“unglaublich aber wahr ... :)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Fuerte el Rompido

Hotel Fuerte el Rompido gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Fuerte el Rompido
4.0 von 5 Resort   |   Urb. Marina El Rompido Cta.H.4111 Km.8 | El Rompido - Cartaya (Huelva), 21459 El Rompido, Spanien   |
Nr. 1 von 5 Hotels in El Rompido
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Graz
“unglaublich aber wahr ... :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Inmitten eines Naturschutzgebietes gelegen, Badeinsel vorgelagert, welche mit dem Boot zu erreichen ist ... großartige Küche (und das für ein Hotel). Ich habe nirgendwo in Spanien dermaßen viel guten und fangfrischen Fisch gegessen, wie hier. Die Zimmer sind mit Blick über die endlos lange Bucht und nach Huelva, dieser kleinen entzückenden Bezirksstadt ist es auch nicht weit. Shoppingvergnügen in der Innenstadt (nahe der Avenida de la constitution) garantiert.
Viele spottbillige Golfplätze in weniger als 30 Min mit dem Auto erreichbar. Gute Anbindungsmöglichkeit mit dem Flieger entweder von Faro/Portugal oder Sevilla/Spanien aus. Die portugiesische Grenze und damit der Beginn der Ost-Algarve, die nicht so sonderlich überlaufen ist, ist in rd 30 Minuten erreichbar.
Ein fahrbarer Untersatz - ein Auto - ist jedenfalls notwendig!

• Aufenthalt September 2011, Paar

Münster
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Wir waren für eine Woche mit Halbpension in diesem Hotel. Wir hatten ein Zimmer "best price" über TUI gebucht und bekamen ein wunderschönes kühles Zimmer - sehr modern ausgestattet. Wir haben uns sehr gut erholt im Fuerte El Rompido, für uns war es toll, dass wir endlich mal in einem Hotel ausschlafen konnten ohne Frühstücksstress - Frühstück gab es bis elf Uhr morgens. Abends gab es ein hervorragendes Buffet und eine tolle Grillstation, wo man sich den Fisch oder das Fleisch aussuchen konnte und es wurde sodann frisch gegrillt und zubereitet. Die Speisen waren sehr hochwertig, die Getränkepreise völlig angemessen und nicht überzogen. Die Fahrt zum Strand mit dem Boot fanden wir klasse, man wurde mit einem langen und leeren Traumstrand belohnt. El Rompido ist ein süßes Fischerdörfchen, ein Ausflug nach Ayamonte und Sevilla lohnt sich. Besonders Sevilla hat mir sehr gut gefallen.

Der einzige Nachteil vom Hotel ist ein sehr schlecht ausgestatteter Fitness-Raum. Es gab keine Ausdauergeräte wie Laufband oder Crosstrainer. Ich bin dann im daneben liegenden Naturpark joggen gewesen, der allerdings sehr steinig ist. Wir waren vorher im Hotel Fuerte Conil für eine Woche untergebracht, dort war der Fitness-Raum wesentlich besser ausgestattet und man hatte zudem direkt den langen Strand davor zum Joggen - vielleicht kann das Management der Fuerte-Gruppe mal im El Rompido etwas nachbessern.

Das Personal und besonders die Rezeption standen immer für einen Rat zur Verfügung und waren sehr freundlich. Ich werde bestimmt nochmal wiederkommen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Aarau
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Wunderbares Hotel. Ideale Lage (aber Achtung - nicht am Strand). Wir hatten eines der besten Zimmer (!?). Schönste Aussicht in die Lagune und über den Naturpark. Weitab vom Pool, der tagsüber total überfüllt war. Zum Schwimmen aber trotzdem genug Platz bot. Das Hotel ist etwas weitläufig, sodass man des öftern eine kleine Wanderung machen muss, sei es zum Schwimmen, sei es zum Essen oder zum Spa. Der Atlantik ist nur mit dem Boot erreichbar. Der Strand zwar undendlich lang aber auch langweilig. Selbst die Einheimischen hielten es nur einige Stunden aus. Das Buffet zum Frühstück und zum Nachtessen liessen keinerlei Wünsche offen. Personal ist jederzeit auf Abruf da, trotzdem nie aufdringlich. Alle Sprachen wurden geboten, auch gutes Deutsch.
Rezeption Tag und Nacht zur Hilfe bereit. Ausflüge in die Nähe mit Velo vom Hotel (auch E-Bike) möglich. Umweltschutz ist ein grosses Thema im ganzen Betrieb. Naturpark zum Joggen, Golfplatz, Einkaufszentrum alles max. 50 m vom Hotel entfernt. Extrem kinderfreundlicher Betrieb, die Eltern können problemlos ein Tag freinehmen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2010

Fuerte Hoteles ist die beste kette die ich jemals gesehen habe. wuerde ich jedem empfehlen.

Aufenthalt April 2009, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2009

Das Hotel liegt an einer Art Lagune, mit dem Boot kommt man zum "fast" menschenleeren Strand.
Hotel mit viel Stil und gutem Service. Gute Verspflegung.
Die Region ist gottseidank noch nicht so verbaut wie an anderen Orten in Spanien. Eine ganz neue und interessante Ecke.

Aufenthalt Mai 2009
Tettnang
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2009

Schöne Zimmer, hervorragender Service, tolle Küche, alles sehr sauber & gepflegt.
Zum schönen Strand muss man per Fähre über den Fluss und dann über die Dünen laufen. Unbedingt Meerblickzimmer buchen. Ideal für Ruhesuchende, nichts für Partypeople.

• Aufenthalt Mai 2009, Business

Sie waren bereits im Hotel Fuerte el Rompido? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fuerte el Rompido

Anschrift: Urb. Marina El Rompido Cta.H.4111 Km.8 | El Rompido - Cartaya (Huelva), 21459 El Rompido, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > El Rompido
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in El Rompido
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Fuerte el Rompido 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fuerte el Rompido daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fuerte Rompido Suiten
Hotel Fuerte Rompido El Rompido
Fuerte Hotel El Rompido
El Rompido Fuerte Hotel

Wenn Sie Hotel Fuerte el Rompido besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.