“Hundefreundlich!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Inselhof

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Zempin suchen?
Inselhof
Inselhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorfstrasse 6a, 17459 Zempin, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Zempin
Kleinmachnow, Deutschland
“Hundefreundlich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Diesmal waren wir im Januar für ein langes WE hier. Wir hatten das Jahreszeiten-Paket gebucht, was FeWo, Halb-Pension, freies Wellness und eine Massage beinhaltet. Immer wieder ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir hatten unsere zwei Hunde dabei und damit ist für uns die Lage des Inselhofs einfach perfekt. Man kann direkt vom Inselhof am Achterwasser endlos entlanglaufen. Natürlich ist im Januar in Zempin und auch in Zinnowitz nicht viel los, uns hat es trotzdem sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Kleinmachnow, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Ich war schon zweimal im Inselhof, im Sommer in einem DZ mit Terrasse und jetzt in einer FeWo mit großem Balkon und Blick auf das Achterwasser. Die Anlage ist sehr gepflegt, die Zimmer sauber und gemütlich und das Frühstück ist richtig toll. Das Hotel liegt direkt am Achterwasser, man kann sofort loslaufen oder -radeln, zum Strand sind es 3 Autominuten oder 20 Minuten Fussweg. Sehr hervorzuheben ist der Wellnessbereich. Es gibt drei Saunen und einen Pool mit Blick aus Achterwasser, alles im asiatischen Stil. Hier kann man sich sehr gut entspannen. Wir würden jederzeit wieder hinfahren, insbesondere weil wir den Hund ohne Probleme mitnehmen konnten. Auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Inselhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inselhof

Anschrift: Dorfstrasse 6a, 17459 Zempin, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Zempin
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa
Nr. 2 von 2 Hotels in Zempin
Inselhof Zempin, Insel Usedom
Inselhof Juist
Hotel Inselhof Zempin
Inselhof Bewertungen

Wenn Sie Inselhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.