“Fünf Sterne und all inclusive geht gar nicht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Precise Resort El Rompido - The Hotel

Precise Resort El Rompido - The Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Precise Resort El Rompido - The Hotel
5.0 von 5 Resort   |   Ctra. Cartaya, 21459 El Rompido, Spanien (ehemals El Rompido Golf Hotel)   |
Nr. 2 von 5 Hotels in El Rompido
“Fünf Sterne und all inclusive geht gar nicht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013 über Mobile-Apps

Die Beschreibung klingt reizvoll aber die Wirklichkeit ist anders. Service nicht vorhanden. Grund: Personal, dass für seine Leistung kein Trinkgeld erwarten darbringt nur das nötigste. Man spürt an allen Ecken, dass das Management Kostenoptimierung zu Lasten des Services betreibt. In 10 Tagen Aufenthalt wurde die Bettwäsche nicht gewechselt. In der Dusche bildet sich in den Fugen schwarzer Schimmel.
Das Personal an der Rezeption verwies beim Wunsch nach Zeitungen darauf man könne sich die ja am Supermarkt besorgen.
Teewasser morgens lauwarm und verchlort und nur einmal, nachdem die Guest Relation Managerin versuchte noch etwas zu retten - heiß. Büchsenobst und Frischobst gemischt zum Frühstück.
Das Essen wenig einfallsreich und in der Regel verkocht.
Das Aussenschwimmbad nicht beheizt und daher wegen der Nachttemperaturen nicht wirklich benutzbar. (vielleicht 16 Grad) Das Innenschwimmbad winzig und überheizt. Massagen ok. Gym auch in Ordnung.
Lediglich die beiden Golfplätze sind ansprechend, aber die gehören nicht direkt zum Hotel.
Alles in allem sehr wohlwollende drei Sterne - aber niemals fünf solange die Mängel nicht abgestellt werden.

Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Nathalie D, Director de Relaciones Públicas von Precise Resort El Rompido - The Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Sehr geehrter Herr Snekliz,

Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns Leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.

Hier meine Antworten zu Ihrem Beitrag:
Dass in 10 Tagen Aufenthalt die Bettwäsche nicht gewechselt wurde stimmt auf jeden Fall nicht. In unserem Hotel wird die Bettwäsche alle 2 Tage gewechselt, so war das auch in Ihrem Zimmer.

Wegen des Schimmels in der Dusche sind wir eben daran alle Badezimmer zu renovieren, dieses Problem wird diesen Winter beseitigt sein.

Unter Bezugnahme auf Ihren Kommentar der Zeitung: es ist leider unmöglich um diese Jahreszeit internationale Zeitungen zu kriegen, weil wir das einzige Hotel in der Umbebung sind das noch geöffnet hat. Deswegen werden keine Zeitungen mehr in diese Zone geliefert.

Bezüglich Ihres Beitrages, dass das Management Kostenoptimierung durchführt, stimmt. Deswegen haben Sie dieses Hotel mit Golf zu einem guten Preis buchen können. Und wir sind davon überzeugt, dass wir ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis haben. Es gibt Dinge, die wir verbessern müssen, aber ein 3 -Sternehotel sind wir ganz bestimmt nicht.

Falls Sie noch Fragen haben, stehe ich gerne zur Ihrer Vergügung.

Mit freundlichen Grüssen,

Nathalie Durán

Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Ich war mit meinem Freund 14 Tage in diesem schönen Hotel in Andalusien. Wir haben die Zeit sehr genossen und werden bestimmt wieder dieses Hotel besuchen. Alle Mitarbeiten waren sehr freundlich und haben sich stets um unser Wohl gekümmert. Ein sehr angenehmes Ambiente, ob in der Hotellobby, im Zimmer oder im Aussenbereich, in dem sich eine sehr schöne Poollanschaft befindet, haben unseren Urlaub zu einem unvergesslichen werden lassen. Auch die Wohlfühloase mit Pool und Fitnessstudio im Innenbereich trugen zur Erholung bei. Das Buffet war sehr abwechslungsreich und sehr lecker. In der Umgebung befinden sich schöne Sandstrände, die zum relaxen ebenfalls gut geeignet sind. Es war ein Traum :-)

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Landau in der Pfalz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Sehr schönes Hotel mit tollem Pool. Das Zimmer war klassisch-modern-schön und vor allen Dingen sauber. Die Anlage ist in einer Ruhigen Ecke direkt am Golfplatz. Das Abendessen im Halbpension-Restaurant war gut, es gab eine Show-Cooking Ecke. Dort wurden verschiedene Fleischsorten gegrillt. Lecker. Das Pool-Restaurant war ebenfalls gut, vor allen die Burger. An der Bar war ein besonders freundlicher Barmann. Im Hotel gab es kostenfreies WIFI, dass war mir wichtig. Für mich war es ein sehr schöner Kurzurlaub in einem sehr guten 5 Sterne Hotel. Ich werde wieder kommen.

Zimmertipp: Mein Zimmer war am Ende des Flures und schön ruhig...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Gesucht wurde eine Ferienanlage (Appartments) mit den Ansprüchen eines Luxusresorts - die Verbindung von beidem ist hier hervorragend gelungen. Der Club-Charakter von "Marismas" mit leicht französischen Übergewicht, sowie die absolut ruhig gelegene Hotelanlage (teilweise ebenfalls für den Club-Besucher nutzbar).

Besonders hervorzuheben ist die wunderschöne Lage inmitten des Golfplatzes und umrandet von einem Naturschutzgebiet. Nein, eine bebaute Strandpromenade mit einem Café nach dem anderen sucht man hier vergeblich. Stattdessen trifft man in El Rompido auf den Charme eines kleinen Fischerdorfes mit mehreren Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Zur Freizeitgestaltung reitet man am besten, spielt Tennis oder nutzt eben die 36-Loch Golfanlage. Ein Besuch beim Strand wird zum Tagesausflug, über den Rio Pedras hinüber an den naturbelassenen, kilometerlangen feinsandigen Küstenstreifen am Atlantik. Toll!

Die Appartments sind sehr zweckmäßig mediterran eingerichtet mit kompletter Küche, ein Badezimmer pro Schlafzimmer und Balkon oder Terrasse. Gegessen wird sowohl morgens als auch Abend in Buffet Form. Mittags gibt es kleine Snacks an der Poolbar "El Faro" oder in der Lobbybar des Hotels. Dort können außerdem der SPA und der Fitnessraum genutzt werden.

Für Kinder gibt es tagsüber einen Kidsclub, der (teilweise deutsche) Betreuung anbietet, und Abends eine großartige Show mit Piraten und Papageien. Für die älteren Kinder findet jeden Abend im Zelt eine animierte Show mit Tanz statt.

Alle in allem ein gelungener Mix aus spanischer Ferienanlage mit französischem Publikum. Für Cluburlaub ebenso geeignet wie Naturliebhaber und Golfer, für Tagesausflüge nach Huelva und Sevilla oder ins 1 Stunde Fahrtzeit entfernte Portugal.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Der erste Familienurlaub mit Baby und die Wahl des Hotels hat sich als hervorragend rausgestellt! Nach einer umkomplizierten Fahrt vom Flughafen Faro wurden wir sehr nett empfangen und haben uns von der 1. Minute wohl gefühlt und die Entspannung war sofort spürbar. Zimmer war sauber und modern eingerichtet. Liebevoll hergerichtetes Babybett. Das Essen war besonders in der Poolbar "El Faro" sehr lecker; Frühstücks- und Abendbuffet waren abwechslungsreich und gut. Das Hotel wirkte trotz guter Belegung nicht überfüllt. Nettes Team, wunderschöne Gartenanlagen und Poolbereich, Golf für den Mann,
SPA für mich und ganz viel Familienzeit für den Kleinen! Rundum ein toller Urlaub- in 2014 kommen wir wieder!

• Aufenthalt Juni 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Für mich war es ein Stop-Over, trotz sehr später Ankunft freundlicher Empfang, schöne stylische, große, renovierte Zimmer mit Balkon und allem was man sonst so braucht. Die ganze Anlage macht einen gepflegten Eindruck, der große Pool hat mir gefallen.
Absolut herausragend war das Frühstück, mit Früchten, full English, Müsli etc. aber vor allem frischen Baguette, Tomaten, Olivenöl und sensationellem Schinken (Pata Negra Bellota verdächtig). Da sei auch der Kaffee verziehen...
Bei dem Preis - Hut ab. Ach so und Golf spielen kann man hier glaube ich auch....

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Speyer
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Wir waren mit unserer Tochter eine Woche im Precise Golf & Beach Resort.
Wer Wert auf Ruhe, Entspannung und ein schönes Ambiente legt ist hier genau richtig.
Die Zimmer sind sehr modern und geradlinig eingerichtet.
Das Hotel liegt schön eingebettet in den großen Golfplatz. Natürlich ist das Hotel nicht mehr neu, aber die ganze Anlage ist sehr sauber und gepflegt.
Die Mitarbeiter waren stets sehr freundlich und zuvorkommend.
Auch das Abendessen in Buffetform ist sehr empfehlenswert.
Das Gästeklientel ist sehr angenehm.
Man sollte sich auf jeden Fall ein Auto mieten. Dann sind auch viele schöne Ausflugsziele schnell zu erreichen. In der Nähe gibt es fantastisch schöne Strände.
Mit der hoteleigenen Bahn kann man sich an den Hafen fahren lassen und von dort geht es mit dem Boot auf eine kleine Insel mit einem wunderschönen Strand!
Wir haben uns rundum wohlgefühlt und werden auf jeden Fall noch einmal dort hin fahren! Wir freuen uns schon!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Sie waren bereits im Precise Resort El Rompido - The Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Precise Resort El Rompido - The Hotel

Anschrift: Ctra. Cartaya, 21459 El Rompido, Spanien (ehemals El Rompido Golf Hotel)
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > El Rompido
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in El Rompido
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Precise Resort El Rompido - The Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, Expedia, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Precise Resort El Rompido - The Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Precise Golf And Beach Resort El Rompido
El Rompido Golf Huelva
El Rompido Hotel Golf
Hotel Precise Golf & Beach Resort El Rompido
Precise Golf & Beach Hotelanlage El Rompido
El Rompido Golf Spanien
Precise Golf & Beach Resort El Rompido Hotel El Rompido

Wenn Sie Precise Resort El Rompido - The Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.