“Finger weg ... reine Abzockerei” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 5 von 7 Restaurants in Kilchberg
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Finger weg ... reine Abzockerei”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Das Restaurant mag einen schönen Garten haben, eine reichliche Karte, und ein vernünftiges Kochteam. Leider wird es von einem Scharlatane Serviceteam geführt. Die Preise auf die Karte sind schon saftig im Vergleich mit gleich guten Pizzerias am linken Züriseeufer aber vor allem kommt noch dazu dass das Serviceteam die faulsten Tricks braucht um die Kunden zu ueberzeugen, teure Extras zu bestellen, nicht nur ohne die entsprechenden Preiszuschläge zu erwähnen, sondern sogar so vorzuschlagen, dass man das Gefühl hat, es ei alles dabei im Preis inbegriffen.

Wir waren letzte Woche da, haben schöne Kalbssteaks zu 36.80 Frs pro Person bestellt. Dann kamm die Frage, was wir für eine Sauce dazu wünschten ... heute gäbe es zum Beispiel eine feine Eierschwämmesauce ... haben wir zugesagt und so bestellt. Minuten spaeter, nachdem der Kellner die Menükarten schon wieder versorgt hatte, kamm er dann zurück und fragte ob Nudeln als Beilage OK seien ... lieber Gemüse, war unsere Antwort .. kein Problem ... es gäbe auch Spinat. Der Trick war das beide die Sauce und die Beilage so oder so extra waren, resp. 11 Frs (!) und 6.80 Frs (!), sodass die schönen Kalbssteaks plötzlich von 36.80 auf 54.60 Frs sprangen. Als wir dann beim Zahlen reklamierten, hiess es, es sei alles so auf die Karte vermerkt. Nur war die Sauce des Tages gar nicht auf die Karte und die Karte hatte uns der Kellner schon weggenomen als er zurückkam und um Beilagen fragte, damit wir nicht auf die Idee kamen nochmals den Preis zu kontrollieren.

Bei Pizzas ging es gleich: Zutaten wurden alle dazu gerechnet aber wenn einer von uns keinen Fleisch auf seine Pizza wollte, wurde das natürlich nicht abgezogen.

Wie gesagt: reine Abzockerei ... mag OK sein für die reichen Kunden die an dem Abend den Parkplatz mit ihren schönen Porschen besetzten, aber fuer normale Kunden gilt nur eins: weg davon. Ein solches Restaurant soll sobald möglich zum Verschwinden gebracht werden.

• Aufenthalt August 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente

Sistor
“Besser Rechnung mit Preisen in der Karte vergleichen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Vom einstigen Glanz ist leider nichts mehr zu spüren. Ungelernte Servicekräfte, improvisierter Service. Das Essen ist leider nur noch als durchschnittlich zu bezeichnen. Dagegen sind die Preise eher als überdurchschnittlich anzusehen.

Preise auf der Rechnung entsprachen nicht denen auf der Speisekarte. Die Karte für eine Prüfung wurde erst auf wiederholtes Nachfragen gebracht. Man hatte den Eindruck, der Service wusste genau, dass falsch berechnet wurde.

Das Service-Personal wurde laut, unfreundlich und frech, als wir um Klärung baten. Entschuldigung oder Verabschiedung - leider nein.
Leider daher auch kein erneuter Besuch von uns
Wir waren eine Gruppe von 12 Personen, alle aus Kilchberg und Umgebung.

• Aufenthalt November 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
Nizza
“Der Kunde stört hier”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir waren mit einer kleinen Gruppe dort und wollten im Garten wieder einmal eine gute Pizza essen. Die Pizzen waren von ordentlicher Qualität, jedoch war der Service katastrophal, so wie ich es in 20 Jahren noch nie in einem italienischen Restaurant erlebt habe. Das Personal ist extrem unhöflich, vermeidet es zu lächeln und fühlt sich durch Nachfragen belästigt. Man sollte auch die Rechnung genau prüfen.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Beste Pizza in Kilchberg und Umgebung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

freundlicher Service kombiniert mit einer guten Pizza, man braucht wirklich nicht nach Zürich zu fahren!
Bei den Vorspeisen würde ich mir etwas mehr saisonale Abwechslung wünschen.

Aufenthalt August 2013
Zurich, Switzerland
“Vorsicht vor Abzockerei”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Das Essen im Restaurant ist durchschnittliche italienische Kueche, leider gilt man als Gast nur als Geldmaschine. Obwohl wir mit dem Leiter einen Fixpreis vereinbart hatten, wurden ohne unser Wissen ueberdurchschnittlich viele Trueffel ueber eine Vorspeise gehobelt, wodurch danach der Fixpreis um 100% ueberzogen wurde. Dies geschah ohne unser Wissen und auch Reklamationen prallten am Personal ab. Aus diesem Grund nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente