“Ruhig und freundlich” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in La Joya
Birmingham, England
“Ruhig und freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2007

Das Fuente del Sol ist ein hübsches, ländliches Hotel, das eingebettet liegt in den Bergen nördlich von Malaga. Die Lage ist recht abgeschieden, sodass man ein Auto braucht, um hierher zu kommen, aber es ist auf jeden Fall eine Reise wert.

Das Hotel wirkt wie eine moderne Reproduktion eines alten, spanischen Gebäudes und unser Zimmer war schön und hatte schräge, freiliegende Dachbalken und man konnte in der Ferne das Gebirge sehen. Es gibt einen Wellnessbereich, einen Tennisplatz, Mountainbikes und ein hübsches Restaurant der mittleren Preisklasse. Die Angestellten waren alle sehr hilfsbereit und freundlich und gaben uns wirklich das Gefühl, willkommen zu sein.

Ich würde auf jeden Fall lieber wieder hier übernachten als an der nahe gelegenen Costa del Sol und es als Ausgangspunkt nutzen, um die andalusischen Städte zu besichtigen.

UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2006

Nachdem sich unsere Erwartungen in anderen Hotels in der Gegend nicht erfüllt hatten, waren wir froh, im Oktober 2006 diese wunderschöne ländliche Hotel zu finden, dass alle Erwartungen übertroffen hat. Wenn Sie wie wir auf der Suche nach einem ruhigen und friedlichen Refugium sind, wo die Atmosphäre wundervoll gastfreundlich, das Essen großartig und die Zimmer zauberhaft sind, dann gehen Sie in dieses Hotel. Vielen Dank an Luis und sein fantastisches Team, wir kommen im Juni 2007 wieder.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2006

Ich will nicht zuviel über die Schönheit und die Ruhe von La Fuente del Sol sagen, denn ich will nicht zu viele Urlauber ermutigen, dorthin zu fahren. Über dieses wundervolle Reiseziel sollte man besser nicht zu viel sagen. Ich will aber nicht selbstsüchtig sein und kann das „La Fuente“ jedem empfehlen, der dort in der Gegend eine Unterkunft sucht. Machen Sie ruhig einen Umweg, es lohnt sch.
Bill Lilley

Sie waren bereits im Hotel La Fuente del Sol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Fuente del Sol

Anschrift: Paraje Rosas Bajas, 29260 La Joya, Antequera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Antequera > La Joya
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in La Joya
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel La Fuente del Sol 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Fuente del Sol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fuente Sol
Hotel La Fuente Del Sol La Joya, Andalusien, Spanien
La Fuente Del Sol Hotel

Wenn Sie Hotel La Fuente del Sol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.