“Für Familien mit Kindern...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Familien Wellness Hotel Restaurant Seeklause

Familien Wellness Hotel Restaurant Seeklause gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Familien Wellness Hotel Restaurant Seeklause
4.0 von 5 Hotel   |   Molschower Weg 1a, 17449 Trassenheide, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir haben zwei Nächte in diesem zentralen Hotel verbracht. Die Zimmer sind gross, sauber und schön. Personal ist freundlich und zuvorkommend.
Leider ist das Fahrradmieten mit 10 Euro sehr teuer. Ansonsten würde ich das Hotel wieder besuchen.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Sehr ruhig gelegenes, schönes, sauberes Hotel mit gutem Preisleistungsverhältnis.
Sehr schöne Wellnessinsel mit drei Saunen, Außenbereich. Wellnessinsel von 7:00 bis 23:00 durchgehend geöffnet.
Als gestresste Buisenessfrau wollte ich nur Ruhe und Entspannung. Und die habe ich in der Seeklause gefunden. Massagen, Sauna, Kosmetikbehandlungen.
Trotz Familienhotel und sehr vielen Kindern Ruhe und Entspannung.
Freundliches Personal, sehr saubere, sehr schöne Anlage.
Die Entfernung zum Strand, okay, 20 Minuten Fußweg oder kostenloser Shuttlebus. Hat mich nicht gestört. Der wunderschöne Sandstrand entschädigt das allemal, ebenso der Wohlfühlkarakter im Hotel. Wer Trubel sucht muss etwas fahren, Oder die Angebote des Hotels
annehmen.
Ich habe jede Minute in diesem Hotel genossen, hätte auch gerne noch ein paar Tage drangehängt.
Und werde meinen nächsten Ostseeurlaub ganz sicher wieder hier verbringen.

Zimmertipp: Ich kann nur ein Zimmer beurteilen, aber die Lage ist allgemein ruhig. Wer keine spielenden Kinder m ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Toller Urlaub, rundherum hatte alles gepasst. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Auf Empfehlung haben wir im Oktober eine Nacht in diesem Haus verbracht und waren sehr zufrieden.
Personal ist insgesamt sehr nett und zuvorkommend, das Büffet sowohl am Abend, als auch zum Frühstück ist absolut ausgiebig und reichhaltig.
Zimmer und Badezimmer sind sauber und ausreichend groß, sowie gut ausgestattet.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Salzgitter
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Leider können wir mehr Minus- als Pluspunkte verteilen.
Unser Zimmer war , obwohl wir wegen der Terrasse 10 Euro zuzahlen mussten, durch die eingebaute Küche so klein, dass man sich überall gestoßen hat. Auch das Badezimmer war nicht gerade für große Menschen gemacht. Was mich noch gewundert hat war, dass innerhalb von 7 Tagen die Bettwäsche nicht gewechselt wurde. Die Kopfkissen waren eigentlich unbrauchbar, gefüllt mit zusammengenülltem "Irgendwas". Besonders gestört hat uns, dass Hunde im Speisebereich zugelassen waren. Beim Frühstück im Freien war erst mal einige Minuten Gebell. Auf der Wiese vor unserem Zimmer wurden die Hunde Gassi geführt und durften dort auch ihr großes "Geschäft " verrichten. Dieses wurde nur in den seltensten Fällen entfernt. Das Hotel war von 80 % durch Familien belegt (meist 3 Kinder). Pärchen oder Einzelreisende sollten es sich wegen der Lautstärke zweimal überlegen, das Hotel zu buchen. Beim Abendessen konnte man sein eigenes Wort nicht verstehen.
Die Speisen zum 'Frühstück und Abendessen waren sehr lecker, sollten aber ansprechender präsentiert werden.
Geputzt wurde immer sehr spät und äußerst schnell. Nach 5-8 Minuten war das Reinigungspersonal wieder verschwunden.
Uns ist auch aufgefallen, dass sehr viele Servicekräfte Auszubildende waren. Im Wellnessbereich kam mir das ebenso vor. Die im Preis enthaltene Packung wurde lieblos aufgeklatscht und nicht etwas verrieben. Nach Abschluss der Behandlung musste man die Packung selbst verreiben, was am Rücken sehr beschwerlich war.
Eigentlich ist dieses Hotel kein 4-Sterne sondern nur ein akzeptables 3-Sterne Hotel. Die Preise entsprechen aber durchaus einem 4-Sterne Hotel.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Chemnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Wir waren im August 4 Tage in dem Hotel und sind sehr zufrieden. Die Hotelanlage ist ruhig gelegen. Die Zimmer sind sauber und sehr schön eingerichtet. Das Personal des Hotels ist sehr nett und hat bei Problemen oder Fragen stets ein offenes Ohr.
Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl.
Bis zum Strand kann man entweder laufen bzw. mit dem Fahrrad fahren (1,7 km), das Hotel bietet allerdings auch einen kostenlosen Shuttleservice an.
Das Wellnessangebot haben wir in dieser Zeit nicht genutzt, daher können wir dazu nichts sagen.
Insgesamt können wir das Hotel uneingeschränkt empfehlen und freuen uns schon auf den nächsten Urlaub auf Usedom.

Kleines Manko: Der Stundentakt des Shuttleservice ist in der Hochsaison zu gering.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Familien Wellness Hotel Restaurant Seeklause? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Familien Wellness Hotel Restaurant Seeklause

Anschrift: Molschower Weg 1a, 17449 Trassenheide, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Trassenheide
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 6 Hotels in Trassenheide
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Familien Wellness Hotel Restaurant Seeklause 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Budget Places, Agoda, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotel.de, Weg, ab-in-den-urlaub, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Familien Wellness Hotel Restaurant Seeklause daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seeklause Trassenheide
Restaurant Seeklause Trassenheide
Hotel Restaurant Seeklause Trassenheide
Restaurant Seeklause Hotel
Familien Wellness Hotel Restaurant Seeklause Trassenheide, Insel Usedom

Wenn Sie Familien Wellness Hotel Restaurant Seeklause besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.