“Für eine Nacht OK” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Padang Bai Beach Resort

Padang Bai Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Padang Bai Beach Resort
3.0 von 5 Resort   |   Jalan Panti Silayukti, Padangbai, Bali 80872, Indonesien   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Padangbai
Deutschland
“Für eine Nacht OK”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014 über Mobile-Apps

Waren hier für eine Nacht. Kleiner netter Bungalow mit Terrasse in einem schön gemachten Garten. Frühstück wär sehr Mau für den Preis, die in anderen Rezensionen beschrieben Croissants gab es nicht. Ansonsten alles Ok aber nichts besonderes. Padang Bai ist aber auch nicht so der schöne Urlaubsort. Ich empfehle hier wenn dann nur kurz zu bleiben.

Aufenthalt April 2014, Paar

Geschäftlich
Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Die Lage von dem Hotel ist ausgezeichnet! Zimmer sind Sauber.Essen und Service sind super!
Wir waren 14 Tage zum Tauchen auf Bali! Waren aber nicht in der Tauchbasis im Hotel sondern in einer anderen! Sind alle gut(Preise vergleichen).

Zimmertipp: Garden Bungalow
  • Aufenthalt September 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Hatten ein Zimmer mit Balkon für 50.- $. War allerdings sehr klein.
Klospülung Glückssache. Hat nur manchmal funktioniert.
Lage direkt am Strand.
Frühstück gut. AirCon gut.
WiFi hat nicht funktioniert. Pool vorübergehend geschlossen.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Die Lage ist schön - gleich gegenüber der Strandpromenade. Allerdings gibt es auch viele andere Hotels in gleicher Lage. Das Resort ist mit Abstand das teuerste. Wenn man vergleicht, rechtfertigt sich das allerdings nicht. Die Ausstattung der Zimmer ist zwar etwas üppiger (Schränke, Ablagen), aber keinesfalls überdurchschnittlich.
Das Frühstücksbuffet ist gut und bietet mal was anderes (hausgemachte Brötchen und Croissants!). Das Personal war mittelmäßig freundlich.
Wir sind nach zwei Nächten noch mal umgezogen, weil es einfach teuer war und sich der Preis unserer Meinung nach nicht rechtfertigt. Für Taucher ist es vielleicht praktisch, da es eine hauseigene Tauchschule gibt. Wir waren eher enttäuscht.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Perth, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Haben einen kurzen Stopp eingelegt und ich war von der Lage beeindruckt - gegenüber vom Strand und den herrlichen Zimmern. Kleines, aber reizendes Resort mit einem süßen Infinity Pool. Zimmer sind typisch für Bali und wunderschön dekoriert und sehr sauber. Buddha Bar & Hotelrestaurant scheinen neu zu sein, da das Personal noch ausgebildet wird. Essen ist nur durchschnittlich.

Ahlen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

So nun komme ich auch dazu dieses Resort zu bewerten.
Habe diese Resort durch einen Freund auf Bali kennengelernt,
und mich von Anfang an wie zuhause gefühlt.
Sehr nettes und freundliches Personal,von der Rezeption,bist zum Hotel
und Restaurant.
Die Zimmer sind sehr schön,geräumig und sauber.
Durch den deutschen Chef des Buddha Restaurant,gab es ein sehr gutes Frühstück.
Und durch den Pizzaofen jeden morgen frisches Brot und Brötchen.
Und abends eine super Pizza.
Werde im Dezember wieder nach Bali reisen,und wieder dieses Hotel buchen.
Und dann gibt es wieder Salami und strammen Max (Grins)

Zimmertipp: Die Bungalows sind der Hit,mit open air Dusche
  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Zuerst mal vorweg: Wer ein edles Resort erwartet wird enttäuscht. Es handelt sich hier um ein hübsches Taucherhotel.

Ich war 6 Nächte in dem Resort und hatte eine super Zeit. In 5 Tagen machten wir 14 Tauchgänge. Die Tauchschule ist TOP und gehört zu den besten mit den ich je getaucht bin. Wir konnten genau an den Orten tauchen an denen wir auch wollten und sie haben die Tauchpläne unseren Wünschen angepasst. Das Tauchboot ist gleich vor dem Haus. Einzig Tulamben wird nicht mittels Boot sondern mit dem Bus erreicht da man dort auch direkt vom Strand aus tauchen kann.

Das Hotel ist hübsch eingerichtet und verfügt über einen pool, Bar, Restaurant sowie ein kleines SPA wo man massagen kriegt. Das Essen ist sehr gut, besonders das Brot welches in einem Pizzaofen gebacken wird.

Die Zimmer sind gut aber eher minimal ausgestattet. Bad, Fernseher und Klimaanlage. Für uns völlig ausreichend.

Die Preisleistung ist sehr gut. Wenn man in Padang Bai ist um zu tauchen, kann ich das Hotel zu 100% empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Sie waren bereits im Padang Bai Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Padang Bai Beach Resort

Anschrift: Jalan Panti Silayukti, Padangbai, Bali 80872, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Padangbai
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Padangbai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Padang Bai Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Padang Bai Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Padang Bai Beach Bungalows Padangbai
Padang Bai Beach Resort Padangbai, Bali
Padang Bai Beach Bungalows Hotel Padangbai

Wenn Sie Padang Bai Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.