“Wünsche Angerungen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Budget Velizy

Ibis Budget Velizy gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Budget Velizy
1 Rue du Petit Clamart, 78140 Velizy-Villacoublay, Frankreich (ehemals Etap Velizy)   |
Frankfurt, Germany
“Wünsche Angerungen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Super sauber und ordentlich. Verständigung kein Problem. Frühstück für deutsche Verhältnisse etwas dürftig, aber i.O.
Wenn noch WLAN verfügbar wäre und für jeden gebuchten Nutzer ein Handtuch verfügbar wäre (3 Personen gebucht nur zwei Handtücher im Zimmer) wäre das für den Preis von 32€ pro Nacht perfekt

• Aufenthalt April 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Torredembarra, Tarragona, SPAIN
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2008

Nach mehreren Stunden Surfen durchs Internet auf der Suche nach Fotos vom Etap-"Hotel" konnte ich immer noch nichts finden. Bevor ich im "Hotel" ankam, hatte ich fantastische Geschichten über das Etap-Hotel von meinen Kollegen gehört, die dort in der Vergangenheit auch schon übernachtet hatten.

Punkt für Punkt war alles wahr. Der Eingang zum Gebäude verspricht eine Menge, aber wenn man erstmal zur Rezeption kommt, ändert sich das.

Es ist keine Frage davon, ob das "Hotel" schmutzig ist. Es ist das komplette Material im Gebäude. Es wirkt wie ein Spielzeughotel. Die Wände und Böden sind aus einem unangenehmen Material. Die Flure verbreiten Krankenhauscharme.

Das Hotel ist recht ruhig, aber das Bett ist vermutlich das härteste, auf dem ich jemals gelegen habe. Nun ja, besser gesagt die Betten, denn es sind zwei Betten, obere Seite und untere Seite.

Einziges Gutes ist die Breitband-Internetverbindung (WLAN), die 10€ extra kostet. Zusätzliche Hinweise: Meiden sie die Fahrstühle, lassen sie das Frühstück weg, drehen sie die kleine Heizung auf, denn das Zimmer wird dank des Lüfters oben in der Wand (immer dort) wahrscheinlich kalt sein, rufen sie nicht den Zimmerservice, denn es gibt keinen Zimmerservice.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Velizy-Villacoublay

Sie waren bereits im Ibis Budget Velizy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Velizy

Anschrift: 1 Rue du Petit Clamart, 78140 Velizy-Villacoublay, Frankreich (ehemals Etap Velizy)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Yvelines > Velizy-Villacoublay
Nr. 4 von 5 Hotels in Velizy-Villacoublay
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Velizy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Velizy Velizy-Villacoublay, Île-De-France, Frankreich

Wenn Sie Ibis Budget Velizy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.