“Tolle Golfplätze,gute Zimmer ,schlechter Service,in Restaurant und Bar ungemütlich.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Precise Resort El Rompido - The Hotel

Precise Resort El Rompido - The Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Precise Resort El Rompido - The Hotel
5.0 von 5 Resort   |   Ctra. Cartaya, 21459 El Rompido, Spanien (ehemals El Rompido Golf Hotel)   |
Nr. 2 von 5 Hotels in El Rompido
Zertifikat für Exzellenz 2014
Wuppertal, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Die Anlage verfügt über 2 wirklich interessante 18 Loch Golfplätze die Lohnenswert sind auch mehrfach zu spielen. Die Übungsmöglichkeiten sind Ok.
Die Zimmer sind in Ordnung und groß allerdings teilweise mit Ausicht auf Müllcontainer und die Lieferanten Anlieferung.
Das Essen ist gemacklich wirklich gut, die Auswahl könnte aber besser sein absolut keine 5 Sterne.Personal fährt mit Servierwagen durch das Restaurant und kratzt neben dem Gast die Tellerreste ab.Sehr laut.
Die beiden Bars und auch das Restaurant sind Laut und ungemütlich teilweise nur Selbstbedienung - echte Servicewüste -
Bis zum Strand nur ein paar Minuten ,weitere Golfplätze in der Nähe.

Zimmertipp: Am besten Zimmer in der 3 Etage zum Golfplatz buchen. Niemals die Zimmer 101,201 und 301 da am Müllc ...
  • Aufenthalt April 2015, Paar

D 58730 Fröndenberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2015

Die beiden wunderschönen - gepflegten 18 Loch Plätze haben überzeugt.
Sie bieten einige Golferische Herausforderungen. Die Bedienungen im Golfclub zeichnen sich durch "Zurückhaltung" aus.Man muß schon Geduldig sein.Das Hotel ist teils verwohnt (verschlissener Teppichboden in den Fluren) und sehnt sich nach einer Renoviereung.Die beiden Bar`s bieten keine Gemütlichkeit und laden so nicht zum vereilen ein. Das Essen ist oK - aber - in keinster Weise 5 Sterne gerecht.Die Bedienungen incl. Frontküchen sind freundlich und fleißig.
Für uns wird es keinen zweiten Aufenthalt geben.

• Aufenthalt März 2015, Freunde
Krefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2015

Das Ressort liegt in Küstennähe zwischen zwei wunderschönen und anspruchsvollen 18-Loch-Golfplätzen. Die 5500 ha große , unter Naturschutz stehende, Marschlandschaft umgeben die
Anlage von 3 Seiten, so daß man das Gefühl hat, auf einer Insel zu spielen.
Das Hotel ist sehr großzügig geschnitten, die Zimmer entsprechend geräumig. Alles ist in warmen Fengshui - Tönen gehalten mit viel Holz und Glas - sehr gemütlich.
Die Küche ist ausgezeichnet, die Auswahl etwas eingeschränkt, aber alles frisch und lecker.
Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit. Die nächtliche Ruhe ist schon fast unheimlich, nur einige Vögel und Katzen waren zu hören.
Der angeschlossenen Golfplatz und das Clubhaus sind in 3 Minuten Fußweg zu erreichen.
Was will man/frau mehr ? Ein perfektes Golfressort zu fairen Preisen mitten in der Natur !!!
Nur eins hat mich persönlich gestört: wenn man schon ein Hotel inmitten von Orangenhainen unterhält, warum serviert man dann nicht frisch gepressten Orangensaft, sondern miesen O-Saft aus der RiesenTüte/-Flasche ?

Zimmertipp: unbedingt Zimmer im dritten Stock auswählen, wegen der Aussicht und der Ruhe.
  • Aufenthalt Februar 2015, Freunde
Baden, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

haben gerade 5 Tage hier verbracht. Nur durch einen grossen Zufall sind wir in diesem schönen Golfresort gelandet. Es gibt eher nur spanisch, englisch oder französisch sprechende Gäste was sehr angenehm ist. Die 2 angeschlossenen Golfplätze kann man in sehr kurzer Zeit erreichen. Man wohnt praktisch gleich neben dem ersten Abschlag. Die Qualität der Plätze ist hoch und beide sind sehr spannend zu spielen. Zimmer und Pool sind völlig in Ordnung. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ein Geheimtip ist die Umgebung. Mit dem hoteleigenen offenen Bummelzug kann man kostenlos bis in das kleine Fischerdörfchen El Rompido fahren wo es sehr viele gute Fischlokale mit tollem Blick auf das Wasser gibt. Weiter kann man dann ebenfalls kostenlos sich mit einem Boot auf die vorgelagerte Landzunge übersetzen lassen und dort findet man einen menschenleeren Naturstrand mit Tonnen voller Muscheln und ähnlichem und Dünen wo man den ganzen Tag fast allein ist. Frühstück ist in Ordnung, aber eher 4 Sterne. Es sind viele Golfgruppen im Hotel. Generell kann man sagen, dass die gesamte Umgebung dort sehr preisgünstig ist. Es gibt auch viele Möglichkeiten direkt am Strand zu sitzen und zu essen. Anfahrt vom Flughafen Farö gut eine Stunde.

Zimmertipp: die Zimmer sind alle gleich, wenn man einen sonnigen Balkon möchte sollte man ein Superiorzimmer buc ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Nathalie D, Leiter Gästebetreuung von Precise Resort El Rompido - The Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank fuer Ihre sehr gute Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt im Precise Resort El Rompido gefallen hat und Sie mit uns eine schoene Zeit verbringen konnten.
Natuerlich werden wir gern Ihr positive Feedback auch an den Golfclub weiterleiten.
Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen,

Wolfratshausen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Das Hotel ist wie ein U angeordnet. Die Superior-Zimmer sind nach Innen gelegen (unterscheiden sich vom normalen DZ nur durch Sonneneinfall !), die Bar und der Außen-Raucherbereich aber auch. D.h. man hat, wenn man in der Nähe davon ein Zimmer hat, leider nach 7 Nächten ein Schlafdefizit, zumal frühmorgens schon Golfer durch die Gänge rumpeln. Da hat man das Gefühl, die wandern durchs Zimmer. Neben der Lautstärke der Umgebung kommt die Unruhe durch All-inclusiv-Gäste, die eigentlich in dieser Liga nichts zu suchen haben. Die Bettwäsche wurde in einer Woche nicht einmal gewechselt. Das Buffet beim Abendessen ist schlecht angeordnet, so dass neben den Gästen auch die Service-Kräfte ständig unterwegs sind. Die Qualität ist unterste Mittelklasse. Durch viele Gruppen unterschiedlichster Nation ist ein Geräuschspiegel wie in einer Bahnhofshalle.Das Service-Personal ist freundlich aber sichtlich gestresst (abends im Restaurant unterbesetzt).
Der SPA-Bereich winzig.
Die Aussicht ist wohl erst im 3. OG so richtig zu geniessen.
Die 2 Golfplätze sind schön gelegen, gut zu spielen und gepflegt.

Zimmertipp: Im 3 OG ganz zur Meerseite.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Nathalie D, Director de Relaciones Públicas von Precise Resort El Rompido - The Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Zur Zeit haben wir überwiegend Golfgruppen, aber gewiss auch Einzelbucher; alle fühlen sich sehr wohl bei uns.
Die Umgebung ist sehr ruhig, mit grossen, gepflegten Gartenanlagen und Poolbereich, wie auch Zimmer mit schöner Sicht in jeder Etage.
Leider haben wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt. Wir hätten gerne Ihre Anliegen während Ihres Aufentalts zur Kenntnis genommen.

Wir hoffen Sie wieder bei uns willkommen zu heissen, vielleicht ausserhalb der Golfsaison.

Mit freundlichen Grüssen,

Le Vésinet
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Wir waren von dem Hotelkomplex sehr angetan wie der ansprechenden
Eingangshalle und unserem geräumigen Zimmer mit seinem einfachen,
modernen Interieur. Gäbe es eine zusätzliche Tür zum Schlafbereich,
würde man den Krach der Gäste auf dem Flur nicht als störend empfinden.
Das Restaurant mit seinen Buffets war ok, für ein 5 Sterne Hotel jedoch
etwas "einfach gestrickt". Am Abend hatten viele Gäste es nicht für nötig
gehalten, sich vom Golfen umzuziehen und so musste man den Anblick von Herren in
Bermudashorts, etc. in Kauf nehmen, sehr seltsam! Der Spa-Bereich für so
viele Gäste ist viel zu "klein" konzipiert. Die beiden Golfplätze waren sehr
gut und herausfordernd und deshalb auch leider sehr stark frequentiert.
Das Personal ist äusserst freundlich und mehrsprachig, allen
Mitarbeitern sei Dank!

Zimmertipp: wir hatten 352, das war viel zu weit vom Lift entfernt und der Balkon lag im Schatten, also vorher b ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Nathalie D, Leiter Gästebetreuung von Precise Resort El Rompido - The Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Sehr geehrte Irene,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und ein Feedback zu unserem Haus, dem Precise Resort El Rompido, verfasst haben. Wir freuen uns immer, positives zu lesen, aber auch aus Kritik lernen zu können. Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihre Zeit auf den Golfplätzen geniessen und auskosten konnten. Zu dem macht es uns sehr stolz, dass insbesondere unsere Mitarbeiter Sie überzeugen konnten. Natürlich werden wir dieses Kompliment an alle Abteilungen weiterreichen.
Wir würden uns freuen, Sie wieder hier im Precise Resort El Rompido begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Greifswald, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Meine Freundin und ich haben uns kurzfristig für eine Auszeit in diesem Hotel entschlossen und sind nach 4 Tagen in El Rompido rundum begeistert. Der vom Hotel organisierte Transfer von Faro ins Hotel stand pünktlich bereit und auf der einstündigen Fahrt konnten wir erste Eindrücke von der Umgebung sammeln. Im Resort angekommen trat sofort Entspannung auf. Dezente Musik in der ansprechenden Lobby und ein nettes Team am Empfang - wir haben uns direkt wohlgefühlt. Unser Zimmer lag im 3. Stock und wir hatten einen schönen Ausblick in die Natur. Entspannung stand für uns im Vordergrund, so dass wir bereits am 1. Tag den Spa besucht haben und Massagen genossen haben. Frühstück in Buffettform war gut und mit ausreichender Auswahl. Abendessen war ebenfalls in Buffettform und hat uns sehr gemundet. Das Team war sehr hilfsbereit. Als Highlight würden wir die Anwendungen im Spa sowie die Ruhe und die Natur bezeichnen. Rundum ein entspannter Aufenthalt.

Zimmertipp: Wenn möglich nach einen Zimmer mit Blick über die Gärten im oberen Stock fragen... da macht das Aufs ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Precise Resort El Rompido - The Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Precise Resort El Rompido - The Hotel

Anschrift: Ctra. Cartaya, 21459 El Rompido, Spanien (ehemals El Rompido Golf Hotel)
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > El Rompido
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in El Rompido
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Precise Resort El Rompido - The Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Otel, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Precise Resort El Rompido - The Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Precise Golf & Beach Resort El Rompido
El Rompido Golf Spanien
Precise Golf And Beach Resort El Rompido
El Rompido Hotel Golf
Precise Golf & Beach Hotelanlage El Rompido
El Rompido Golf Huelva
Precise Golf & Beach Resort El Rompido Hotel El Rompido

Wenn Sie Precise Resort El Rompido - The Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.