“Exzellentes Preis-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Precise Resort El Rompido - The Hotel

Precise Resort El Rompido - The Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Precise Resort El Rompido - The Hotel
5.0 von 5 Resort   |   Ctra. Cartaya, 21459 El Rompido, Spanien (ehemals El Rompido Golf Hotel)   |
Nr. 2 von 5 Hotels in El Rompido
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Exzellentes Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Für mich war es ein Stop-Over, trotz sehr später Ankunft freundlicher Empfang, schöne stylische, große, renovierte Zimmer mit Balkon und allem was man sonst so braucht. Die ganze Anlage macht einen gepflegten Eindruck, der große Pool hat mir gefallen.
Absolut herausragend war das Frühstück, mit Früchten, full English, Müsli etc. aber vor allem frischen Baguette, Tomaten, Olivenöl und sensationellem Schinken (Pata Negra Bellota verdächtig). Da sei auch der Kaffee verziehen...
Bei dem Preis - Hut ab. Ach so und Golf spielen kann man hier glaube ich auch....

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

Speyer
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Wir waren mit unserer Tochter eine Woche im Precise Golf & Beach Resort.
Wer Wert auf Ruhe, Entspannung und ein schönes Ambiente legt ist hier genau richtig.
Die Zimmer sind sehr modern und geradlinig eingerichtet.
Das Hotel liegt schön eingebettet in den großen Golfplatz. Natürlich ist das Hotel nicht mehr neu, aber die ganze Anlage ist sehr sauber und gepflegt.
Die Mitarbeiter waren stets sehr freundlich und zuvorkommend.
Auch das Abendessen in Buffetform ist sehr empfehlenswert.
Das Gästeklientel ist sehr angenehm.
Man sollte sich auf jeden Fall ein Auto mieten. Dann sind auch viele schöne Ausflugsziele schnell zu erreichen. In der Nähe gibt es fantastisch schöne Strände.
Mit der hoteleigenen Bahn kann man sich an den Hafen fahren lassen und von dort geht es mit dem Boot auf eine kleine Insel mit einem wunderschönen Strand!
Wir haben uns rundum wohlgefühlt und werden auf jeden Fall noch einmal dort hin fahren! Wir freuen uns schon!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
innsbruck
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ist schon in die Jahre gekommen, aber Zimmer sehr schön und geräumig. Pool ist sehr schön, Frühstück bestens, Buffet am Abend gut, Golfplätze sehr nahe, alles in allem sehr zu empfehlen. 5 spanische Sterne sind Ok

• Aufenthalt Mai 2013
Salzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Das Hotel liegt direkt am Golfplatz (36 Löcher), sehr schöne große Zimmer, stylisches Ambiente, gutes Essen - die Auswahl beim Buffet war allerdings nicht überragend war.
Die beiden Golfplätze sind sehr schön und anspruchsvoll mit einem modernen Clubhaus.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013 über Mobile-Apps

Solides Sport- und Golfhotel auf regionalem max. 4 Sterne Niveau; Zimmer, Service, Restaurant durchschnittlich. Super Golfplatz, gute Sportanlagen inclusive Tennis, herrliche Alleinlage des Hotelkomplexes innerhalb eines Naturparks, tolle Jogging und Walking Wege, Fahrradwegenetz und Quadtouren, schöne Landschaft mit herrlichen unberührten Stränden in naher Umgebung - einzigartig in Europa, grandiose Fischrestaurants in unmittelbarer Nähe.

Aufenthalt März 2013, Familie
Erkrath
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Sauberes und modern eingerichtetes Hotel mit zwei 18-Loch-Golfplätzen direkt vor der Türe. Schöne Pool- und Gartenanlage direkt an den Spielbahnen. Der kleine Ort liegt in fußläufiger Entfernung, dort gibt es Strandbars und kleine Geschäfte.
Frühstücksbuffet hat mir sehr gut gefallen, das Abendessen war nicht immer nach meinem Geschmack, aber trotzdem ausreichent. Ich würde hier jederzeit wieder hin fahren.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Auf der Hotelanlage gibt es ein 5* Hotel und ein 4* Apartmenthotel. Wir genossen den Service im 5* Hotel und unsere Kinder gingen zur Sport & Spaß Animation im 4* Sterne Bereich. Für uns war das optimal, denn die Kombination hat uns und die Kinder glücklich gemacht.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie

Sie waren bereits im Precise Resort El Rompido - The Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Precise Resort El Rompido - The Hotel

Anschrift: Ctra. Cartaya, 21459 El Rompido, Spanien (ehemals El Rompido Golf Hotel)
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > El Rompido
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in El Rompido
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Precise Resort El Rompido - The Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Low Cost Holidays, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Precise Resort El Rompido - The Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Rompido Golf Huelva
Precise Golf And Beach Resort El Rompido
Precise Golf & Beach Hotelanlage El Rompido
El Rompido Golf Spanien
Hotel Precise Golf & Beach Resort El Rompido
El Rompido Hotel Golf
Precise Golf & Beach Resort El Rompido Hotel El Rompido

Wenn Sie Precise Resort El Rompido - The Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.