“Golfen und Erholen” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   Via Po Di Levante, 4, 45010 Isola Albarella, Italien   |
Malters
“Golfen und Erholen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2014

Wir konnten in Ruhe uns im Hotel bei gutem Essen erholen. Der Golfplatz ist anforderungsreich und es mach Spass ihn zu bespielen. Das Chipping- und Puttinggreen bieten viele Übungsmöglichkeiten. Wir waren wegen dem Golfen da. Danke dem Personal für seine Freundlichkeit, speziell dem deutschsprachigen Oberkellner.
Thomas und MIchele Reutimann

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Auenwald
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2014

meine Anfragen wurden schnell und kompetent beantwortet.Zimmer Top.Personal gut und freundlich. Sportangebote super. Auch mit jüngeren Kindern im Golfhotel sehr gut untergebracht gewesen.Kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2014

Vielen Dank an alle Angestellte des Golfhotels. Sie waren sehr freundlich. Tolle Zimmer, sehr gutes Essen. Schöner Golfplatz. Die Zimmer sind neu renoviert, sehr schön und es war immer sauber! Leider keine Balkon an den Zimmern. Man wohnt direkt am/im Clubhaus was gerade für Golfer toll ist. Fahrräder und Strandliegen waren im Preis inbegriffen. Ruhe pur, da kaum Autoverkehr. Nicht weit nach Chiogga oder Venedig.

• Aufenthalt September 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2014

Wir waren 4 Nächte in diesem Hotel, es hat alles gepasst! Die Zimmer sind neu renoviert, sehr schön und es war immer sauber! Man wohnt direkt am/im Clubhaus was gerade für Golfer toll ist- aber auch nichtgolfer fühlen sich hier wohl! Kinder sind willkommen!
Fahrräder, Strandtücher, Strandliegen, wurde alles kostenlos zu Verfügung gestellt! Top!
Minuspunkt: das Frühstück ist nicht sehr abwechslungsreich, etwas einfach!

• Aufenthalt August 2014, Familie
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

durch Zufall sind wir für 5 Tage auf der Isola di Albarella in der Adria gelandet. Es ist einfach nur toll. Im Golfhotel di Albarella erhält man allesim Package : Strandliegen, Fahrräder und ein sehr empfehlenswertes Essen. Das Hotel macht von Außen und im Entree zwar eine etwas abgewrackten Eindruck, wo hingegen die Zimmer ausgesprochen super gepflegt und modern sind.
Personal ist freundlich und hilfsbereit, die Insel selbst einfach toll.

Zimmertipp: Zimmer 102 bis 106 mit Blick auf den Golfplatz
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Passau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Zugegeben - die Mischung im Haus ist ungewöhnlich: Der Trakt mit den Zimmern ist sehr stylisch neu renoviert ( man hat sich getraut, starke Kontraste zu setzen - sehr schön sind die Bäder!) und der Rest des Hauses ist noch deutlich überholungsbedürftig. Aber das macht gar nichts! Die gesamte Crew und die Atmosphäre sind wirklich liebenswert-italienisch und man spürt an vielen Ecken die Professionalität eines jahrelang eingespielten Teams, das daran gewöhnt ist, mit einer sehr zahlungskräftigen Klientel umzugehen. Hier wurden in den letzten Jahrzehnten schon viele Golfturniere veranstaltet und Siegesfeiern abgehalten, bei denen die Champagnerkorken knallten. Hierher kommen nicht so sehr die "ich-möchte-auch-gerne-was-sein-Leute" sondern wir sahen viele Golfer hier, die weniger Wert aufs Aussehen denn aufs spielen legten - und das hat uns so gut gefallen...es war bodenständig. In der Hotelbar, die auch Kiosk für die Golfer ist, kamen auch Spaziergänger auf einen Plausch bei einer Tasse Espresso vorbei und am Sonntag mittags saßen dann aristokratisch aussehende ältere Herren korrekt im Dunklen Anzug daneben und führten ihre schmuckbehängten Ehefrauen zum Hummer-Essen auf der Terrasse aus. Das ist das echte Italien! Im Lokal wurden wurden wir von Luca und seinen Leuten aufs Beste umsorgt und man versuchte, all unsere Extras, was vegetarisches Essen angeht, stets zu erfüllen. Außerhalb der normalen Essenszeit was zu bekommen, war ebenfalls kein Problem. Dass die Zimmer und Bäder selbstverständlich blitzsauber waren, braucht man eigentlich gar nicht zu erwähnen. Wir sind oft hier auf der Insel und im Sommer gerne im Capo Nord wegen der Nähe zum Strand usw. - doch im Herbst/Winter ist das hier eine gute Alternative, wenn man - wie wir- aus gesundheitlichen Gründen mal mit dem Auto ans Meer will und nicht unbedingt in ein norddeutsches Kurbad fahren möchte. Das Klima ist perfekt, man kann stundenlang am Strand laufen, seine Abwehrkräfte auf Vordermann bringen und die Italiener tun ein Übriges, dass man bestens erholt nach ein paar Tagen nach Hause fährt. Schade ist nur,dass das Albarelax zu der Zeit schon geschlossen hat - es wäre toll, wenn man zumindest Massagen buchen könnte.

• Aufenthalt November 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Wir haben die Insel im September kurzfristig in Albarella Büro im München gebucht.
Vom 11 bis 18.09.11. Dank die gute Beratung haben wir ein schönes Reihenhaus am Meer gebucht. Die Villen liegen nicht so nah am Strand! Insgesamt eine schöne Ferienanlage. Die Sonnenshirme und liege sind nicht inklusive. Aber vor der Haustür hatten wir einen schönen Strandabschitt wo wir unsere Sonnenschirm gestellt haben. Der lange feine Sandstrand ist nur teilweise bewirtschaftet und bietet Weitläufigkeit und Ruhe.
Offizielles Fortbewegungsmittel ist das Fahrrad, vor Ort relativ gunstig zu buchen, oder die kostenlose Inselzug. Zufahrten zu Wohneinheit mit dem Auto sind erlaubt. Parkplatz fast vor der Haustür! Für Familien mit Kindern gut geeignet. Famileinfreundlich. Die Insel ist durch eine Straße mit dem Festland verbunden, also keine Fähre.

• Aufenthalt September 2011, Familie

Sie waren bereits im Golf Hotel Albarella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golf Hotel Albarella

Anschrift: Via Po Di Levante, 4, 45010 Isola Albarella, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Rovigo > Isola Albarella
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Isola Albarella
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Golf Hotel Albarella 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golf Hotel Albarella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albarella Unterkunft
Rosolina Bewertungen
Albarella Hotel Rosolina

Wenn Sie Golf Hotel Albarella besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.