“buon albergo lontano dal frastuono della città.” 4 von 5 Sternen

Hotel LUX gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel LUX
Neuenkirchstrasse 3 | 6020 Emmenbrücke, Emmen 6020, Schweiz   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Emmen

Sie waren bereits im Hotel LUX? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel LUX

Anschrift: Neuenkirchstrasse 3 | 6020 Emmenbrücke, Emmen 6020, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Emmen
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Emmen
Ideal gelegenes Hotel in Luzern-Emmenbrücke LUX (lat.) steht nicht nur für Licht oder Helligkeit, sondern auch für ein modernes, ideal gelegenes Geschäftshotel. Über den Autobahnanschluss Emmen-Nord erreichen Sie das Zentrum von Luzern in zehn Minuten. Die öffentlichen Busse der Verkehrsbetriebe Luzern (VBL) bringen Sie im Zehnminutentakt direkt zum Hauptbahnhof Luzern. Ihr Auto steht während Ihrer Abwesenheit kostenfrei auf unserem Parkplatz. Auch für durchreisende Feriengäste und als Ausgangspunkt für Wochenendausflüge ist das Hotel LUX ein idealer Standort. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel LUX daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel LUX besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.