“Lieb MC als nochmals Casa Loca...” 1 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 24 - USD 48
Küche: karibisch, mexikanisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Lieb MC als nochmals Casa Loca...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Wir waren gestern Abend da, Kellner (alleine) überfordert weil wir schon kurz vor 18.00 da waren. Der Apero "Hugo" stolze 13.- war auch nicht wirklich eine Hugo.
Wir bestellten 5x Casa Loca Burger mit div. Haus-Saucen. Nach 3/4 aufs Essen warten (wohlverstanden, es waren nur 3 Tische besetzt..) bekamen kalte Pommes mit einem Burger mit Ketchup, aussen verbrannt und innen noch fast roh! Ich verlangte den Koch persönlich und er erklärte uns im vollen ernst: ja Haus-Sauce ist halt Ketchup und ich bin halt nur am Wochenende hier.
Wohlverstanden der Burger kostete stolze 29.50 !!!! Da wären wir vor unserem Kinobesuch wohl besser in den MC oder Burger King gefahren, wir hätten besser und günstiger gegessen!!
Nie wieder Casa Loca!!!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Zurich, Switzerland
“Total schlechter Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Wir waren dort für einen Polterabend. Am Tisch war es sehr eng und die Musik wär überdurchschnittlich laut (und es ist nicht so dass wir gegen Musik sind, im Gegenteil). Wir haben das Essen vorbestellt, Fajitas Complete. Das Essen war okay, aber z.b. die Saucenbestellung dauerte mehr als 15 Minuten! Das Dessert hatte 1,5 Stunden bis es bei uns war und es war nichts exklusives, es waren ein paar Apfelschnitze mit einer Kugel Eis…
Die Servicedame hatte gerade keine Ahnung, wusste zum Beispiel nicht was ein Süssgespritzer Weisser ist. Leider alles überhaupt nicht überzeugend!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Na ja....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Im Rahmen einer Gutscheinofferte habe ich gestern Abend mit einer Freundin im Casa Loca gegessen. Die Bedienung war sehr freundlich und das Ambiente locker und sympathisch, aber das Essen...na ja....um Fajitas zu essen würden wir keinesfalls wiederkommen. Das Fleisch schmeckte nach nichts (weder das Poulet noch das Rind), die Saucen/Beilagen waren sehr mickrig bemessen...die rote Sauce, die eigentlich normalerweise eine Chilisauce sein sollte, war ebenso fad wie das Fleisch... Das einzig Gute am ganzen Menü waren der Salat als Vorspeise und das Dessert....Im Casa Loca geht man definitiv nicht hin, um leckere Fajitas zu essen...da gibt es viel Besseres.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Thalwil, Schweiz
“Essen gut, Drinks besser”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Waren im Dezember im Casa Loca essen, da eine Kollegin Geburtstag hatte. Die Fajitas waren sehr lecker, jedoch hatte es zu wenig Beilagen (zu wenig Käse, Creme Fraiche..). Der Nachoteller mit Käse überbacken ist der Hammer!! Jedoch ist dies wie eine Hauptspeise, da sie sehr satt macht. Die Drinks im Casa Loca sind super fein und es läuft meistens Südamerikanische Musik. Auch ein Tipp wenn man am Abend ausgehen will!

Aufenthalt Dezember 2011
Vaduz, Liechtenstein
“Geburtstagsfeier bei Anton”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2011

Wir feierten den Geburtstag im kleinen Rahmen mit einem Besuch im Casa Loca in Kilchberg. Anton, der Wirt, begrüsste uns schon ungeduldig und wie unsere Tische zu. Dann durften wir vom reichhaltigen Kartenangebot aussuchen. Am Montag ist immer XXXL-Tag, da werden sehr grosse Portionen angeboten, die man alleine kaum essen kann. Meine Begleitung und ich probierten zuerste die Fischsuppe, die ausgezeichnet schmeckte. Danach gab's noch ein grosses Schnitzel und ein Dessert. Mjam. Das war lecker. Das Geburtstaskind wurde noch von der Bardame mit einem feinen Schnaps überrascht. Sie schlich sich von hinten an, setzte dem Geburtstagskind einen Helm auf, schüttelte, setzte sich auf seinen Schoss und goss ihm dann einen delikaten Drink ein. Ja, ja, bei Anton im Casa Loca ist immer etwas los. Das Restaurant ist vor allem für Feiern jeder Art (Jungesellenabend, Geburtstag, etc) sehr bekannt. Ein Besuch ist auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente