“Wunderbares Vorweihnachtsessen” 4 von 5 Sternen

00 41 449 23 04 08
Platz Nr. 4 von 17 Restaurants in Meilen
“Wunderbares Vorweihnachtsessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Mit Freunden haben wir das erste Mal das Restaurant Bahnhof in Meilen für ein Nachtessen besucht. Wir haben das Tagesmenu ausgewählt: Nüsslisalat mit Ei, Kalbssteak mit Steinpilzsauce und Hausdessert. Das Kalbssteak wurde mit einem super Risotto oder Teigwaren und verschiedenem Gemüse serviert. Dessert war eine Vermicelles Crème mit Croquant (mindestens habe ich dies so definiert) Es war wirklich top und dies zu einem absolut vernünftigen Preis von CHF 38.--. Dazu ein Glas guter italienischer Rotwein. Nebst dem Menu bietet das Restaurant eine grosse Auswahl von diversen Speisen. Alles tönt prima. Athmosphäre grosser Saal aber ganz nett für Weihnachten dekoriert. Der Service könnte noch etwas persönlicher sein. Wir kommen aber ganz bestimmt wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Meilen, Schweiz
“Buonissimo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013 über Mobile-Apps

Wir gehen immer wieder ins "Bahnhöfli", da wir hier ein gutes Preis-Leistunsverhältnis finden, das Essen qualitativ sehr gut ist und die Angestellten sehr freundlich sind.
Das Interieur entspricht vielleicht noch einem älteren Gasthof, aber das wird mit dem Essen wieder wett gemacht.
Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente