“Essen enttäuschend, sonst prima” 3 von 5 Sternen

Garden Playanatural Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Garden Playanatural Hotel & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Paraje de San Miguel s/n, 21459 El Rompido, Spanien   |
Nr. 3 von 5 Hotels in El Rompido
“Essen enttäuschend, sonst prima”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2009

Großzügige Zimmer mit Balkon, 2 große Außen-Pools, kleines Hallenbad (mit sehr restriktiven Öffnungszeiten! Badekappe muss gemietet werden!). Poolbar hatte schon zu. Unter der Woche kaum Gäste da, herrrliche Ruhe und Entspannung. Buffett wurde täglich kleiner, bis am Wochende das Hotel plötzlich wieder voll war. Da war es dann aus mit der Ruhe. Es hallte auch extrem in den Gängen!

Das Essen war wohl typisch spanisch, mich hat es weniger begeistert. "Wahrer Luxus für die Sinne" und "spektakuläres Show-Cooking" hatten wir uns anders vorgestellt... (Zitate aus der L'tur-Hotelbeschreibung)

Aufenthalt Oktober 2009, Freunde

Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2009

Erwartungen wurden für meine Zwecke (Golf) voll erfüllt. Wetter 7 Tage Sonne satt bei ca. 17 Grad. Die Leere des Hotels während der Woche war etwas befremdlich; oft einziger Frühstückgast und eine Bedienung um 8:00 Uhr im Hauptrestaurant. Trotzdem war alles wie auch am Wochende vorhanden. Die Gegend um Cartaya/El Rompido ist touristisch ein "Entwicklungsland"; hoffentlich bleibt das so. Ohne Auto läuft gar nichts.

• Aufenthalt Oktober 2009
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Garden Playanatural Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garden Playanatural Hotel & Spa

Anschrift: Paraje de San Miguel s/n, 21459 El Rompido, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > El Rompido
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 5 Hotels in El Rompido
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Garden Playanatural Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garden Playanatural Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cartaya Garden
Garden Spa
Hotel And Spa Cartaya Garden
Garden Cartaya
Hotel Cartaya Garden
Garden Hotel Cartaya

Wenn Sie Garden Playanatural Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.