“Firmungsessen im Juni 2013” 4 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 21 - USD 85
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Stäfa, Schweiz
“Firmungsessen im Juni 2013”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Das Landgasthaus haben wir schon einige Male besucht und waren immer sehr zufrieden. Das Firmungsessen planten wir auch im Restaurant. Da die Temperaturen aber sehr warm waren, konnten wir das Essen draussen geniessen. Da wir auch ältere Personen zu Gast hatten, bat ich den Chef de Service, dass wir Sonnenschirme zur Verfügung wollen. Was überhaupt kein Problem war und alle Personen wurden von der Sonne geschützt. Das Essen war wie immer ausgezeichnet. Der Service sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Spässe fehlten auch nicht und lockerten das ganze sehr auf.
Wir kommen gerne wieder.
Im Herbst besuchten wir wieder einmal das Restaurant. Bedienung und Service war wieder perfekt. Nichts auszusetzen. Das Wild, Reh war leider nicht so gut wie erwartet, eher etwas zäh und gar nicht zart. Aber das Reh war wohl nicht mehr das Jüngste.
Zum Wildessen kommen wir nicht mehr, aber sonst immer gerne wieder.
Danke für alles und macht weiter so.
Ein Plus: zum Wandern und spatzieren ideal.

• Aufenthalt Juni 2013

“Aufschlag bei Kreditkartenzahlung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Das Restaurant ist eigentlich sehr gut, wir gehen etwa 1 mal pro Monat hin.
Leider aber wollte das Personal (nun zum 1. mal) einen Preisaufschlag von 2.-, als wir mit der Kreditkarte bezahlen wollten. Das wären über 12% Aufschlag gewesen auf den Betrag. Wir haben nur etwas getrunken und ein Eis gegessen.
Wir fanden das eine absolte Sauerei und haben das der Dame auch mitgeteilt.
Dann haben wir bar bezahlt.
Wir überlegen uns nun, ob wir da nochmals hin gehen.
Sehr schade!!!

Aufenthalt November 2012
Zurich
“Sehr gutes Landgasthaus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Sehr gutes Landgasthaus auf dem Pfannenstiel oberhalb von Meilen. Sehr gute Auswahl and Speis und Getränken. Im Sommer ist es herrlich auf der Gartenterasse. Der Service ist speditiv und aufmerksam. Die Preise sind fair.

• Aufenthalt August 2012
Karlsruhe, Deutschland
“.. sehr ansprechend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Wir haben eine interne Familienfeier im Restaurant Pfannenstiel gemacht.

Die Reservierung (unbedingt erforderlich!) war unproblematisch. Der Service war sehr aufmerksam Das Essen war sehr gut! Das gesamte Ambiente ist sehr schoen. Somit hat alles gut geklappt.

Das Lokal hat eine sonnige Terasse mit wunderschoener Aussicht auf den See und auf die Berge.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Karlsruhe
“Sehr empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Wir haben ‘Diplomessen’ im Restaurant Pfannenstiel gemacht. Alles hat gut geklappt: Die Reservierung (unbedingt erforderlich!) war unproblematisch. Der Service war sehr aufmerksam (z.B. wurde das Essen weggetragen und warmgehalten als eine Teilnehmerin wegging um ihr Baby zu stillen!). Das Essen war sehr gut! Das gesamte Ambiente hat gut gepasst: Nicht zu ‚high level‘ und nicht zu niedrig. Die Preise sind 'schweiztypisch', aber nicht uebertrieben.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurant Vorderer Pfannenstiel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Vorderer Pfannenstiel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Vorderer Pfannenstiel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.