“Never ever - Einen (Stamm)-Kunde weniger!” 1 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Kilchberg, Schweiz
“Never ever - Einen (Stamm)-Kunde weniger!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Wir leben in Kilchberg und gehen 2-3 mal im Monat hier essen mit Family und Freunde. Seid gestrigem Erlebnis war dies leider das letzte mal!
Wir hatten das üblich bestellt (Vorspeise und Pizza). Für die Vorspeise und Kinderpizza mussten wir nach mehrmaligem Fragen 45 Minuten warten. Nach nochmaligem Nachfragen, haben wir endlich die 'bruschetta' für meine Frau erhalten - na ja, war eher 4 Scheiben Brot mit gehackten Tomaten oben drauf - ohne Olivenöl, Basilikum oder andere Gewürze - bestes Acronym = lieblos!

Fazit - Nach über eine Stunde haben wir die Pizza nach Hause mitgenommen und das Schlimmste daran, mann hat uns trocken und billig 'links liegen lassen'...

Zum Glück hat es noch weitere Pizzeria's im Raum Kilchberg.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

“Italian food at his best”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Ich wohne in der Nähe dieses Restaurants und bin regelmässig Gast dort. Das Essen ist immer hervorragend und umfasst italienische Köstlichkeiten in der vollen Breite (von Pizza bis Rindsfillet). Es gibt hervorragende Saisonspezialitäten und die Weinkarte ist gut ausstaffiert. Meine Favorit ist die Kalbsleber mit Risotto (letztes mal mit Trüffelrisotto) und meine Partnerin schwört auf die Tagliatelle Diavolo (mit Crevetten). Im Sommer kann draussen gespiesen werden. Leider ist der Platz begrenzt. Zu erwähnen sind auch die hervorragenden Pizzen und natürlich der Service!

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen