“Sehr schön! Sehr gerne wieder!” 5 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Friesenhof
3.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstr. 48, 17449 Trassenheide, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Melbourne, Victoria, Australia
“Sehr schön! Sehr gerne wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Sehr schönes Hotel!
Super sauber!
Nettes Personal!
Super Reitlehrer!
Wunderschöne Pferde!
Wahnsinnig hundefreundlich!

Es war wirklich ein sehr schönes langes Wochenende.
Vom Strand ist das Hotel wirklich "ein Stückchen" entfernt. In ungefähr 15-20 Minuten ist man zu Fuß am Strand. Bis zu den Restaurants in Trassenheide ist es wirklich ein Stück und das Parken muss man überall bezahlen. Weil wir einen Hund dabeihatten waren wir aber ohnehin immer zu Fuß unterwegs. Auch in den Restaurants in Trassenheide kann man den Hund ohne Probleme überall mitnehmen.
Das Schwimmbad im Hotel ist super. Der Ausblick auf die Pferdekoppel ist super. Ich fand das Frühstück klasse. Die Kaffeemilch gab es jetzt aus Kannen. ;)
Für Pferdefans ist es echt das Beste! Die Hotelgäste werden bei der Vergabe der Reitstunden bevorzugt.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Villingen-Schwenningen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Eine Woche Traum Urlaub mit Hund. Hier passte alles! Wunderschönes Zimmer mit Terrasse. Tipp Topp eingerichtet. Pikobello Sauber. Tolles Frühstücksbufett, wer da nichts findet dem kann man nicht helfen. Sehr freundliches Personal samt Cheffe. Schwimmbad und kleiner Fitnessraum vorhanden.
Restaurant mit guter Küche aber auch abends nur für einen Absacker ganz gemutlich auf der Terasse. Mit Hund war uberhaupt kein Problem. Wir kommen irgend wann wieder.

Zimmertipp: Mit Hund am besten im Erdgeschoß.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben eine Nacht im Hotel verbracht und die war dank großen Zimmer auch zu dritt schön! Die Enttäuschung kam am nächsten Morgen. Ich komme selbst aus der Hotellerie und wir waren schönen vielen Hotels, aber solch ein liebloses Frühstücksbüffet und solch ungastliche Mitarbeiter sind mir und meinem Mann noch nie begegnet. Angefangen bei der Wurst aus Grosspackungen, die einfach so Platten gepackt wurde bis hin zur sichtbar genervten Mitarbeiterin, die ums verrecken den Tisch neben uns lautstark abräumte. Kleiner Tipp an die Besitzer: man kann auch fertig gekaufte Salate schön dekorieren und anrichten, diese Grosspackungswurst geht garnicht! Dann lieber im Stück kaufen und selbst aufschneiden. Kaffeesahne in Portionspäckchen ist erstens Old Fashion und ehrlich denke sie auch an unsere Umwelt? Ihre warm Speisen waren geschlagene 10 min leer, wobei das Restaurant sehr gut gefüllt war, das geht garnicht nicht! Und auch bei der Dekoration könnten sie etwas investieren, Plastik Blumen und Öllampen, das ist nicht ihr Ernst! Zum Schlafen und für Pferde Freunde zu empfehlen, aber zu einen schönen Start in den Tag gehört ebend ein schönes Frühstück!

Aufenthalt September 2013, Familie

Sie waren bereits im Friesenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Friesenhof

Anschrift: Bahnhofstr. 48, 17449 Trassenheide, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Trassenheide
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 6 Hotels in Trassenheide
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Friesenhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Venere, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Weg, ab-in-den-urlaub und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Friesenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Friesenhof Trassenheide, Insel Usedom
Hotel Friesenhof Trassenheide

Wenn Sie Friesenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.