Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Blutspritzer und Tote Tiere an der Duschwand!!! NICHT BADEWASSER TRINKEN” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Marne La Vallee Champs

Speichern Gespeichert
Ibis Marne La Vallee Champs gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Ibis Marne La Vallee Champs
3.0 von 5 Hotel   |   boulevard Newton Cite Descartes, 77420 Champs-sur-Marne, Marne-la-Vallée, Frankreich   |  
Hotelausstattung
Essen Oldenburg
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Blutspritzer und Tote Tiere an der Duschwand!!! NICHT BADEWASSER TRINKEN”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Auf den ersten Blick ganz schön, aber wenn man in die Zimmer kommt täuscht alles - wir konnten fast die Tür nicht aufmachen wegen dem Bett das dahinter stand. Wir hatten einmal ein 3er Zimmer bestellt und ein 2er Zimmer. Im 3er Zimmer waren Zwei Einzelbetten sofort hinter der Tür, und das 3te Bett war ein kleiner schrank, den man zu einem Bett machen kann. KEIN Tisch, KEIN Platz, im Badezimmer blieb uns fast der Atem weg, TOTE MÜCKEN an der Duschwand, das Wasser NICHT TRINKEN - grade so zum ausspühlen geeignet. Davon bekommt man Magenbeschwerden. Im 2er Zimmer, waren Blutspritzer an der Duschwand und Haare am Waschbecken. Aber für 2 Nächte ausreichend, wollten Nur zum Disney! ** Auf Dem 3er Zimmer hatten wir nur 2 Handtücher. WIR WAREN ABER 3!!!

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

261 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    29
    112
    81
    26
    13
Bewertungen für
106
61
32
59
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Wir waren 2 mal in ihrem Restaurant essen.
Meine Tochter und ich hatten danach beide einen verdorbenen Magen. Wir mussten uns 2 mehr als 2 mal uebergeben und hatten schlimme Magenprobleme.
Desweieren war das Zimmer staubig und in der Dusche ist schwarzer Schimmelpilz.
NEIN, wir koennen ihr Hotel / Restaurant nicht weiterempfehlen.

Steffen Berndt

  • Aufenthalt Dezember 2011, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Das Hotel ist günstig nahe der RER-Station gelegen, die Umgebung ist in den Morgenstunden etwas laut. Der Zimmerpreis ist o.k., der Service ist freundlich, das Frühstück ist dem Preis angemessen.
Das angeschlossene Restaurant hat ebenfalls ein angemessenes Preis-/Leistungs-Verhältnis.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NRW
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Wir übernachteten in diesem ibis-Hotel im Rahmen einer Städtereise nach Paris.
Zuerst das Positive: Kostenlose Parkplätze, kostenloses Internet, hervorragende Verkehrsanbindung in die Innenstadt von Paris (ca. 200 m zur RER (Zone 4, ca. 4 EUR nach Paris in ca. 20 min.)).
Das war's dann aber auch schon.
Die Zimmer sind eng, sehr eng, das Bad ist ein Minimalbad, enger geht's nicht mehr! Ausstattung wie in nahezu allen ibis-Hotels, jedoch hier sehr hellhörig. Wenn eine Reisegruppe auf der selben Etage nächtigt und ständig Türen schlägt, ist an Schlaf nicht mehr zu denken.
Das Frühstück (kostet immerhin 8 EURO) ist ibis-Standard-Kost, jedoch werden fehlende Artikel (Croissants, usw.) oft erst nach langer Zeit nachgefüllt. Das Servicepersonal reagierte auf den Wunsch etwas nachzufüllen oder fehlendes Besteck zu bringen, unfreundlich (kleine Löffel nicht da - nehmen Sie doch einen großen!). Wenn - wie bei uns - kurz zuvor eine Reisegruppe das Frühstücks-Buffett "geplündert" hat, steht man 15-30 Minuten vor einem halbleeren Buffet.
Weiterhin flogen Sperlinge durch eine offene Terrassentür in den Frühstücksraum und erfreuten sich an den Krümeln auf dem Boden. Das Personal tat nichts, um die Vögel aus dem Frühstücksraum zu vertreiben.
Außerdem war bei der Abreise die Rechnung falsch; der Sonderpreis war nicht berücksichtigt worden.
Das Servicepersonal und die Rezeption war relativ gleichgültig, teilweise ziemlich unfreundlich. Eine Verständigung war nur auf Französisch möglich, da das Personal anscheinend kein oder nur wenig Englisch spricht.
Insgesamt und aufgrund der guten Lage und der Parkmöglichkeiten: ein nur befriedigendes Hotel. Wenn man nicht auf Reisegruppen trifft, ist man vielleicht besser dran als wir...

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Ibis Marne La Vallee Champs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ibis Marne La Vallee Champs

Anschrift: boulevard Newton Cite Descartes, 77420 Champs-sur-Marne, Marne-la-Vallée, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Seine-et-Marne > Marne-la-Vallée > Champs-sur-Marne
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 2 Hotels in Champs-sur-Marne
Preisspanne pro Nacht: 55 € - 96 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Marne La Vallee Champs 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Hotel.de, Hotels.com, Expedia, Venere, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Marne La Vallee Champs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ibis Marne La Vallee Champs Marne-La-Vallée/Champs-Sur-Marne
Ibis Champs Sur Marne

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ibis Marne La Vallee Champs besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.