“Das Frühstück geht garnicht” 3 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Friesenhof
3.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstr. 48, 17449 Trassenheide, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Berlin
“Das Frühstück geht garnicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben eine Nacht im Hotel verbracht und die war dank großen Zimmer auch zu dritt schön! Die Enttäuschung kam am nächsten Morgen. Ich komme selbst aus der Hotellerie und wir waren schönen vielen Hotels, aber solch ein liebloses Frühstücksbüffet und solch ungastliche Mitarbeiter sind mir und meinem Mann noch nie begegnet. Angefangen bei der Wurst aus Grosspackungen, die einfach so Platten gepackt wurde bis hin zur sichtbar genervten Mitarbeiterin, die ums verrecken den Tisch neben uns lautstark abräumte. Kleiner Tipp an die Besitzer: man kann auch fertig gekaufte Salate schön dekorieren und anrichten, diese Grosspackungswurst geht garnicht! Dann lieber im Stück kaufen und selbst aufschneiden. Kaffeesahne in Portionspäckchen ist erstens Old Fashion und ehrlich denke sie auch an unsere Umwelt? Ihre warm Speisen waren geschlagene 10 min leer, wobei das Restaurant sehr gut gefüllt war, das geht garnicht nicht! Und auch bei der Dekoration könnten sie etwas investieren, Plastik Blumen und Öllampen, das ist nicht ihr Ernst! Zum Schlafen und für Pferde Freunde zu empfehlen, aber zu einen schönen Start in den Tag gehört ebend ein schönes Frühstück!

Aufenthalt September 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Hotel war Super ,freundliches Personal , Essen gut

Kann ich nur empfehlen

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Zufriedenstellender Kurzurlaub, gutes Essen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Super Urlaub. Familienfreundlich und sehr erholsam.

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Ein sehr empfehlenswertes gutes Hotel mit angeschlossenem Reiterhof. Wir suchten das Hotel wegen der zentralen Lage auf Usedom aus um einen Radurlaub zu absolvieren; Leider war das Wetter so schlecht, dass aus dem Radurlaub fast ausschliesslich ein Hotelurlaub wurde. Für Familien welche eine Badeurlaub an der Ostsee suchen ist das Hotel nicht geeignet da der Strand ca. 5 km entfernt ist. Für Pferdenarren ist dieser Reiterhof der ideale Urlaub!

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Friesenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Friesenhof

Anschrift: Bahnhofstr. 48, 17449 Trassenheide, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Trassenheide
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 6 Hotels in Trassenheide
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Friesenhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, BookingOdigeoWL, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Friesenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Friesenhof Trassenheide, Insel Usedom
Hotel Friesenhof Trassenheide

Wenn Sie Friesenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.