“Definitiv besser als 3 Sterne!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel & Ferienanlage Waldhof

Hotel & Ferienanlage Waldhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel & Ferienanlage Waldhof
3.0 von 5 Hotel   |   Forststrasse 9 | Seebad Trassenheide, 17449 Trassenheide, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Geesthacht, Deutschland
“Definitiv besser als 3 Sterne!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2014

So ein wenig am Ende der Welt gelegen, bietet diese Ferienanlage wirklich alles, was man für einen erholsamen Urlaub braucht. Das Zimmer war klein, wir hatten aber auch ein Sparzimmer gebucht, aber mit allem ausgestattet was man braucht. Ein schönes großes Bad mit jederzeit wirklich warmem Duschwasser (im Winter und bei nasskaltem Wetter wirklich unbezahlbar). Das Frühstücksbuffett war umfangreich und hatte wirklich eine große Auswahl. Das Essen a´la Card war wirklich gut und reichhaltig. Man kann nur sagen, wirklich eine gelungene Woche. Gelegentlich liest man in den Bewertungen, dass die Zimmer leichte Schönheitsfehler aufweisen. Ja gut, in der Dusche war tatsächlich etwas von der Duschwanne abgeplatzt. Und?! Es war alles blitzsauber und ordentlich. Definitiv weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2014

Warum dieses Hotel nur drei Sterne hat , bleibt mir ein Rätsel! Von der Ankunft bis zum leider zu frühem Verlassen verlief alles perfekt. Die Zimmer sehr groß, gepflegt, das Bad sauber, groß und der Service sehr sauber! Die absolute Krönung stellen allerdings Frühstück und Abendbuffet dar, wir waren in vielen Hotels; hier bot sich in Vielfalt und Präsentation einfach alles. Der Service ebenfalls sehr aufmerksam und freundlich. Wir werden in jedem Fall wiederkommen!

Zimmertipp: Die nahe Bahn ist kaum wahrnehmbar, insofern ist es egal, wo man sich verwöhnen lässt.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2014

Unser erster Besuch auf Usedom führte uns in die Ferienanlage Waldhof. Wir wurden äußerst nett empfangen und bekamen zügig unsere Zimmer. Alles war sehr sauber und Nachts schön ruhig. Das Frühstück war mehr als ausreichend und sehr gut sortiert. Alles top und ein sehr guter, netter und aufmerksamer Service.
Am Abend haben wir im Restaurant gespeist und waren sehr zufrieden. Große schmackhafte Portionen und klasse Service Personal. Wir waren sehr zufrieden und werden bestimmt nochmal wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Großenhain, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2014

Waren nun schon drei Jahre hintereinander im Oktober mit Freunden in dieser Anlage. Super ruhig, die Bahn nach Peenemünde stört nicht. Freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, sehr sauber, viele Parkplätze. Sehr gutes Frühstücksangebot, auch so ist das Restaurant des Hotels zu empfehlen. Zirka 15 min bis zum Strand.

Zimmertipp: Bisher noch nie reingefallen, alle Zimmer i.O..
  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Korbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Wir hatten diese Anlage für einen Kurztrip für 4 Tage an der Ostsee gebucht. Die Anlage liegt etwas außerhalb und von daher sehr ruhig - nur ab und an fährt ein Zug, stört aber nicht weiter.
Der Empfang war sehr nett und wir waren für das Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als überrascht. Zimmer top und sehr nett eingerichtet, geräumiges Bad, Frühstücksbuffet der absolute Hit - sehr abwechslungsreich, Personal sehr aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Am 1. Abend wurden wir mit einem italienischen Buffet überrascht - absolut Klasse

Zimmertipp: Wir waren in Haus Nr. 5 - ist südlich gelegen und sehr zu empfehlen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Zimmer war schon schön warm. Wir fühlten uns
gleich wohl. Die Anlage liegt sehr schön ruhig im Wald .In ca. 10 Minuten ist man an der See.
Auch das Frühstück und Abendessen ließen nichts zu wünschen übrig. Das Servicepersonal
war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Die Übernachtung im Waldhof hat mir sehr gut gefallen. Das Zimmer genauso das Bad war sehr räumig, sauber und nett eingerichtet. Frühstück war einfach köstlich und das Restaurant befindet sich in einem Wintergarten. Sehr angenehm. Das Hotel ist ein bischen außerhalb, aber wer Ruhe, schöne Anlage sucht, ist hier richtig. Ansonsten mit Auto sind die Locale und Einkaufsmöglichkeiten innerhalb fünf Minuten erreichbar.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel & Ferienanlage Waldhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Ferienanlage Waldhof

Anschrift: Forststrasse 9 | Seebad Trassenheide, 17449 Trassenheide, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Trassenheide
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 6 Hotels in Trassenheide
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel & Ferienanlage Waldhof 3*
Das 3-Sterne-Hotel im Ostseebad Trassenheide auf der Insel Usedom bietet eine gemütliche Unterkunft in 5 charmanten, kleinen Gebäuden. Der Strand liegt nur 1,5 km entfernt. Die Seetel Hotel- & Ferienanlage Waldhof verfügt über großzügige Zimmer und Ferienwohnungen mit Bad und Küche sowie einer Reihe von modernen Annehmlichkeiten. Im großen Restaurant des Waldhofs erwartet Sie jeden Morgen ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Abends wird regionale Küche serviert. Im Restaurantgebäude finden Sie zudem eine Sonnenterrasse, einen hellen Wintergarten und einen Barbereich. Zu den Freizeiteinrichtungen der Seetel Hotel- & Ferienanlage Waldhof zählen ein Außenpool, Tischtennisplatten, ein Volleyballfeld und ein Billardtisch. Die kleinen Gäste vergnügen sich auf dem Kinderspielplatz mit Sandkasten, Klettergerüst und Schaukeln und einem Kinderklub mit Boby Car, Kaufmannsladen, Bällebad, u.v.m.. Nutzen Sie den kostenfreien Parkplatz vor Ort. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Ferienanlage Waldhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Waldhof Trassenheide
Waldhof Trassenheide Usedom
Trassenheide Waldhotel
Trassenheide Hotel Waldhof
Waldhotel Trassenheide Usedom
Trassenheide Bewertungen
Hotel & Ferienanlage Waldhof Trassenheide, Insel Usedom

Wenn Sie Hotel & Ferienanlage Waldhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.