“nur der verkehslärm stört” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sebino

Hotel Sebino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sebino
3.0 von 5 Hotel   |   Piazza O Besenzoni 1 | Vicino a Piazza XX Settembre, 24067 Sarnico, Italien   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Sarnico
Nürnberg, Deutschland
“nur der verkehslärm stört”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Das Hotel Sebino
in Sarnico liegt direkt an der sehr verkehrsreichen Straße entlang
des Iseosees.
Das ist der einzige Makel. Der Sevice ist außergewöhnlich freundlich, wenn man möchte, ist immer ein persönliches Gespräch möglich.
Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse gut: Kaffee, Tee, Saft, Wasser, Marmelade, Wurst und Käse, Kuchen und Brioches, Obst, Kekse.
Die Zimmer sind sehr stilsicher eingerichtet, sehr ordentlich, gepflegt und sauber, das Bad immer tip-top.
Die Lage direkt im Zentrum hat uns sehr gut gefallen. Obwohl zum Hotel selbst keine Parkplätze gehören, waren auf der Straße immer welche zu finden.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Aachen
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Wir hatten 3 Tage in dem als 4Sterne-Hotel angepriesenen Haus gebucht und sind nach der ersten fast schlaflosen Nacht wieder abgereist, denn die Hauptverkehrsstraße am Iseosee mit nächtlichem Schwerlastverkehr führt direkt am Haus vorbei. Das Hotel ist verwohnt, in unserem Bad bröckelte der Putz von den Wänden und es müffelte dort sehr eigenartig.
Parkplatz musste man sich im Ort suchen, zum Ausladen des Gepäcks war es nötig, an der am Hotel vorbeiführenden Hauptstraße an einer Bushaltestelle zu halten.
Das servicefreie Frühstück mit Pulverkaffee aus einem Automaten findet in einem fensterlosen jugendherbergsartigen Raum statt. Wir haben uns gefragt, wo die 4 Sterne eigentlich herkommen und finden, dieses Hotel wäre mit 2 Sternen gut bedient. Wir würden dort keinesfalls wieder übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Nürnberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

familiär geführtes kleines Hotel im Zentrum Sarnicos. Die Zimmer sind in Ordnung, das Frühstück zwar nichts besonderes, entschädigt wird man aber, wenn man sich einen Platz auf der kleinen Frühstücksterasse mit seitlichem Seeblick ergattert. Sarnico ist ein hübscher kleiner Ort, der sich vom Hotel aus zu Fuß bequem erkunden lässt. Parken ist für Hotelgäste in der Nähe kostenfrei.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2010

Auf Anfrage per Mail bezüglich eines Zimmers mit Seeblick im Hotel hat uns der Besitzer einen höheren Preis angeboten als sein eigenes Buchungssystem auf seiner Website auswies. Das hätte uns schon zu denken geben müssen. Am späten Abend ankommend, erklärte er uns wiederwillig und lustlos (wir hatten ihn mit unserer Anreise vom Fernseher weggeholt) die Parkmöglichkeit in der öffentlichen Garage des Ortes Sarnico. Keine Frage nach GEpäck oder Angebot der Hilfe. 4 Sterne....Der Blick ins Zimmer und der Versuch, einen Blick aus dem Fenster auf den See zu erhaschen (Zimmer mit Seeblick) erwies sich enttäuschend. Nun weiß jeder Italienreisende, dass Hotels älteren Datums die Sterne meistens nicht wieder spiegeln, aber dieses Zimmer war keine 2 Sterne wert. Schon gar nicht die Qualität der Betten. Von dem Fernseher gar nicht zu sprechen, da wir ja nicht zum Fernsehen an den Lago d'Iseo gekommen waren. Als wir jedoch aus dem Fenster auf das gegenüber liegende Gebäude und nicht auf den See schauten, war es nicht mehr lustig. So ging ich wieder nach unten, um das Zimmer gegen eines zu tauschen, welches wir gebucht hatten. Da wäre ja wohl ein Blick, wenn man sich aus dem Fenster lehnt. Das stimmt wohl, aber dann hätten wir die andere Kategorie, nämlich mit seitlichem Fenster buchen können, ohne mehr zu bezahlen. Weil eine dritte Kategorie gar nicht vorhanden war. Ich hatte keine Lust, mich am späten Abend mit dem unfreundlichen Besitzer auseinander zu setzen und wollte dies bei Abreise über die Reduzierung des Preises regeln. Zum minimalistischen Frühstück gesellte sich die Enttäuschung, als wir vom Besitzer von der Terrasse nach drinnen gescheucht wurden. Endlich dem schlechten Wetter in Deutschland entflohen, durften wir bei strahlendem Sonnenschein die alten Brötchen in einem düsteren Raum essen. Nun gut, wir wollten ja auch nicht zu viel Arbeit verursachen. (Zu erwähnen ist hier, dass die Bilder der Website von der Restaurantsituation nichts mit dem Hotel zu tun haben. Hier handelt es sich um das angrenzende, wohl dazu gehörige, Restaurant) Als uns aber die Tochter des Besitzers bei Begleichung der Rechnung und meinem Hinweis, dass wir kein Zimmer - so wie gebucht - mit Seeblick hatten und dies dann auch nicht bezahlen wollen, mitteilte, dass wir über das online System gebucht hätten und eine nachträgliche Änderung des Rechnungsbetrages nicht mehr möglich sei, schnappte ich schon fast nach Luft! Auf die Frage, warum wir nicht die Leistung erhalten hätten, die wir gebucht haben, meinte sie, dass das Hotel ausgebucht sei und solch ein Zimmer nicht mehr frei gewesen wäre. Der Hinweis unseres Sohnes auf das voll bestückte Schlüsselbrett entlockte ihr die Bemerkung, dass die Gäste schon das Haus für Ausflüge verlassen hatten. Alles Frühaufsteher an diesem Tag. Es war genau 9 Uhr! Wir fühlten uns richtig "über den Tisch gezogen".
Wenn Sie also ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, Freundlichkeit und Sauberkeit in einem Hotel erwarten, sollten Sie nicht dieses Hotel wählen.
Außerdem ist es wirklich sehr laut und entspricht nicht der Beschreibung auf der Webiste (most modern technologic comfort). Es sei denn, dass der Skype Decoder gemeint ist.....

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2009

Das Hotel hat angeblich vier Sterne, zwei dürften es maximal sein!
Das Frühstück ist eine Katastrophe mit Kaffee aus einem Bahnhofsautomaten und ebensolcher Athmosphäre. Im Zimmer und im Bad gab es Bereiche, die überhaupt nicht saubergemacht waren.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Sebino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sebino

Anschrift: Piazza O Besenzoni 1 | Vicino a Piazza XX Settembre, 24067 Sarnico, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Bergamo > Sarnico
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 2 Hotels in Sarnico
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sebino 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sebino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sebino Hotel Sarnico

Wenn Sie Hotel Sebino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.