“2 Wochen zu Hause....” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villaggio Le Meridiane

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Montenero di Bisaccia suchen?
Villaggio Le Meridiane
Contrada Padula s/n | Coste Verde, Montenero di Bisaccia, Italien   |
Basel, Schweiz
“2 Wochen zu Hause....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Schweizerfamilie mit 2 Teenies ohne Auto (Zingari Svizzeri) mit 5 Koffern wurden von Massimo abgeholt und waren im Le Meridiane bei Ihm für 2 Wochen zu Hause.Perfekt für uns die Fahrräder. Internet top!.Pasta am Mittag ein plus,ein Dank der Köchin.An Tiziana und Massimo ein grosses Lob: Freundlich,Hilfsbereit,Ausdauer,Korrekt und ein totaler Ueberblick. Strandshuttle mit Raffael welcher am Abend gute Pizza gebacken hatte war bequem,konnten aber auch zu Fuss gehen.Seine Frau Maja mit Sarah bedienten uns freundlich in der Gastronomie.Der Strand wurde ordentlich und sauber gehalten,wir hatten genügend Platz..Das Animationsteam Fabio grosse und kleine Anna gaben sich viel Mühe. Valerio bwirtete uns mit viel engangement in der Bar,grazie!Dem Nachtwächter ein Dankeschön.Für Sarah finde ich keine Worte....Sie gab sich so viel Mühe mit uns mille grazie! Wir kommen wieder.....

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Geschäftlich

Sie waren bereits im Villaggio Le Meridiane? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villaggio Le Meridiane

Anschrift: Contrada Padula s/n | Coste Verde, Montenero di Bisaccia, Italien
Lage: Italien > Molise > Province of Campobasso > Montenero di Bisaccia
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 sonstigen Unterkünften in Montenero di Bisaccia

Wenn Sie Villaggio Le Meridiane besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Villaggio Le Meridiane gehört jetzt zu Ihren Favoriten