“Party und Essen… ich mags lieber getrennt. Essen o.k., Drinks teuer, Bedienung mittelmässig wie an solchen...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Loca - GESCHLOSSEN

Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Ein TripAdvisor-Bewerter auf Facebook
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2008

Party und Essen… ich mags lieber getrennt. Essen o.k., Drinks teuer, Bedienung mittelmässig wie an solchen Orten üblich und Lautstärke von sehr laut bis Kommunikation unmöglich. Viele weibliche Personen lieben diesen Ort für Frauenpolterabende und Nachtessen unter Frauen, was den Ort für männliche Personen definitiv aufwertet:-)

Bonstetten, Schweiz
“don't eat, just drink. Klassisches Polterabendlokal mit Stripper und kreischenden Hühner”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2008