“sehr zu empfehlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Familien Wellness Hotel Restaurant Seeklause

Familien Wellness Hotel Restaurant Seeklause gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Familien Wellness Hotel Restaurant Seeklause
4.0 von 5 Hotel   |   Molschower Weg 1a, 17449 Trassenheide, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Chemnitz, Deutschland
“sehr zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Wir waren im August 4 Tage in dem Hotel und sind sehr zufrieden. Die Hotelanlage ist ruhig gelegen. Die Zimmer sind sauber und sehr schön eingerichtet. Das Personal des Hotels ist sehr nett und hat bei Problemen oder Fragen stets ein offenes Ohr.
Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl.
Bis zum Strand kann man entweder laufen bzw. mit dem Fahrrad fahren (1,7 km), das Hotel bietet allerdings auch einen kostenlosen Shuttleservice an.
Das Wellnessangebot haben wir in dieser Zeit nicht genutzt, daher können wir dazu nichts sagen.
Insgesamt können wir das Hotel uneingeschränkt empfehlen und freuen uns schon auf den nächsten Urlaub auf Usedom.

Kleines Manko: Der Stundentakt des Shuttleservice ist in der Hochsaison zu gering.

• Aufenthalt August 2013, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

ich bereue jeden euro den ich hier gelassen habe.

fahrrad ausleihen kostet extra €10,00 pro tag.

late checkout 11:00

kein service.

keine 24 stunden besetzung der rezeption.

wir hatten über hrs gebucht. im hotel gibt es von 0:00 bis 6:00 uhr morgens niemanden an der rezeption. auf meine frage warum dies so sei, sollte ich sofort den zimmerpreis bezahlen und es wurde mit der polizei gedroht. ich erwähne dazu, ich bin seit 20 jahren weltweit in hotels unterwegs und habe das noch nicht erlebt. begründung des geschäftsführers, das ist nicht nötig. das 4 sterne hotel ist nach vorschriften so gebaut worden und eine 24 std. besetzung ist nicht nötig so der GF.

die anlage ist verhältnissmäßig weitläufig und es könnte ja sonst was passieren.

sorgfaltspflicht, fehlanzeige!

das ist kein wellness hotel.

zuerst bekamen wir für unsere 120,00 buchung über hrs eine schlafcouch in einem zimmer mit dampfsauna eingebaut, das wir nach langem suchen schließlich doch fanden. wir waren schockiert bei einem solchen preis und einer solchen "wellness" anschein. wir wurden dann in ein sehr enges zimmer verlegt. mit einbauküche, daß angeblich €180,00 kosten solle.

ich erwiderte was den bei einem notfall oder schlimmste fall annahme? das gäbe es ja feuermelder und notrufnummer. ich fühlte mich sofort unwohl in dem rustikalem hotel. für business reisende kann ich ich das hoitel nicht empfehlen.

bei der ankunft wurden wir nicht zum hotelzimmer gebracht. das hotel ist eine große anlage und ich war hier noch nie. deswegen kann man sich schnell verirren. gerade für ein wellness hotel wäre dies sehr schön umden gästen den aufenthalt schön zu gestalten.

unser hotelzimmer hat keine klimaanlage. im juli 2013 war es sehr warm und wir haben im zimmer sehr geschwitzt in einem zimmer das angeblich €180 kosten sollte. in unserem zimmer schliefen wir neben einer küche, die in dem zimmer eingebaut war. das macht das zimmer unbrauchbar. soll das nun ein zimmer für familien sein, ist es zu beengt. im zimmer stand ein alter röhren-fernseher.

internet sehr langsam. man braucht einen zugang, den man von der rezeption bekommt. das internet ist im zimmerpreis enthalten. wir wurden aber bei der ankunft nicht gefragt ob wir einen internetzugang benötigen. was wieder zusätzliches herumlaufen bedeutet. bei wellness stell ich mir das anders vor.

fazit: erwartungen habe ich keine, wurde aber auch nicht überrascht. deswegen eigentlich null punkte. das nächste mal ist jeden andere famileien geführte hotel besser, freundlicher, schöner und preiswerter.

ich bin nicht für das hotel seeklause da. das hotel ist für mich da!

Zimmertipp: es gibt so viele familien geführte hotels auf usedom die näher am stand liegen und einen wesentlich ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Business
Brandenburg an der Havel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Tolle Anlage, schöne und saubere Zimmer, welche gut ausgestattet sind.
Nettes Personal am Emfang und im Restaurant, hervorzuheben der freundliche Shuttlebusfahrer.
Leckeres Frühstück mit großer Auswahl und am besten daran- wir konnten es auf der Terrasse in der Sonne genießen!
Auch für ein WE eine Reise wert.
Wir kommen auch ein 5. mal wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Glinde, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Wir waren angenehm überrascht.Fanden ein tolles Hotel vor mit einem freundlichen und aufmerksamen Personal.Das Haus ist großzügig ausgerichtet und farblich gut abgestimmt.
Die Anlage sowie das Hotel ist sauber und ordentlich.Der Wellnisbereich toll ausgestattet.
Frühstücksbüfett reichlich und geschmacklich gut.Gute Küche.
Das Zimmer war sehr ruhig und gut ausgestattet.
Das Hotel war fast ausgebucht und doch ging alles ruhig und reibungslos vonstatten.
Tolle Sache auch der Hotel eigene Busshattle.
Wir waren rundum zufrieden,haben uns dort sehr gut erholt.Werden bestimmt wieder kommen.
Können es nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
HRO
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Da stimmt wiederholt alles. Zimmer komfortabel und sehr ruhig. Obwohl als Familienhotel mit Kinderfreundlichkeit beworben finden wir hier auch ohne unsere Kinder wirklich ausreichend Ruhe und Erholung. Der Wellnessbereich bietet jedem Saunafreund das Passende, Personal in jedem Bereich sehr freundlich und aufmerksam. Dieses Hotel können wir mit bestem Gewissen weiterempfehlen, wenn man nicht die direkte Strandlage und HalliGalli im Ort selbst sucht. Spaziergang/Radfahrt zum Strand für alle Altersgruppen machbar, wer es noch bequemer haben will - Hotel stellt Shuttlebus kostenfrei zum Strand.....

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Durch Zufall kamen wir auf diese Wellness-OASE,nun sind wir schon fünf mal dort zu Gast gewesen.....werden es auch nochmal tun ;-)......
Den Eltern meines Freundes und Tanten haben wir es auch sooo schmackhaft gemacht,dass sie
dort auch schon wunderschöne Tage verlebten.Es ist für jede Altersgruppe prima dort, wird jedem Wunsch nach Erholung und Entspannung grecht.
Fahren immer mit der Bahn von Berlin hoch um dort zu radeln und der Umwelt damit zu dienen und unseren Körper zu stärken...
Das reichhaltige Frühstücksbüffet läßt uns gut in den Tag starten.....besonders der Kaffee zum Schluß in der Bar mit Zigarette.....hmmm....die Raucher!!!!

Zimmertipp: Wenn sie es ruhig wünschen ist unserer Meinung der Altbau besser und da im 1.OG mit Balkon und Blic ...
  • Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Durch Zufall bin ich im Internet auf das Hotel gestossen und nun war ich dort bereits schon zum dritten Mal.
Mir gefällt der Saunabereich, perfekt um ein paar Tage abzuschalten. Stündlich gibt es Aufgüsse, Decken sind im Ruhebereich vorhanden. Der Blick hinten raus auf die Wiese ist ein Traum.
Bademäntel und Saunatücher sind leider nicht inklusive aber auszuleihen.
Die Hotelzimmer waren immer sauber, zweimal hatten wir sogar eine kleine Küchenzeile mit dabei. Das ist sehr praktisch und somit haben wir sogar mal gekocht. Die Dusche ist groß und man kann herrlich unter einem Tropenregen duschen.
Der hauseigene Parkplatz ist groß und kostenfrei.
Das Frühstück war sehr vielfältig und lecker.
Abends haben wir im Restaurant gegessen, was auch sehr schmackhaft war. Ich ess immer das Schnitzel :-)
Die Außenanlage ist schön gestaltet.
Das Hotel scheint sehr kinderfreundlich zu sein und obwohl einige Familien mit Kindern da waren, habe ich es nie als störend empfunden.
Die Hotelbibliothek lud zum Stöbern ein.
Das gesamt Personal war zu jedem Zeitpunkt freundlich und reagierte immer auf unsere Wünsche. Vielen Dank dafür.
Ich kann das Hotel nur empfehlen und werde bestimmt wiederkommen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Trassenheide.
Hotel & Ferienanlage Waldhof
Hotel & Ferienanlage Waldhof
Nr. 2 von 6 in Trassenheide
Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf
Maritim Hotel Kaiserhof Heringsd ...
Nr. 4 von 28 in Seebad Heringsdorf
BEST WESTERN PLUS Hotel Baltic Hills Usedom
Balmer See
Balmer See
Nr. 1 von 1 in Balm
BEST WESTERN Hotel Hanse Kogge
Travel Charme Strandhotel Zinnowitz

Sie waren bereits im Familien Wellness Hotel Restaurant Seeklause? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Familien Wellness Hotel Restaurant Seeklause

Anschrift: Molschower Weg 1a, 17449 Trassenheide, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Trassenheide
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 6 Hotels in Trassenheide
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Familien Wellness Hotel Restaurant Seeklause 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Venere, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Familien Wellness Hotel Restaurant Seeklause daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seeklause Trassenheide
Hotel Restaurant Seeklause Trassenheide
Restaurant Seeklause Hotel
Restaurant Seeklause Trassenheide
Familien Wellness Hotel Restaurant Seeklause Trassenheide, Insel Usedom

Wenn Sie Familien Wellness Hotel Restaurant Seeklause besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.