“Bester Fisch!” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 22 - USD 98
Küche: Meeresfrüchte, Sushi, Speiselokal, Asia-Fusion
Geeignet für: Terassenrestaurant, Panoramablick
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Beschreibung: das dellago wurde etwa 1905 gebaut und hat seither viele konzepte gesehen. es wurde etliche male umgebaut und umgestaltet, aber nie total saniert: unser kleines haus hat style und patina. unsere crew ist ein fröhlicher, erfrischend gastfreundlicher haufen junger, etwas eigensinniger profis die einen direkten und betont lockeren umgangston pflegen. menschen, die entspannte, mediterrane lebensfreude geniessen können und gegenseitigen respekt über sozialen status stellen, werden sich bei uns wohl fühlen. wir sind alle hier, weil wir selbst grossen spass haben an unserem tun und nicht, weil jemand vor hundert jahren einmal gesagt hat, gäste seien könige.
“Bester Fisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Das Essen ist wirklich ein Traum!! Ich habe noch nie so gut Fisch gegessen!habe das fischmenu ausgewählt eo es dazu noch eine grosse vorspeisenplatte dazu gab-und es war alles wirklich superfein!Natürlich zahlt man noch die Aussicht mit -aber bei dem was man bekommt(auch sehr guten Wein) lohnt es sich wirklich...wir waren vom essen (auch das Morgenbuffet) mehr beigeistert als vom Hotelzimmer....

zürich
“einfach perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Konzept und Umsetzung desselben sind lobenswert! Eine Bereicherung in der sonst eher langweiligen Hotelwelt. Sehr freundliches Personal, super Zimmer, Frühstück mit ausgewählten Sachen. Nicht oft gelang es mir bis anhin, in so kurzer Zeit so relaxt zu sein! Preis / Leistung passt! Habe diesesHotel schon mehr als einmal Jemandem empfohlen.