“Teuer und unfreundlich ” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Welt Steht Kopf

Welt Steht Kopf
Wiesenweg 2, 17449 Trassenheide, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
+49(0)38371 26344
Attraction Details
“Teuer und unfreundlich ”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Der Eintrittspreis ist unverschämt und die Kassiererin am Eingang die Unfreundlichkeit in Person! Ansonsten ist das kopfstehende Haus zwar ein schönes Fotomotiv, aber für viel Geld bekommt man wenig zu sehen.

Vierkierchen
“100% Kinderunfreundlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014 über Mobile-Apps

Spart euch das Geld! Wir 2 Erwachsene und 3 Kinder waren dort. Wir wurden gleich am Eingang angemacht das sich unsere 3 Jungs ruhig anstellen sollen. Es War niemand vor uns. Als unser zweijähriger unter dem Drehkreuz durchgegangen war stoppte die unfreundliche Kartenverkäuferin den Karten Verkauf und verlangte das wir unser Kind zurück holen sollen. Ich erklärte ihr das ich es gern tun würde wenn du mir doch nur endlich mal die Karten geben würde und uns hinein lassen würde. Wie bereits gesagt verweigerte sie den Kartenverkauf bevor unser Kind nicht wieder draußen sei. Zur Krönung wurden wir dann noch als Eltern betitelt welche ihre Kinder nicht im Griff haben und so weiter.
FAZIT - Familien mit Kindern geht lieber in ein Schwimmbad - kostet das selbe und macht mehr Spaß!

Aufenthalt Februar 2014
Erfurt, Thüringen, Germany
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“geniale Idee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Das war trotz teurem Eintritt ein lohnender Blickfang für den Betrachter. Hat schon ein bissel ein flaues Gefühl in die Magengegend gebracht, da der Gleichgewichtssinn durch die Neigung arg durcheinander gebracht wurde. Aber spannend ist die Umsetzung des Konzepts. Prima.

Aufenthalt Februar 2013
Butzow, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Verliert schnell an Reiz”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Die Welt steht Kopf in Trassenheide auf der Insel Usedom verliert schnell an Reiz. Was zunächst witzig und interessant erscheint wird schnell uninteressant und man bedauert als Besucher bald, 7€ als Eintrittspreis ausgegeben zu haben. Von Zimmer zu Zimmer spielt man die "Fliege an der Decke", doch schnell verliert sich das Aufregende. Was bleibt sind immerhin ein paar witzige Schnappschüsse!

Aufenthalt Dezember 2012
Weimar, Deutschland
“Viel zu teuer!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Die Idee an sich ist witzig. Man kann tolle Fotos machen. Aber der Eintrittspreis ist völlig überzogen. 7 Euro sind einfach zuviel - 3 Euro hätten auch gereicht.

Aufenthalt Oktober 2013