“Bike Event im Hotel Bonalba” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bonalba Alicante

Hotel Bonalba Alicante gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bonalba Alicante
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Vespre 10 | Urbanizacion Bonalba, 03110 Mutxamel, Spanien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Mutxamel
München
“Bike Event im Hotel Bonalba”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Wir nutzen das Hotel Bonalba seit 3 Jahren für unser Bike Event und fühlen uns dort immer sehr wohl. Es hat eine schöne ruhige Lage in Mitten eines Golfplatzes und ist für uns ideale Ausgangsposition für tolle Mountain Bike Touren. Die Zimmer sind gepflegt, modern, groß und geräumig. Das Personal hat sich immer schnell auf unsere Biker Bedürfnisse eingestellt, sogar dass Abendessen war um 19:30 Uhr möglich. Besonders lecker fanden wir die vielen Croissant Sorten und das frische Obst zum Frühstück. Wir freuen uns schon wieder darauf im nächsten Jahr im Bonalba zu residieren.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
EDUARDO D, Subdirector von Hotel Bonalba Alicante, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2012
Sehr geehrter "ALPSM_nchen"

Wir danken Ihnen sehr für das Vertrauen während der letzten 3 Jahre um Ihr Bike Event im Hotel Bonalba in Alicante auszurichten.

Selbstverständlich werden wir dem rest des Personals des Hotels Ihre Zufriedenheit mit dem Service mitteilen und freuen uns zugleich Ihren Erwartungen gerecht geworden zu seien.

Wir freuen uns ebenfalls über diephantastischen Kommentare über unsere Zimmer und das Frühstücksbuffet.

Wir würden uns sehr freuen Sie im nächsten Jahr wieder im unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Eduardo Doménech
Assistant Manager Hotel Bonalba Alicante

Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Das Hotel Bonalba liegt weit ausserhalb von Alicante in einer neu erbauten Golfer-Gemeinde. Der Fluglandeplatz Mutxamel ist 10 Autominuten entfernt. Die gemütlichen Zimmer sind geräumig und sauber. Das Hotel bietet die üblichen Annehmlichkeiten. Der weitläufige Pool lädt zum Schwimmen ein. Das Frühstücksbuffet war annehmbar.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
EDUARDO D, Subdirector von Hotel Bonalba Alicante, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2012
Sehr geehrter "Highflyer1"

Wir Danken Ihnen herzlich für die nette Beurteilung über unsere Zimmer und weiteren Installationen des Hotels sowie über Ihre Zufriedenheit des Frühstücksbuffets.

Um auf unseren Pool zurückzukommen möchten wir hervorheben das der Pool und das dazugehörige Solarium über 1200 qm verfügt und dieser wiederrum von einem tropischen Garten umgeben ist, was unser Poolgelände zu einem der grössten in der Provinz Alicante macht.

Es wahr eine Ehre für uns Sie als Gast im Hotel Bonalba begrüsst zu haben und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Eduardo Doménech
Assistant Manager

Sie waren bereits im Hotel Bonalba Alicante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bonalba Alicante

Anschrift: C/ Vespre 10 | Urbanizacion Bonalba, 03110 Mutxamel, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Mutxamel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Mutxamel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bonalba Alicante 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Otel, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, Agoda, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bonalba Alicante daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Del Alba Hotel
Hotel Del Alba
Hotel Bonalba Alicante Mutxamel, Provinz Alicante, Spanien
Del Alba Mutxamel

Wenn Sie Hotel Bonalba Alicante besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.