“zwischen Berg und Strand” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bonalba Alicante

Hotel Bonalba Alicante gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bonalba Alicante
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Vespre 10 | Urbanizacion Bonalba, 03110 Mutxamel, Spanien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Mutxamel
“zwischen Berg und Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Das Hotel ist einen friedlichen Ort halbwegs zwischen Berg und Strand, nicht zu weit von Alicante entfernt und direkt am Golfplatz gelegen. Verfügt über sehr geräumige Zimmern und alle mit Balkon nach dem äußerlichen Schwimmbad.
Es ist auch für große Veranstaltung geeignet. Wir waren da das Wochenende, aber fanden ein freundliches und hilfreiches Personal. Vollkommen empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2012, Paar
EDUARDO D, Subdirector von Hotel Bonalba Alicante, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2012
Sehr geehrter "Alejoteror",

Wir möchten Ihnen sehr Danken für Ihre Bewertung über das Hotel und insbesondere über unser Personal und fühlen uns sehr geehrt über Ihre positiven Kommentare.

Wir haben uns sehr gefreut das wir Ihnen ein schönnes Wochenende bieten konnten und würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begruessen zu dürfen.

Mit freunlichen Gruessen,

Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Das Hotel ist sehr schön, mit einem schönen großen Pool, genug Liegen am Pool, saubere geräumige Zimmer, sehr schöne saubere Badezimmer. Wasserkocher und zwei Tassen stehen zur Verfügung. Sehr freundliches Restaurant- und Reinigungspersonal. Zimmer werden täglich gereinigt. Leider waren die Getränke bei Vollpension nicht inclusive. Wir sind davon ausgegangen, dass bei Vollpension alle drei Mahlzeiten und die Getränke inclusive wären. Dies ist nur bei All-Inclusive der Fall, aber Vorsicht!!! All-Inclusive teilt sich auch nochmal in 3 Kategorien auf. In der Hotelbeschreibung wird angegeben, dass ein Hoteleigener Transfer zum Strand geboten wird, der in den Sommermonaten gratis ist, weil das Hotel 17 km vom Strand entfernt ist. "Gratis" stimmt nicht. Dieser Transfer kostet 7 € pro Person, Kinder 5 € (im Juli). Ausserdem wirbt das Hotel mit einem 1.200 m² großen tropischen Pool. Stimmt, ist allerdings ca. 100 m entfernt, gehört zum Bonalba Golf Resort und kostet 5 € Eintritt, auch für Hotel Bonalba Gäste. Wenn man dann am Pool von 1.200 m² Größe sich eine Liege nimmt, zahlt man nochmals 4 € pro Liege. Der Fernseher bietet leider nur einen Deutschen Kanal (Eurosport) alles andere ist spanisch. W-Lan funktioniert nur in der Lobby, dort stehen zwei PC´s zur Verfügung. Einer war defekt, der andere dauernd besetzt. Sauna und Hamam sind sehr sehr schön, allerdings gegen eine Gebühr von 5 € nutzbar (ist in der Hotelbeschreibung nicht so angegeben) Im Fittnessraum (ein Hotelzimmer wurde dafür verwendet) stehen ein Crosstrainer, ein Ergotrainer und ein Kombimuskeltrainigsgerät zur Verfügung. Für das Parken in der Garage zahlt man 9 €/Tag. Das Frühstücksbüffet nicht mit einem 4-Sterne-Hotel zu vergleichen, Mittag- und Abendessen war meist nur lauwarm und wenig Sortiment, oft vertrocknete kalte Pommes, Gemüse nicht ganz frisch, meist viel Fisch, wenig Fleisch. Das Restaurant befindet sich im Untergeschoss mit Ausblick auf eine Wand einer Auffahrt. Also überhaupt keine Romantik oder "Urlaubsabendessenfeeling". Eigentlich ist die Anlage und das Hotel sehr schön, liebevoll eingerichtet, saubere Zimmer, schöner Pool, nur leider muss man sehr viel Extra zahlen. Wir haben ein 4-Sterne-Hotel gebucht, dementsprechenden Preis gezahlt, leider aber nicht viel geboten bekommen. Wenn die Gäste nicht im Untergeschoss speisen müssten, sondern in der Nähe vom Pool oder Terrasse, wäre es viel romantischer. Wenn die Gäste nicht mit Extrakosten überrascht werden würden, wäre der Ärger weniger.

Zimmertipp: Für Familien mit Kindern gibt es Junior-Suite. Dort gibt es ein Zimmer mit Ehebett und eine Schlafco ...
  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
EDUARDO D, Subdirector von Hotel Bonalba Alicante, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2012
Sehr geehrte "Crazyfam",

Wir Danken Ihnen sehr für die Kommentare und für die Zeit die Sie sich genommen haben.

Um auf den Hoteltransfer zu kommen, dieser wird immer als ein Extra berechnet. Wenn Sie diesbezüglich eine andere Information hatten oder gesehen haben bitte ich Sie freundlichst uns diese mittzuteilen.

Wie wir Ihnen schon im Begruessungsschreiben mittgeteilt haben sind die Getränke an der Bar bei All Inclusive bis 23 Uhr zu haben.

Wir Danken Ihnen nochmals sehr herzlich für Ihre Kommentare und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begruessen zu dürfen.

Mit freundlichen Gruessen,

Traben- Trarbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Traumhaftes Hotel direkt am Golfplatz gelegen mit sehr schön eingerichteten Zimmern und tollem Frühstücksbuffet

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
, Subdirector von Hotel Bonalba Alicante, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2012
Sehr geehrter "Alexander Z",

Wir möchten Ihnen als Trip Advisor Mitglied Danken das Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrung als Gast im Hotel Bonalba zu schildern.

Wir würden uns freuen Sie in der Zukunft wieder als Gast begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Grüssen

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Wir nutzen das Hotel Bonalba seit 3 Jahren für unser Bike Event und fühlen uns dort immer sehr wohl. Es hat eine schöne ruhige Lage in Mitten eines Golfplatzes und ist für uns ideale Ausgangsposition für tolle Mountain Bike Touren. Die Zimmer sind gepflegt, modern, groß und geräumig. Das Personal hat sich immer schnell auf unsere Biker Bedürfnisse eingestellt, sogar dass Abendessen war um 19:30 Uhr möglich. Besonders lecker fanden wir die vielen Croissant Sorten und das frische Obst zum Frühstück. Wir freuen uns schon wieder darauf im nächsten Jahr im Bonalba zu residieren.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
EDUARDO D, Subdirector von Hotel Bonalba Alicante, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2012
Sehr geehrter "ALPSM_nchen"

Wir danken Ihnen sehr für das Vertrauen während der letzten 3 Jahre um Ihr Bike Event im Hotel Bonalba in Alicante auszurichten.

Selbstverständlich werden wir dem rest des Personals des Hotels Ihre Zufriedenheit mit dem Service mitteilen und freuen uns zugleich Ihren Erwartungen gerecht geworden zu seien.

Wir freuen uns ebenfalls über diephantastischen Kommentare über unsere Zimmer und das Frühstücksbuffet.

Wir würden uns sehr freuen Sie im nächsten Jahr wieder im unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Das Hotel Bonalba liegt weit ausserhalb von Alicante in einer neu erbauten Golfer-Gemeinde. Der Fluglandeplatz Mutxamel ist 10 Autominuten entfernt. Die gemütlichen Zimmer sind geräumig und sauber. Das Hotel bietet die üblichen Annehmlichkeiten. Der weitläufige Pool lädt zum Schwimmen ein. Das Frühstücksbuffet war annehmbar.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
EDUARDO D, Subdirector von Hotel Bonalba Alicante, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2012
Sehr geehrter "Highflyer1"

Wir Danken Ihnen herzlich für die nette Beurteilung über unsere Zimmer und weiteren Installationen des Hotels sowie über Ihre Zufriedenheit des Frühstücksbuffets.

Um auf unseren Pool zurückzukommen möchten wir hervorheben das der Pool und das dazugehörige Solarium über 1200 qm verfügt und dieser wiederrum von einem tropischen Garten umgeben ist, was unser Poolgelände zu einem der grössten in der Provinz Alicante macht.

Es wahr eine Ehre für uns Sie als Gast im Hotel Bonalba begrüsst zu haben und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Assistant Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mutxamel.
Barcelo Asia Gardens Hotel & Thai Spa
Nr. 51 von 195 in Benidorm
Hotel La Cala
Hotel La Cala
Nr. 1 von 5 in Finestrat

Sie waren bereits im Hotel Bonalba Alicante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bonalba Alicante

Anschrift: C/ Vespre 10 | Urbanizacion Bonalba, 03110 Mutxamel, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Mutxamel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Mutxamel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bonalba Alicante 4*
TripAdvisor ist stolz, Venere, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Agoda, Cancelon, Expedia, 5viajes2012 S.L., Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bonalba Alicante daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Del Alba Hotel
Hotel Del Alba
Hotel Bonalba Alicante Mutxamel, Provinz Alicante, Spanien
Del Alba Mutxamel

Wenn Sie Hotel Bonalba Alicante besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.