“Zen Inn, Padang Bai, BaliFamiliaer, sauber, ideal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Zen Inn

Zen Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zen Inn
Jalan Silayukti | Gang Segara No. 10, Padangbai, Bali 80871, Indonesien   |
“Zen Inn, Padang Bai, BaliFamiliaer, sauber, ideal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Das Hotel befindet sich direkt am Faerhafen in Padang Bai und eignet sich damit hervorragend fuer einen Zwischenstopp auf dem Weg nach Lombok oder den Gili Inseln. Vermietet werden nur wenige Zimmer (auch mit Air-con), es sollte also vorab reserviert werden. Die Antwortmail erfolgt schnell und zuverlässig. Die Zimmer haben einen kleinen Vorgarten, sind nett eingerichtet und vor allem sauber. Auch das Badezimmer ist absolut zweckmaessig. Den angrenzenden Faehrhafen haben wir in der Nacht nicht wahrgenommen. Das Restaurant hat vorwiegend westliche, aber auch leckere indonesische Gerichte auf der Karte. Burger,Nudeln, Sandwiches und das Nasi Goreng sind uneingeschraenkt zu empfehlen und wurden immer frisch zubereitet. hervorzuheben ist vor allem das unglaublich nette Team um den ruehrigen und immer hilfsbereiten Eigentuemer Liam. Wir verbrachten zwei Naechte im Zen Inn und hatten das Gefuehl bei Freunden zu wohnen. Fuer den Preis ist das Zen Inn ausnahmslos zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Haben das Zen Inn über den Loose (Besonderer Tipp) als Start- und Zielpunkt für einen Trip auf die Gili-Islands genutzt.
Liam und seine Mädels haben uns nicht nur als Gäste sondern als Familienmitglieder behandelt.
Unser Aufenthalt war davon gezeichnet. Vom Pickup über das Essen, die Gesellschaft bis zu den Zimmern war es ein völlig runder Besuch.
Liam ist ein Gastgeber wie man ihn sich nicht besser vorstellen kann. Er ließt seinen Gästen die Wünsche von den Augen ab und versucht einem die Reise perfekt zu unterstützen.
Ich kann das Zen Inn daher nur ausnahmslos empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012

Sie waren bereits im Zen Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zen Inn

Anschrift: Jalan Silayukti | Gang Segara No. 10, Padangbai, Bali 80871, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Padangbai
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Pensionen in Padangbai
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zen Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zen Hotel Padangbai
Zen Gasthof
Zen Inn Padangbai, Bali

Wenn Sie Zen Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.