“Toller Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 6 Hotels in Einsiedeln
Salgesch, Schweiz
“Toller Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Meine Mutter und ich waren für 3 Tage im Hotel St Georg in Einsiedeln. Der Aufenthalt war ausgezeichnet,das Zimmer geräumig, die Dusche auch für ältere Menschen sehr gut geeignet und zum gleichnamigen Restaurant am Abend muss man nicht nach Draussen. Die Nähe zur Klosterkirche und zum Klosterplatz ist ideal, und man kann den ruhigen Aufenthalt richtig geniessen. Empfehlenswert :-)

Aufenthalt Mai 2014, Familie

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Ein wundervolles Hotel in einem bezaubernden Klosterdorf in mitten der Schweiz. Superfreundliches Personal, moderne und saubere Zimmer. Einfach zum wohlfühlen. Wollen sie paar Tage ausruhen und entspannen, dann sind sie hier richtig.

Aufenthalt April 2014, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

Ein wunderbares Hotel, das einlädt in Einsiedeln zu verweilen! Die Lage ist zentral und wir hatten sogar einen Blick auf das Kloster. Die Zimmer sind mit toller Ausstattung und guten Betten! Das Personal ist sehr nett und freundlich. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Dieses Hotel kann ich wärmsten empfehlen.

Aufenthalt April 2014, Freunde
Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Ich habe in diesem Hotel für eine Nacht übernachtet und war sehr zufrieden. Ich hatte ein sehr schönes Zimmer (wobei das "Bullauge" vom Badezimmer ins Schlafzimmer schon sehr gewöhnungsbedürftig ist, eventuell sollte man dort im Badezimmer einen Sichtschutz montieren, den man nach bei Bedarf verwenden kann), welches zwar keine Sicht hatte, aber sehr ruhig war. Für meine Bedürfnisse kein Problem, für einen längeren Aufenthalt könnte das eventuell etwas düster sein. Das Frühstück war sehr gut und umfangreich, wenn auch etwas eng. Der kleine Wohlfühlbereich ist wirklich sehr klein, bei vielen Personen etwas beengend - aber sehr schön gemacht. Was mich allerdings gestört hat, ist dass dort während der ganzen Zeit irgend so ein "Radio Electropop" gelaufen ist, was nicht wirklich zur Entspannung beigetragen hat.
die Lage des Hotels ist unschlagbar, fast am Klosterplatz und dennoch sehr ruhig.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Wir wählten das Hotel St. Georg für 3 Nächte während unseres Winterurlaubes in der Schweiz. Das Hotel is wirklich sehr gemütlich, die Zimmer zweckmässig und sauber. Das Frühstück ist einfach aber von sehr guter Qualität. Alles in allem war unser Aufenthalt sehr angenehm und wir kommen gerne zurück. Der einzige Nachteil sind die fehlenden Parkplatz-Möglichkeiten.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Das geschmackvoll und modern eingerichtete Hotel wird von einem freundlichen Team geführt. Die Zimmer sind recht klein aber funktional eingerichtet, auch der Wellnessbereich ist zwar klein aber sehr sauber und angenehm zu nutzen.

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal, guter Service und ein modernes, angenehmes und ausserordentlich ruhiges Zimmer. Das Zimmer ist relativ klein, aber für einen Kurzaufenthalt absolut ok. Gutes Frühstück in einem angenehmen Ambiente. Bei Direktzahlung ist der Preis (inkl. Benutzung der kleinen, aber gut eingerichteten Wellnessanlage!) sehr attraktiv!
Sehr empfehlenswert, wir würden für einen Kurzaufenthalt wieder hingehen.
Etwas irritierend ist der unklare Zusammenhang zum Restaurant nebenan (eine Halbpension wäre möglich - aber viel mehr ist nicht zu erfahren) - die Kommunikation zwischen Hotel und Restaurant ist offenbar nicht die beste und man scheint sich nicht sonderlich zu mögen...

Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel St. Georg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel St. Georg

Anschrift: Hauptstrasse 72, Einsiedeln 8840, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Schwyz > Einsiedeln
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa
Nr. 1 von 6 Hotels in Einsiedeln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel St. Georg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel St. Georg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel St. Georg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.