“Fantastisches Restaurant” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 4 Hotels in Melide
Wil, Schweiz
“Fantastisches Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Fantastisches Restaurant, gemütlich eingerichtet. Sehr aufmerksamer Service durch das Personal und den Patron. Auch das Essen war sehr gut. Familiär und trotzdem professionell. Hausgemachte Spezialitäten lassen keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Zurzach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Wir haben für unsere Mitarbeiter mehrere Zimmer über einen längeren Zeitraum gebucht.

Das Wirtepaar ist sehr gastfreundlich, unkompliziert und geht auf Wünsche von Unternehmen ein.

Die Zimmer sind sauber unsere Mitarbiter zufrieden, somit alles gut.

• Aufenthalt April 2013, Business
Bischofszell, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Ausgezeichnetes Hotel mit wunderbarem Charme! Der "Seiten-Gässchen-Standort" vermittelt eine ganz spezielle und sympathische Atmosphäre. Hervorragende Küche mit viel Liebe zum Detail. Das Hotel wird persönlich durch Dorli & Walter mit Engagement und Flair geführt.
Wir sind rundum begeistert, verbringen auch im absehbarer Zeit wieder erholsame Ferientage im Al Boccalino! Können das Juwel zu 100% empfehlen!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Thun
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das Essen war gut leider zu diesen Preisen erwarte ich mehr.
Ich hatte ein kalba Cordon bleu ohne ein kleines Gemüse das fehlte es war ein Blatt alten Salat und ein halbe zitrone was ok war.
Geschmacklich war es sehr gut auch die Vorspeise diese war gut garniert.
Habe nicht übernachtet

• Aufenthalt Juli 2012
Würzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Eher rustikales Haus mit sehr freundlichen Wirtsleuten. Ein paar Fußminuten vom See entfernt, in einer ruhigen Seitenstraße. Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer mit etwas altmodischer Einrichtung. Großer Balkon zur Straße (mit ein wenig Seeblick), Badezimmer ok.
Das Abendessen im zum Haus gehörenden Restaurant war hervorragend. Auch leckeres Frühstück.
Wenige km von der Autobahn entfernt, problemlos zu finden und mit Parkplatz vor der Tür war das Al Boccalino für uns ein sehr guter Zwischenstopp auf dem Weg nach Italien.

Aufenthalt Juni 2011, Paar
Bünde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Zuerst möchte ich sagen, dass ich mich sehr darüber gefreut habe, dass kleine Al Boccalino auf einem so großen Portal wie Tripadvisor zu finden.

Wir übernachten dort nun seit 5 Jahren jeden Sommer 1-2 Wochen lang, da wir gemeinsam am Luganer See Urlaub machen. Das Hotel liegt in einer kleinen Gasse und hat seit dem Sommer 2010 sogar echte Zimmer mit Seeblick (Ein Baum wurde gefällt). Das klitzekleine Hotel mit geschätzten 10 Zimmern wird vom Inhaber Ehepaar betrieben.

Das Frühstück haben wir bis jetzt nie genießen konnten, da wir immer außerhalb gefrühstückt haben. Es scheint aber ein kleines "interkontinentales" Frühstück zu sein. Die Inhaber sprechen beide recht gut Deutsch, man kann sich gut verständigen. Je nach dem, welches Zimmer man bekommt, sind die Zimmer entweder modern oder urig einrichtet.

Man ist in 2 Minuten Fußweg direkt am See und benötigt zu den restlichen wichtigen Punkten im kleinen Ort Melide auch nur ein paar Minuten zu Fuß. Im Jahr 2010 sind im Hotel neue Fenster dazugekommen, was die Schlafqualität deutlich erhöht hat. Da direkt im Hotel auch ein Restaurant ist, kann es draußen im Sommer doch mal etwas lauter werden. Da kommen neue Fenster sehr gelegen.

Preislich ist das Al Boccalino für das Tessin und die Lage sicherlich absolut in Ordnung. Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Al Boccalino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Al Boccalino

Anschrift: Via Borromini 27, Melide 6815, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Melide
Nr. 2 von 4 Hotels in Melide
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Al Boccalino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Al Boccalino Melide, Kanton Tessin

Wenn Sie Hotel Al Boccalino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.