“Gute und preiswerte Tauchunterkunft” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Padang Bai Beach Resort

Padang Bai Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Padang Bai Beach Resort
3.0 von 5 Resort   |   Jalan Panti Silayukti, Padangbai, Bali 80872, Indonesien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 2 Hotels in Padangbai
Bayern, Deutschland
“Gute und preiswerte Tauchunterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Nachdem wir bei unserem letzten Besuch immer eine lange Anreise zum Tauchen hatten, wählten wir in diesem Jahr eine Unterkunft vor Ort. Wir hatten einen Bungalow gebucht. Der Bungalow war sehr geräumig und sauber. Kurios war das Bad, man ging nach draußen und fand die Toilette und die Dusche im Hof. Keine Sorge, durch die Bebauung waren neugierige Blicke nicht möglich. Mal was Neues. Im Bungalow waren ein Kühlschrank, Aircon und Fan vorhanden. Es gibt einen kleinen Pool und eine Poolbar. Das Frühstück ist zwar keine Erleuchtung, man wählt aber trotzdem zwischen verschiedenen Möglichkeiten. für mich war das völlig ok. Sehr positiv ist uns in Erinnerung, dass es auf Wunsch immer frische Gläser und auch das dazu gehörige Eis gab. So war der Abschlussdrink immer gut gekühlt. Prima

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Geschäftlich
Mengen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Wir waren 4 Nächte in diesem sauberen Hotel mit Buddha-Bar(deutscher Chef) mit Pool und Poolbar.
Zu der Anlage gehört noch ein Tauchschule.
Das Frühstück war gut und der Garden-View Bungalow recht geräumig und sehr sauber.
An der Buddha-Bar ist auch ein für Gäste kostenlos nutzbares NoteBook mit Internetzugang.
Die Buddha-Bar hat ein sehr leckeres und empfehlenswertes Fisch-BBQ meist samstag abends.
Padang Bai ist noch nicht überlaufen und eher verschlafen und ist auch ein idealer Ort für Taucher und Schnorchler und dient auch häufig als Zwischenstop um mit den Schnellbooten auf die Gilis und nach Lombok, bzw. mit dem preiswertgen Fährboot nach Lombok zu kommen.
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und fanden die Atmosphäre dort sehr schön.

Zimmertipp: Wir empfanden die Garden-View-Bungalows als schöner, geräumiger und vor allem ruhiger als die preisw ...
  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

LAGE:
Padangbai, ein kleiner Ort am Meer, nicht allzu touristisch, hauptsächlich Taucher. Nur eine kleine Straße trennt das Hotel vom Meer, Stelle ist aber nicht unbedingt zum Baden geeignet.
HOTELANLAGE:
Zimmer im neuen Gebäude mit Balkon, Terrasse und AC. Ältere Zimmer in Bungalows mit Terrasse, so weit ich weiss ohne AC. Wenig Garten, ein kleiner Teich im balinesischen Stil. Loungeartiger Frühstücks- und Liegebereich. Poolbar, Pool wird hauptsächlich für die Taucher genutzt, nicht unbedingt sehr einladend zum Baden. 8 gemütliche Rattanliegen in der Nähe vom Pool.
ZIMMER:
Sehr saubere, neue Zimmer in angenehmer Größe. Preis für AC-Zimmer mit Frühstück 38$. Safe im Zimmer. Neues Bad mit guter Dusche und Toilette. Großes, abgedunkeltes Fenster und Balkon mit Tisch und Sesseln.
FRÜHSTÜCK:
Standardfrühstück eines Mittelklassehotels in Bali.
PERSONAL:
Freundlich und hilfsbereit.

FAZIT:
Für jeden, der auf Shopping nicht viel wert legt und Ruhe in direkter Meerlage sucht perfekt. Schöne Zimmer zu einem sehr guten Preis. Perfekter Platz zum Relaxen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Padang Bai Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Padang Bai Beach Resort

Anschrift: Jalan Panti Silayukti, Padangbai, Bali 80872, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Padangbai
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Padangbai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Padang Bai Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Padang Bai Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Padang Bai Beach Bungalows Padangbai
Padang Bai Beach Resort Padangbai, Bali
Padang Bai Beach Bungalows Hotel Padangbai

Wenn Sie Padang Bai Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.