bei jedem Besuch gelebt und zelebriert.
Es fängt bei der Begrüssung an zieht sich weiter durch die ganze Zeit bis hin zur Verabschiedung.
Neben der fantastischen Lage direkt am Vierwaldstättersee und den genügenden Parklplätzen ist die Ambiente traumhaft und angenehm zugleich.
Was in der Küche gezaubert wird, egal ob Fleich oder Fisch ist jedes Mal ein Erlebnis der besonderen Art. Der Service selbstredend, steht der Küche in Nichts nach, ist sehr freundlich, aufmerksam und immer um das Wohl des Gastes bemüht. Aus diesen Gründen und noch mehr bin ich ein Gast welcher immer wieder gerne kommt.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Galgenen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013 über Mobile-Apps

Das Seehotel Fähri, welches sich an wunderbarer Lage am Vierwaldstättersee befindet, ist für uns immer wieder ein kulinarischer Höhepunkt. Der Jahreszeit entsprechend
erhält man Gerichte serviert, die marktfrisch und ausgewogen sind. Speziell zu erwähnen ist die exzellente Auswahl an Fischgerichten, für welche das Haus mit dem "goldenen Fisch" ausgezeichnet wurde. Im Gegensatz zu anderen Lokalen stimmt im Fähri das Preis-Leistungsverhältnis, so sind zum Beispiel die Preise für die angebotenen, guten Weine sehr moderat.
Das Personal ist freundlich, umsichtig und die Chefin selber gibt jedem Gast das Gefühl, herzlich willkommen zu sein.
Die 4 hellen und ruhig gelegenen Zimmer verfügen über einen Balkon mit wunderbarer Sicht auf See und Berge. Wer Wetterglück hat, kann das Frühstück auf der Sonnenterrasse direkt am See geniessen. Das Fähri ist für uns ein Geheimtipp.
Conny N. & Annemarie D. Galgenen

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Ulan Bator, Mongolei
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Seit etlichen Jahren besuche ich mit Freunden das Restaurant Fähri in Gersau und bin immer wieder begeistert: Traumhafte Lage direkt am See, hervorragendes Essen, aufmerksame, liebevolle Bedienung. Hier fühlt man sich einfach in jeder Beziehung wohl. Vor einiger Zeit durfte ich in der Fähri mit 30 Personen einen Geburtstag feiern. Die Leute waren vom Essen und dieser gelebten Herzlichkeit total beeindruckt. Will ich Freunde oder Gäste überraschen, habe ich mit einem Besuch in der Fähri immer grossen Erfolg. Esse ich ausnahmsweise in einem anderen Restaurant, stelle ich unbewusst einen Vergleich an, immer mit Vorteil Fähri. Hier geniesst man Gastfreundlichkeit pur!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind seeseitig mit traumhafter Aussicht.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Sindelfingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Das Seehotel Fähri ist mit Abstand die beste Adresse in Gersau.
Alle Zimmer haben Balkon und direkten Seeblick, sind sauber, hell und liebevoll eingerichtet.
Der Chef kocht selber ( hat eine Auszeichnung für seine tolle Fischgerichte erhalten).
Das Essen schmeckt erstklassig, und ist liebevoll angerichtet.
Alles in allem nur zu empfehlen!

Zimmertipp: Bestes Hotel und bestes Restaurant in Gersau
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

das kleine Hotel liegt direkt am Vierwaldstättersee. Jedes der 4 Zimmer, die alle zur Seeseite liegen, verfügt über einen Balkon. Die Zimmer sind modern eingerichtet und verfügen über Sat-TV und Minibar. Die Betten sind mit guten Matrazen ausgestattet.
Der Sanitärbereich ist ausreichend groß und verfügt über eine gute Lüftung, wodurch selbst beim Duschen der Spiegel nicht beschlägt. Das Zimmer wurde täglich gereinigt. Dazu gehörte auch, dass die benutzten Handtücher täglich gewechselt wurden. Die Zimmer liegen alle zur Seeseite, wodurch der mäßige Verkehr auf der vorbeiführenden Uferstraße selbst nachts nicht zu hören ist.
Bushaltestelle befindet sich direkt vor der Tür. Die Autofähre legt nur ca. 100 m entfernt an.
Das Hotel verfügt über genügend Parkplätze vor dem Haus.
Der Service war sehr zuvorkommend und freundlich.
Wir hatten HP gebucht, was einen Aufpreis von 30 SF pro Tag und Person kostete.
Das Frühstück ließ nichts zu wünschen übrig. Neben 6 - 7 Sorten Marmelade wurde auch Käse und 2 Sorten Wurst gereicht. Auf Wunsch gab es auch ein Frühstücksei oder Müsli.
Das Abendessen war einfach nur ein Hit. Für die 30 SF gab es ein 4-Gang-Menue bestehend aus Salat, Suppe, wahlweise Fisch-oder Fleischgericht und Dessert. Buchung mit HP ist unbedingt ratsam, da das Menue ansonsten nahezu doppelt soviel kostet. Aber selbst dann wäre das Preis-Leistungsverhältnis absolut gegeben, denn nicht umsonst wurde der Chef mit dem "Goldenen Fisch" ausgezeichnet. Seine Fleischgerichte stehen den Fischgerichten in keiner Weise nach. Das Essen dann noch auf der Sonnenterrasse direkt am See geniessen zu können ist einfach nur toll.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Seehotel Fähri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Fähri

Anschrift: Seestrasse 111, Gersau 6442, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Schwyz > Gersau
Nr. 1 von 3 Hotels in Gersau

Wenn Sie Seehotel Fähri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.