“Praktisch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Holiday Inn Express Bilbao

Hotel Holiday Inn Express Bilbao gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Holiday Inn Express Bilbao
3.0 von 5 Hotel   |   Zarandoa Kalea 5 | (junto al aeropuerto de Bilbao), 48160 Derio, Spanien   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 3 Hotels in Derio
Zürich
“Praktisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Nach den positiven Erfahrungen des letzten Aufenthalts habe ich wieder das HI Express gewählt. Der Shuttleservice vom Flughafen hat gut geklappt. Am selben Abend kamen aber auch zwei Busladungen Gäste im Hotel an - es war sehr voll und das Personal an der Kapazitätsgrenze. Dennoch sehr freundlicher Empfang. Das Zimmer war ok, das Bad allerdings im Vergleich zum letzten Mal ein bisschen heruntergekommen und nicht 100% sauber. Die grössten Stärken des Hotels sind seine Lage und seine Unkompliziertheit.

• Aufenthalt Juni 2011, Business

Oberbayern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2011

Dieses mit drei Sternen ausgezeichnete Airport Hotel hätte mindestens vier Sterne verdient. Top Personal, super freundlich. Wunderschöne Zimmer, das Hotel an sich ist noch nicht alt - sieht eigentlich nagelneu aus. Vor Ort eine Sixt-Autovermietung. Kostenloser Shuttleservice zum Airport. Leider etwas au0erhalb des kleinen Ortes Derio gelegen, in die Ortsmitte sind es zu Fuß ca. 2,5km. Leider ist auch vor Ort kein Restaurant, das nächste Restaurant San Isidrio findet man ca. 1 km entfernt Richtung Derio. Ein nette kleines Restaurant vermisst man wirklich, wenn man abends erschöpft im Hotel ankommt. Eine kleine Bar bietet kleine Snacks, Sandwiches und Getränke. Man würde sich Tapas oder kleine Speisen wünschen. Das Frühstücksbüffet ist im Zimmerpreis inbegriffen und ist mit Tortilla, Flan und Natillas auch spanisch angehaucht. Frisches Obst, frische Milch und frisch gepresster Saft lenken etwas vom "Kaffee" aus der Maschine ab, am besten, man bestellt sich an der Bar, die auch morgens besetzt ist, einen "café con leche" - der ist seinen Preis von 1,20 EUR absolut wert. Alles in allem ein tolles Hotel, ein eigenes Restaurant wäre hier noch die Krönung.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Pamplona
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Ich wurde wegen einer Flugstornierung dort eingecheckt. Wollte normalerweise ins Intercity in Frankfurt !
Ich bestellte was zu essen und nach 30 Minuten sagte man mi das es das nicht gibt !!!! Habe mir noch nichts bei gedacht und bestellte was anderes. Nach einer Stunde fragte ich einen anderen Gast ob das hier immer so lange dauert und er sagte ob ich nicht weiss das das essen hier beim Pizzadienst bestellt wird der nur alle ca. 45 Minuten herkommt !!! Ich war erst mal überrascht aber sah den Pizzaboten vorfahren. Na gut nun endlich essen dachte ich aber er verschwand im Fahrstuhl. Kam kurze Zeit später wieder und gab der Dame an der Bar noch eine Tüte. Als 30 minuten später noch immer mein essen nicht da war fragte ich an der Bar nach wann denn endlich mein Essen kommt. Sie fragte nach meine Zimmernummer und sagte dann ah das ist GERADE gekommen und gab mir die Tüte die dort vor 30 Minuten abgegeben wurde. Ich muss dazu sagen das ich am gleichen Platz sass wo ist auch bestellt habe und auch niemanden gesagt habe das ich das essen auf dem Zimmer möchte !!!! Der Service eine einzige Katastrophe !!!!!
Desweiteren liegt das Hotel völlig weit weg von sämtlichen Punkten in Bilbao einzig allein der Flughafen ist schnell zu erreichen also nur zu empfehlen für eine schnelle Übernachtung wenn man am nächsten morgen früh am Flughafen sein muss !!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Landshut
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Das Holdiay In Express Bilbao liegt in der Nähe des Internationalen Flughafens der Stadt gleich an der Schnellstrasse und ist gut zu erreichen. Das Hotel ist sehr neu und gepflegt. Mein Zimmer war sauber und schön ausgestattet. Die Umgebung ist Nachts sehr ruhig.Restaurants sind in der Umgebung nicht vorhanden Ich habe das Hotel nur zur Übernachtung genutzt und kann deswegen nicht sagen wie die Anbindung mit öffentlichen Nahverkehr in die Stadt ist , zum Flughafen verkehrt ein Shuttlebus.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Für die Erkundung von Bilbao / Guggenheim Museum eignet sich das HI Express weniger, weil die City ziemlich weit weg ist. Allerdings gibt es einen Gratisshuttle zum Flughafen und von dort öffentliche Verkehrsmittel, mit denen man in 20/30 Min. im zentrum ist. Das Hotel ist ziemlich neu und eindeutig die Nummer 1 in Flughafennähe. Sehr sauber, zuvorkommendes Personal, gut eingerichtetes Zimmer, Frühstück HI Express typisch standardisiert, insgesamt OK.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Hallo,

dieses Hotel ist gut, wenn man nah am Flughafen sein möchte. Ich glaube das Hotel ist noch relativ neu. Allerdings war bei mir schon der Abfluss verstopft. Auch war ich nicht sonderlich beeindruckt, dass es noch keinen Shuttle-Service zum Flughafen gab...
Frühstück war OK allerdings musste man für eine andere Mahlzeit bereits einen Lieferservice kommen lassen, da es dort kein Restaurant gibt...

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Holzhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Zum Zeitpunkt unseres Besuchs hatte das Hotel gerade frisch eröffnet. Das Hotel liegt weniger als einen Kilometer vom Flughafen Bilbao entfernt. Das ist praktisch, wenn man spät landet und dann nicht mehr lange fahren muss, um (endlich) zur Ruhe zu kommen. Der Nachteil ist, dass man sich unter den Taxifahrern am Flughafen keine Freunde macht, denn die stehen oft lange, bevor sie eine Fahrt bekommen und sind dann enttäuscht, wenn sie nur eine Kurzfahrt durchführen können. Hier lohnt es sich aufzupassen, denn mancher Taxifahrer versucht, die Fahrt unnötig zu verlängern, um so ein paar Euros herauszuschinden.
Das Hotel ist sehr sauber, der Parkplatz kostenlos und das Frühstück korrekt. Sonstige hoteleigene Verpflegung wird nur aus dem Automaten heraus angeboten, dafür aber reichhaltig und preiswert. Wer will, kann auch Pizza etc. über das Hotel bei einem nahegelegenen Restaurant bestellen und liefern lassen. Die Bar serviert Getränke bis kurz vor Mitternacht. Danach gibt es auch hierfür Automaten.
Der Rezeptionist, der gewöhnlich die Nachtschicht hat, spricht fließend Deutsch und ist in Deutschland zur Schule gegangen. Das ganze Personal ist sehr freundlich. Internetzugang gibt es via WiFi für 10 Euro am Tag.

• Aufenthalt April 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Holiday Inn Express Bilbao? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Holiday Inn Express Bilbao

Anschrift: Zarandoa Kalea 5 | (junto al aeropuerto de Bilbao), 48160 Derio, Spanien
Lage: Spanien > Baskenland > Provinz Bizkaia > Derio
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Derio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Holiday Inn Express Bilbao 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Holiday Inn Express Bilbao daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Gasthof Express Bilbao

Wenn Sie Hotel Holiday Inn Express Bilbao besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.