“Übelriechende Zimmer und versuchte Abzocke” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Padang Bai Beach Resort

Padang Bai Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Padang Bai Beach Resort
3.0 von 5 Resort   |   Jalan Panti Silayukti, Padangbai, Bali 80872, Indonesien   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Padangbai
“Übelriechende Zimmer und versuchte Abzocke”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Das Padang Bai Beach Resort liegt am Ende des Hafenörtchens Padang Bai. Es bietet einen guten Ausgangspunkt, wenn man auf die Gilis oder nach Lombok übersetzen möchte. Mehr aber auch nicht. Entgegen einiger Meinungen lohnt sich ein längerer Aufenthalt im Padang Bai Beach Resort nicht. Die Zimmer und insbesondere die Bäder riechen nach faulen Eiern und sind wenig ansprechend eingerichtet. Zudem war es auch nicht besonders sauber. Wir mussten kurz vor dem Zubettgehen unsere Bettdecke wechseln, da darauf undefinierbare Flecken zu finden waren. Das Personal war dementsprechen gereizt. Generell fühlten wir uns nicht besonders wohl in diesem Hotel. Schon beim Check-in wurde versucht uns durch seltsame Umrechungs-/Kursberechnungs- und Kreditkartengebühren einen völlig überhöhten Zimmerpreis anzudrehen. Nur durch mehrmaliges Nachfragen und schlechte Stimmung wurde uns der gebuchte Preis gewährt. Ein absolutes No-Go. Auf Grund dieser Tatsachen haben wir den Aufenthalt in diesem Hotel abgebrochen und haben umgebucht.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Geschäftlich
  • Finnische zuerst
Schwabach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Wir hatten einen hinteren Gartenbungalow, der dardurch auch abseits der Bar gelegen war. Die Bauweise mit offenem Bad findet man in Asien häufig, war hier jedoch sehr hübsch angelegt und gelöst. Restaurant mit deutschem Chef und dadurch Hygiene kein Thema. Buffet zum Frühstück mit der netten Abwechslung Brötchen anstelle Toast. Ansonsten Speisekarte mit guten Preisen (Preise in Karte entspricht Endsumme ohne zusätzliche Charge). Die Pizzen mit eigenem Pizzaofen sind sehr zu empfehlen. Nette Bar für abends. Diese ist auch vom Pool zugänglich. Mitarbeiter/ Management waren immer sehr freundlich. Obwohl wir nicht mit der angeschlossen Tauchbasis tauchen waren, hat man uns jedoch auch bei Organisation von Diveequipment gerne unterstützt. Fazit: Wir kommen gerne wieder nach Padang Bai und werden dann auch mit Sicherheit wieder im PBBR wohnen !

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012 über Mobile-Apps

Nach Ubud haben wir eine Nacht in diesem Hotel verbracht, um von Padangbai auf die Gili Inseln zu fahren.

Für diese eine Nacht war das Hotel ok, länger hätten wir nicht bleiben wollen. Die Zimmer (wir hatten Nr 21) sind funktional und an sich in Ordnung, aber überhaupt nichts Besonderes. Vor allem sind sie sehr hellhörig.
Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung, die selbst gebackenen Brötchen sind positiv, sonst durchschnittlich.

Der Pool hat für Taucher Vorrang - dh wenn Taucher üben müssen, wird er für normale Schwimmer geschlossen.

Zum Hotel gehört eine eigene Tauchschule, es scheint uns, dass das Hotel für Taucher Vorteile bietet. Für Nichttaucher ist es aus unserer Sicht ein funktionales Hotel ohne besonderen Charme.

• Aufenthalt Oktober 2012
Cologne
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Schöne Gartenbungalows, die vorderen leider sehr nah an der Bar. Frühstück als einfaches Büffet, auch warme Speisen. Open-air-Bad sehr schön. Für die Weiterfahrt auf die anderen Inseln völlig okay, aber auch recht teuer, US-Dollarpreise.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Oberschleißheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Seit mehreren Jahren komme ich schon nach Padangbai. Und ich treffe auch jedesmal Freunde wieder, die genauso gern wie ich ins Padangbai Beach Resort kommen. Sowohl die Mitarbeiter des Restaurants als auch der angeschlossenen Tauchschule sind äußerst freundlich. Besonders für Taucher oder diejenigen die mit dem Tauchen erst beginnen wollen, ist es ein ausgezeichneter Ort, da Tauchkurse in verschiedenen Sprachen angeboten werden. Dass der Pool zu bestimmten Zeiten gesperrt werden muss, weil Tauchanfänger hier ihre erste Übungsstunde bekommen, lässt sich leicht verschmerzen, denn das Meer ist direkt vor der Tür. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Seit einiger Zeit gibt es einen original italienischen Pizzaofen, was vor allem von Kindern sehr geschätzt wird. Und - auch das ist für Hotels auf Bali etwas Besonderes: Es gibt täglich frisch gebackene Brötchen und Weißbrot, so dass man auf das sonst überall angebotene labberige Toastbrot gern verzichten kann. Hausgemachte Marmelade gibt es ebenso, wie auch der Wunsch nach einem herzhaften Frühstück gern erfüllt wird. Auf jeden Fall ist das Frühstücksbuffet ein sehr guter Einstieg in den Tag. Auch die Speisekarte des Restaurants kann sich sehen lassen. Der Chef des Hauses kommt aus Deutschland und setzt die Maßstäbe in der Küche hoch an, und doch gibt es alles zu leicht erschwinglichen Preisen. Und nicht zuletzt kann man den Abend an der restauranteigenen Poolbar bei hervorragenden Cocktails ausklingen lassen. Wer seinen Urlaub mit Tauchen verbinden möchte, ist jedenfalls in diesem Resort bestens aufgehoben. Einen ganz herzlichen Dank an alle Mitarbeiter der Tauchschule und des Restaurants. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Urlaub.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Bayern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Nachdem wir bei unserem letzten Besuch immer eine lange Anreise zum Tauchen hatten, wählten wir in diesem Jahr eine Unterkunft vor Ort. Wir hatten einen Bungalow gebucht. Der Bungalow war sehr geräumig und sauber. Kurios war das Bad, man ging nach draußen und fand die Toilette und die Dusche im Hof. Keine Sorge, durch die Bebauung waren neugierige Blicke nicht möglich. Mal was Neues. Im Bungalow waren ein Kühlschrank, Aircon und Fan vorhanden. Es gibt einen kleinen Pool und eine Poolbar. Das Frühstück ist zwar keine Erleuchtung, man wählt aber trotzdem zwischen verschiedenen Möglichkeiten. für mich war das völlig ok. Sehr positiv ist uns in Erinnerung, dass es auf Wunsch immer frische Gläser und auch das dazu gehörige Eis gab. So war der Abschlussdrink immer gut gekühlt. Prima

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Mengen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Wir waren 4 Nächte in diesem sauberen Hotel mit Buddha-Bar(deutscher Chef) mit Pool und Poolbar.
Zu der Anlage gehört noch ein Tauchschule.
Das Frühstück war gut und der Garden-View Bungalow recht geräumig und sehr sauber.
An der Buddha-Bar ist auch ein für Gäste kostenlos nutzbares NoteBook mit Internetzugang.
Die Buddha-Bar hat ein sehr leckeres und empfehlenswertes Fisch-BBQ meist samstag abends.
Padang Bai ist noch nicht überlaufen und eher verschlafen und ist auch ein idealer Ort für Taucher und Schnorchler und dient auch häufig als Zwischenstop um mit den Schnellbooten auf die Gilis und nach Lombok, bzw. mit dem preiswertgen Fährboot nach Lombok zu kommen.
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und fanden die Atmosphäre dort sehr schön.

Zimmertipp: Wir empfanden die Garden-View-Bungalows als schöner, geräumiger und vor allem ruhiger als die preisw ...
  • Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Padang Bai Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Padang Bai Beach Resort

Anschrift: Jalan Panti Silayukti, Padangbai, Bali 80872, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Padangbai
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Padangbai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Padang Bai Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Padang Bai Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Padang Bai Beach Bungalows Padangbai
Padang Bai Beach Resort Padangbai, Bali
Padang Bai Beach Bungalows Hotel Padangbai

Wenn Sie Padang Bai Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.