“Absolute Erholung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Garni Nussbaumhof

Hotel Garni Nussbaumhof
Hotel Garni Nussbaumhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Garni Nussbaumhof
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Feldstrasse 2, 17459 Ückeritz, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland
“Absolute Erholung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Wir haben im Nußbaumhof eine sehr erholsame Woche erlebt. Wir wurden hier im Nußbaumhof herzlichst empfangen und fühlten uns wie zu Hause. Das Hotel ist sehr schön und gepflegt, die Zimmer hell und piekfeinsauber. Meine zu weiche Matratze wurde mit einem Einlagebrett vom hilfsbereiten Wirt entschärft - ich habe sehr gut geschlafen. Ich glaube nicht daß wir das letzte Mal hier gewesen sind ! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal auf Usedom und den Nußbaumhof !
Danke an Fam. Labahn

Zimmertipp: Das Raucherzimmer ganz hinten hat einen direkten Zugang zum Garten.
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Wir waren für 4 Tage hier. Das Hotel ist wirklich sehr schön. Man wird sofort sehr herzlich empfangen und fühlt sich wohl. Die Zimmer sind sehr sauber und es ist alles da was man braucht. Ein kleines Manko, die Matratzen sind sehr weich. Wir hatten jeden Früh Rücken. Aber sonst ist alles perfekt gewesen. Jederzeit wieder. Danke an Fam. Labahn.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Ottendorf-Okrilla, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Seit 2004 machen wir nun schon regelmäßig jedes Jahr eine Woche Urlaub im liebevoll eingerichteten und sehr gepflegten Hotel "Nussbaumhof". Wir freuen uns immer auf diesen Urlaub und kommen gern hierher, weil wir die Schönheit der Insel, das Ambiente und die Sauberkeit des Hotels mit seinen geräumigen hellen Zimmern, den Service, das leckere Frühstück - und nicht zuletzt die Gastfreundschaft des Ehepaares Labahn und die Zuvorkommenheit des Personals - schätzen. Jürgen und Karin

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Gallentin, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Ein schönes Wochenende auf Usedom. Im Internet fanden wir den "Nussbaumhof" in Ückeritz.
Nach einer weniger guten Erfahrung hinsichtlich der Übernachtung vor Ort während einer Ostseeradtour vor Jahren hatten wir eine sehr gute Wahl getroffen. Das Ehepaar Labahn freundlich und kompetent, Zimmer und Service sehr gut, Preisleistungsverhältnis absolut stimmig, ruhige Lage. Insgesamt "Wow"!!!
Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Doris und Wolfgang

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Röbel / Müritz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

ein ruhiges Hotel,, dass zum Aus-und Entspannen einlädt, Das Ehepaar Labahn sowie das Personal ist sehr zuvorkommend und um das Wohl seiner Gäste bemüht. Das Zimmer ist sehr geräumig. Die Lage zwischen Achterwasser und Ostsee lädt zu spontanen Ausflügen in der nähren Umgebung ein.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Utrecht, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Zwei Freundinnen auf Usedom, ein schöneres Nest als den Nussbaumhof hätten wir uns nicht wünschen können! Zwischen Ostseestrand und Achterwasser haben wir die Versorgung in dem liebevoll eingerichteten Hotel genossen - ich habe mich immer schon am Abend auf das schöne Frühstück gefreut! Wir waren ohne Auto - das kann ich nur empfehlen. Alles ist zu Fuß oder Leihrädern und natürlich mit dem Zug (UBB) zu erreichen!

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

sehr zuvorkommende Bewirtung ; es mangelt an nichts. Das Hotel Ehepaar Labahn mit ihrem Team identifizieren sich mit ihrer Heimat u. geben ihren Gästen gute Hinweise für einen sehr angenehmen Aufenthalt auf Usedom. Sehr schöne u. gepflegte, gut unterhaltene Hotelanlage. Hervorzuheben ist das sehr reichhaltige u. abwechslungsreiche Frühstück mit frischen Produkten. Sehr empfehlenswert!!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ückeritz.
Strandhotel Seerose
BEST WESTERN Hotel Hanse Kogge
Hotel Forsthaus Damerow
Hotel Forsthaus Damerow
Nr. 4 von 6 in Koserow

Sie waren bereits im Hotel Garni Nussbaumhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Nussbaumhof

Anschrift: Feldstrasse 2, 17459 Ückeritz, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Ückeritz
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Pensionen in Ückeritz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Garni Nussbaumhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Nussbaumhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garni Nussbaumhof Ückeritz, Insel Usedom

Wenn Sie Hotel Garni Nussbaumhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.