“Stinkend, heiß, laut, unfreundlich” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Zen Inn

Zen Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zen Inn
Jalan Silayukti | Gang Segara No. 10, Padangbai, Bali 80871, Indonesien   |
“Stinkend, heiß, laut, unfreundlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten die letzte Nacht im Zen Inn - nahezu ohne Schlaf. Es ist von der dazugehörigen Bar extrem laut, die Zimmer sind stickig und heiß ohne Mosiktonetz und die Klimaanlage kühlt nicht. Das Bad ist ohne jegliche Belüftung und stinkt barbarisch. Im Bett waren fremde Haare und nach einem Barfuß-Lauf durch das Zimmer sind die Füße schwarz. Die Matratze ist extrem weich. wenn man darin liegt bildet der Körper ein V. Das Personal ist unfreundlich und kein bißchen herzlich. Der Preis 300.000 Rp. ist total überteuert für das was es bietet. Schlechteste Unterkunft unserer Reise!

• Aufenthalt August 2013

Geschäftlich
Zürich, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Wir hatten eine tolle Zeit auf Bali und insbesondere im Zen Inn. Die Bäder sind um Welten besser als in allen Guesthouses in denen wir vorher waren; sehr sauber, gute Amaturen, Druck auf der Duschbrause und Warmwasser. Die Zimmer sind schlicht und sauber, die Terrasse eher funktional. Das Zen Inn liegt ziemlich zentral und ist der optimale Stützpunkt für Ausflüge. Herausragend haben wir den Service empfunden, sehr herzlich und hilfsbereit z.Bsp. in der Vermittlung von Scooterverleih oder Massage. Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Wir haben 200.000 pro Nacht bezahlt nachdem wir nach einem besseren Preis gefragt haben. Regulär 250.000
Das Hotel gehört direkt zu einer Bar/Restaurant. Das Zimmer ist sauber und das Bad ganz neu und modern eingerichtet. Man merkt, dass hier ein Europäer das sagen hat. Das Zimmer hat eine AC und WIFI kann kostenfrei verwendet werden. Der bittere Beigeschmack war die laute Musik aus der Bar am Abend. Bis ca. 0:30Uhr konnten wir nicht schlafen, da die Musik sehr laut war.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Wir waren 3 Nächte in Padang Bai u.A. für Schnorchel- und Tauchausflüge. Die Unterkunft liegt zentral in Padang Bai allerdings an einer Hauptstrasse, gegenüber des Fährhafens. Die Zimmer liegen alle im Erdgeschoss mit einem kleinen Hinterhof und keinem Ausblick. Die Bäder sind neu renoviert, allerdings als Nasszelle etwas muffelig. Ebenfalls wurden die Zimmer renoviert und sind jetzt heller und freundlicher, da nicht mehr mit Bambusmatten verkleidet, trotzdem relativ basic eingerichtet. Das Frühstück ist gut, es kann aus einer Karte ausgewählt werden.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Worms, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Die Zimmer des Zen Inn liegen alle im Erdgeschoss und somit direkt an der auch Nachts lauten Strasse ggü.des Fährhafens. Die Zimmer und vor Allem die Bäder haben "Zellen-Charme".
Die Zimmer sind mit Bambusmatten verkleidet und schauen auf einen kleinen, dunklen Hinterhof.
Die Tür zum Hinterhof ließ sich jedoch nicht abschließen. die Matratzen waren uralt und die weichsten auf unserer 4 wöchigen Indonesienreise, bei der wir fast ausnahmslos in Gästehäusern übernachtet haben.
Das includierte Wifi Warschau bis garnicht vorhanden.
Das Frühstück im benachbarten Restaurant war i.O. - aber kein Grund hier nachmals zu übernachten. Der Besuch einiger Kakalaken die unt den Bambusmatten an der Decke wohnen komplettierte unseren Aufenthalt im Zen Inn!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Das Hotel befindet sich direkt am Faerhafen in Padang Bai und eignet sich damit hervorragend fuer einen Zwischenstopp auf dem Weg nach Lombok oder den Gili Inseln. Vermietet werden nur wenige Zimmer (auch mit Air-con), es sollte also vorab reserviert werden. Die Antwortmail erfolgt schnell und zuverlässig. Die Zimmer haben einen kleinen Vorgarten, sind nett eingerichtet und vor allem sauber. Auch das Badezimmer ist absolut zweckmaessig. Den angrenzenden Faehrhafen haben wir in der Nacht nicht wahrgenommen. Das Restaurant hat vorwiegend westliche, aber auch leckere indonesische Gerichte auf der Karte. Burger,Nudeln, Sandwiches und das Nasi Goreng sind uneingeschraenkt zu empfehlen und wurden immer frisch zubereitet. hervorzuheben ist vor allem das unglaublich nette Team um den ruehrigen und immer hilfsbereiten Eigentuemer Liam. Wir verbrachten zwei Naechte im Zen Inn und hatten das Gefuehl bei Freunden zu wohnen. Fuer den Preis ist das Zen Inn ausnahmslos zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Haben das Zen Inn über den Loose (Besonderer Tipp) als Start- und Zielpunkt für einen Trip auf die Gili-Islands genutzt.
Liam und seine Mädels haben uns nicht nur als Gäste sondern als Familienmitglieder behandelt.
Unser Aufenthalt war davon gezeichnet. Vom Pickup über das Essen, die Gesellschaft bis zu den Zimmern war es ein völlig runder Besuch.
Liam ist ein Gastgeber wie man ihn sich nicht besser vorstellen kann. Er ließt seinen Gästen die Wünsche von den Augen ab und versucht einem die Reise perfekt zu unterstützen.
Ich kann das Zen Inn daher nur ausnahmslos empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Padangbai.
Bloo Lagoon Village
Nr. 1 von 2 in Padangbai
Beji Bay Resort
Beji Bay Resort
Nr. 3 von 5 in Padangbai

Sie waren bereits im Zen Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zen Inn

Anschrift: Jalan Silayukti | Gang Segara No. 10, Padangbai, Bali 80871, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Padangbai
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Pensionen in Padangbai
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zen Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zen Hotel Padangbai
Zen Gasthof
Zen Inn Padangbai, Bali

Wenn Sie Zen Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.