“Sehr beachtenswert....” 5 von 5 Sternen

Küche: mediterran
Küsnacht, Schweiz
“Sehr beachtenswert....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013 über Mobile-Apps

ist die Konstanz , mit welcher hier gekocht wird. Wir gehen oft hin und wurden nie enttäuscht. Ein Topshot sind, unter vielen anderen Gerichten , die hauchdünnen Raviolis in verschiedenen Varianten. Das Angebot insgesamt ist kreativ, ohne gekünstelt zu wirken und auch klassische Dauerbrenner fehlen nicht. Der Service ist freundlich / liebenswürdig und effizient. D ie Weinauswahl, mit schönen Angeboten auch aus Portugal, wird zu sehr korrekten Preisen angeboten. Wir kommen sicherlich noch öfter wieder.

Reisende, die sich Restaurant Triangel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Meilen, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Restaurant Triangel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Triangel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.