“Super Flughafenhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Holiday Inn Express Bilbao

Hotel Holiday Inn Express Bilbao gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Holiday Inn Express Bilbao
3.0 von 5 Hotel   |   Zarandoa Kalea 5 | (junto al aeropuerto de Bilbao), 48160 Derio, Spanien   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 3 Hotels in Derio
Gießen, Deutschland
“Super Flughafenhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Das Holidy Inn Express befindet sich 5 Minuten vom Flughafen entfernt. Die Zimmer sind top, das Frühstück ist OK. Die Anbindung an/vom Flughafen ist überragend. Alle 15 Minuten fährt ein hoteleigener Shuttle (Laufen funktioniert trotz der kurzen Distanz nicht, da man über eine Autobahn muss), Ich musste morgens um 6 Uhr am Flughafen sein. Kein Problem, auch Frühstück war schon möglich.
Der Weg in die Stadt funktioniert genauso, man fährt zum Flughafen und von dort mit dem Bus Linie 3247 für 1,30 in die Stadt. Rückfahrt zum Hotel per Bus geht seit Ende 2011 nur noch bis 21 Uhr vom Busterminal in Bilbao. Wer später zurück will, muss Taxi fahren (ca. 30 Euro).

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Ich kann für einen Kurztrip nach Bilbao dieses Hotel sehr empfehlen.
Ich habe zwar auf der Durchreise nur eine Nacht dort verbracht, war aber froh mich für dieses Hotel entschieden zu haben.

Ein Shuttle Service fährt alle paar Minuten von dem Flughafen zum Hotel und obwohl es zu erst den Anschein macht, als sei man mitten im Nichts, ist die Innenstadt recht einfach zu erreichen.
Einfach Shuttle zurück zum Flughafen nehmen und mit den Öffentlichen in die Innenstadt um Bilbao zu entdecken.
Klar dauert es ein paar Minuten Länger, aber für den Preis nehme ich es gerne in Kauf.

Das hotel ist relativ neu und dementsprechend auch die komplette Einrichtung, die betten waren sehr bequem.
Das Zimmer ist Zweckmäßig aber jedoch modern eingerichtet und man hat sogar ein "Kopfkissenmenü" so kann man den Härtegrad des Kopfkissens bestimmen.

Als ich dort war gab es nur einen Automaten mit Snacks, da das Restaurant noch im Bau war. Da man wie gesagt etwas abgelegen ist, gibt es nicht viele nahe Alternativen was Restaurants angeht, es sei denn man hat ein Auto.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Das Hotel befindet sich in einem sehr guten Zustand. Der Service ist sehr professionell. Es geht auch ohne Pkw. Der Transfer zum Flughafen ist zetilich sehr dicht getaktet. Ein öffentlicher Bus fährt in weniger als 25 Minuten direkt ins Zentrum von Bilbao. Das Frühstück ist Holiday Inn Express mäßig sehr solide. Zum Flughafen sind es nur ca. 5 Pkw-Minuten oder 800 m.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Nach den positiven Erfahrungen des letzten Aufenthalts habe ich wieder das HI Express gewählt. Der Shuttleservice vom Flughafen hat gut geklappt. Am selben Abend kamen aber auch zwei Busladungen Gäste im Hotel an - es war sehr voll und das Personal an der Kapazitätsgrenze. Dennoch sehr freundlicher Empfang. Das Zimmer war ok, das Bad allerdings im Vergleich zum letzten Mal ein bisschen heruntergekommen und nicht 100% sauber. Die grössten Stärken des Hotels sind seine Lage und seine Unkompliziertheit.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Oberbayern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2011

Dieses mit drei Sternen ausgezeichnete Airport Hotel hätte mindestens vier Sterne verdient. Top Personal, super freundlich. Wunderschöne Zimmer, das Hotel an sich ist noch nicht alt - sieht eigentlich nagelneu aus. Vor Ort eine Sixt-Autovermietung. Kostenloser Shuttleservice zum Airport. Leider etwas au0erhalb des kleinen Ortes Derio gelegen, in die Ortsmitte sind es zu Fuß ca. 2,5km. Leider ist auch vor Ort kein Restaurant, das nächste Restaurant San Isidrio findet man ca. 1 km entfernt Richtung Derio. Ein nette kleines Restaurant vermisst man wirklich, wenn man abends erschöpft im Hotel ankommt. Eine kleine Bar bietet kleine Snacks, Sandwiches und Getränke. Man würde sich Tapas oder kleine Speisen wünschen. Das Frühstücksbüffet ist im Zimmerpreis inbegriffen und ist mit Tortilla, Flan und Natillas auch spanisch angehaucht. Frisches Obst, frische Milch und frisch gepresster Saft lenken etwas vom "Kaffee" aus der Maschine ab, am besten, man bestellt sich an der Bar, die auch morgens besetzt ist, einen "café con leche" - der ist seinen Preis von 1,20 EUR absolut wert. Alles in allem ein tolles Hotel, ein eigenes Restaurant wäre hier noch die Krönung.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Pamplona
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Ich wurde wegen einer Flugstornierung dort eingecheckt. Wollte normalerweise ins Intercity in Frankfurt !
Ich bestellte was zu essen und nach 30 Minuten sagte man mi das es das nicht gibt !!!! Habe mir noch nichts bei gedacht und bestellte was anderes. Nach einer Stunde fragte ich einen anderen Gast ob das hier immer so lange dauert und er sagte ob ich nicht weiss das das essen hier beim Pizzadienst bestellt wird der nur alle ca. 45 Minuten herkommt !!! Ich war erst mal überrascht aber sah den Pizzaboten vorfahren. Na gut nun endlich essen dachte ich aber er verschwand im Fahrstuhl. Kam kurze Zeit später wieder und gab der Dame an der Bar noch eine Tüte. Als 30 minuten später noch immer mein essen nicht da war fragte ich an der Bar nach wann denn endlich mein Essen kommt. Sie fragte nach meine Zimmernummer und sagte dann ah das ist GERADE gekommen und gab mir die Tüte die dort vor 30 Minuten abgegeben wurde. Ich muss dazu sagen das ich am gleichen Platz sass wo ist auch bestellt habe und auch niemanden gesagt habe das ich das essen auf dem Zimmer möchte !!!! Der Service eine einzige Katastrophe !!!!!
Desweiteren liegt das Hotel völlig weit weg von sämtlichen Punkten in Bilbao einzig allein der Flughafen ist schnell zu erreichen also nur zu empfehlen für eine schnelle Übernachtung wenn man am nächsten morgen früh am Flughafen sein muss !!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Landshut
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Das Holdiay In Express Bilbao liegt in der Nähe des Internationalen Flughafens der Stadt gleich an der Schnellstrasse und ist gut zu erreichen. Das Hotel ist sehr neu und gepflegt. Mein Zimmer war sauber und schön ausgestattet. Die Umgebung ist Nachts sehr ruhig.Restaurants sind in der Umgebung nicht vorhanden Ich habe das Hotel nur zur Übernachtung genutzt und kann deswegen nicht sagen wie die Anbindung mit öffentlichen Nahverkehr in die Stadt ist , zum Flughafen verkehrt ein Shuttlebus.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Derio.
Hotel Holiday Inn Bilbao
Abando
Ibis Bilbao Centro
Ibis Bilbao Centro
Nr. 11 von 41 in Bilbao

Sie waren bereits im Hotel Holiday Inn Express Bilbao? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Holiday Inn Express Bilbao

Anschrift: Zarandoa Kalea 5 | (junto al aeropuerto de Bilbao), 48160 Derio, Spanien
Lage: Spanien > Baskenland > Provinz Bizkaia > Derio
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Derio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Holiday Inn Express Bilbao 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, IHG, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere, Expedia, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Holiday Inn Express Bilbao daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Gasthof Express Bilbao

Wenn Sie Hotel Holiday Inn Express Bilbao besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.