“Ein tolles Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Agroturismo Can Gall

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in San Lorenzo suchen?
Agroturismo Can Gall
Agroturismo Can Gall gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Ctra. San Juan (Sant Joan), km 17.2, 07812 San Lorenzo, Ibiza, Spanien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in San Lorenzo
London
“Ein tolles Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2006

Ich will hier nur kurz sagen, dass ich der vorangegangenen Kritik hier nur vollkommen zustimmen kann. Wir waren im Mai 2006 hier, nachdem wir vorher aus dem angeblich „besten Hotel auf Ibiza“, dem Hacienda Na Xamena, nach zwei Nächten wieder ausgecheckt haben (völlig überbewertet).
Santi und seine Familie waren super und wir hatten endlich das Gefühl, endlich Urlaub zu haben. Das „Hotel“ war sehr klein, aber einfach nur wunderschön, umgeben von Orangenhainen und anderen Obstbäumen.
Die Zimmer waren fantastisch und kosteten nur halb so viel wie im Hacienda, hatten aber doppelt so viel Standard.
Die Atmosphäre dort war sehr familiär und nichts war zuviel Mühe, egal ob es ums Frühstück, Restaurantempfehlungen oder Tischreservierungen in Clubs ging.
Wir kommen wieder!

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Agroturismo Can Gall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agroturismo Can Gall

Anschrift: Ctra. San Juan (Sant Joan), km 17.2, 07812 San Lorenzo, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > San Lorenzo
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in San Lorenzo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Agroturismo Can Gall 3*
Can Hotels
Hotel Agroturismo Can Gall Ibiza
Agroturismo Can Gall Ibiza/San Lorenzo
Agroturismo Can Gall Hotel Ibiza

Wenn Sie Agroturismo Can Gall besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.